Seite 625 von 1513 ErsteErste ... 575 605 615 624625626635 645 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.375 von 22686

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #9361
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Die Kritik an die Medien teile ich auch. Sie überschreiten die Grenzen leider viel zu oft. Die Menschen werden behandet wie Roboter, ohne Rücksicht auf das Wohlbefinden der Kritisierten(Zerissenen). Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf sachliche Kritiken sondern, mit welchen Artikeln man am meisten Geld verdient. Die Schuld liegt aber nicht nur bei den Medien. Diese würden nicht einen einzigen Penny verdienen, wenn es nicht die andere Seite der Medaille geben würde. Die Konsumenten. Leider sind die meisten Menschen sensationsgeil. Dort muss die Kritik angesetzt werden. Jeder muss sich selbst hinterfragen und zweimal überlegen welche Zeitung man kauft oder auf welche Artikel man klickt.

    Die Bayern haben sich mit der Nummer aber ein Eigentor geschossen, weil sie selbst Bestandteil dieses Problems sind. Es klingt absurd, wenn Menschen etwas kritisieren was sie selbst auch tun. Das ist der größte Fehler dieser PK. Sie kommt von den falschen Leuten. Sie haben sich selbst damit keinen Gefallen getan, aber wenigstens wurde dieses Thema mal von jemandem angesprochen. Den Bayern wird diese PK nicht helfen, aber vielleicht haben sie damit anderen geholfen indem sie zum Nachdenken angeregt haben.

    Ich glaube das aber nicht. Um dieses Problem wirklich zu beheben, müssten die Menschen lernen selbstreflektierter und empathischer zu werden. Sowas bekommt man meist aber nur, wenn man selber mal in der Scheisse gesteckt hat.

  2. #9362

    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    120
    ausm Bayern-Forum
    Und gleichzeitig am Tegernsee: Uli geniesst eine Flasche Rotwein und ist zufrieden mit sich und der Welt. Heute hat er es allen mal wieder so richtig gezeigt.

    Hinko notiert fleissig was Uli heute tolles erreicht hat. Die nächste Kolumne steht.

    Kalle hat die Erinnerung mit Hilfe einiger Flaschen Rotwein vernebelt.

    Brazzo wundert sich, weshalb eigentlich kaum was über ihn geschrieben wird, dabei hat er doch extra böse geschaut.

    Kovac freut sich, dass er aus dem Schussfeld ist und fragt sich, ob das wohl so bleibt, wenn er morgen wieder nicht gewinnt.

    Und irgendwann schlafen alle vier zufrieden ein. Nur Brazzo wundert sich immernoch...

  3. #9363

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zwischen Rummenigge und dem Uli muss es wohl im Vorstand einen Dissens über die Ausrichtung des Clubs geben, etwas grundsätzliches geben. Sonst geht doch keiner vor die Presse und erklärt als erstes, das sie ab jetzt gemeinsam gegen die Medienberichterstattung vorgehen werden. Das alles ist eher ein Signal nach innen als nach aussen. Ein geiler Verein. Man müsste fast Fan von den beiden werden, damit man nichts wesentliches mehr an geistiger Umnachtung versäumt.

  4. #9364

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.958
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie es geschafft, die Häme in der Berichterstattung zu unterbinden.
    Deine Aussage wäre mit folgendem Link bewiesen

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...3068.bild.html

    Dürfte nun ruhig um den FCB werden und das Thema endgültig beendet sein.
    Würde den Doppelpass um einiges ansehlicher machen

  5. #9365
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zwischen Rummenigge und dem Uli muss es wohl im Vorstand einen Dissens über die Ausrichtung des Clubs geben, etwas grundsätzliches geben. Sonst geht doch keiner vor die Presse und erklärt als erstes, das sie ab jetzt gemeinsam gegen die Medienberichterstattung vorgehen werden. Das alles ist eher ein Signal nach innen als nach aussen. Ein geiler Verein. Man müsste fast Fan von den beiden werden, damit man nichts wesentliches mehr an geistiger Umnachtung versäumt.
    So, wie der Kalle gestern aussah, frage ich mich mittlerweile, ob das ganze nicht ein großer Schrei nach Hilfe war. Bevor Uli aus dem Knast zurück kam, sah Rummenigge irgendwie frischer aus.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #9366

  7. #9367

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Der ist ja gefühlt 50 Jahre verheiratat und hat einen Erwachsenen Sohn. Das Sie (wirkt ja ganz vernünftig) ihn nicht mal beiseite nimmt und ihm sagt, Uli, jetzt hör mal auf mit dem Quatsch. Dich nimmt doch sonst keiner mehr ernst, verstehe ich nicht.

  8. #9368

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.958
    Stell mir vor, wie der gute Uli zu Hause reagiert, wenn ihm die Mahlzeit der Gattin nicht schmeckt:

    Für dieses scheiß Essen bist du doch zuständig, nicht ich.

  9. #9369

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Stimmt es das Fipsi Lahm zu seiner Zeit als Spieler gesagt hat, wenn der Bayern Vorstand etwas gesagt hat, er den Mute Knopf eingeschaltet hat?

    Der ist gar nicht so dumm, was bei der Ehefrau funktioniert, wirkt auch bei den Vorgesetzten.

  10. #9370
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war eine Story um Jadon Sancho ja (mit) der Auslöser für dieses ganze Theater? Das zeigt wohl, wie blank die Nerven bei Bayern liegen müssen, weil die Toptalente im Angriff ja seit Jahren an ihnen vorbeiziehen und man selbst "nur" Gnabry und Coman nachgekauft hat. Gegen englische Klubs kann man finanziell nicht mehr mithalten, Barca, Real, Juve und selbst Atlético scheinen attraktiver als Bayern zu sein, solche Deals wie damals mit Ribéry und Robben wird es höchstwahrscheinlich nicht noch einmal geben - die Dämmerung hat ja bereits vor ein, zwei Jahren begonnen, und nun sehen wir die ersten Auswirkungen. Selbst wenn Bayern noch Meister werden sollte: es geht abwärts

  11. #9371

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    International vielleicht, aber ich hoffe das irgendwann die Blase platzt in der PL und das Geld nicht mehr nachkommt.

    Denn wirtschaftlich wird es nie werden :-(, und das sollte man den Bayern zugute halten.

    Aber es reicht nicht mehr die guten Spieler innerhalb der Bundesliga zu kaufen.
    Geändert von Hobsch (20.10.2018 um 10:22 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #9372
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    [...] ..., aber wenigstens wurde dieses Thema mal von jemandem angesprochen. [...]
    Sie sind aber weder die ersten noch die einzigen, die dieses Problem thematisieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #9373
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    [...] ..., aber wenigstens wurde dieses Thema mal von jemandem angesprochen. [...]
    Sie sind aber weder die ersten noch die einzigen, die dieses Problem thematisieren.
    Ich bekomme sowas selten mit, tut mir leid. Meistens höre ich es von TV-Experten aber deren Strahlkraft ist nicht stark genug, dass es eine deutschlandweite Diskussion entfacht. Selbst wenn, habe ich es dann nicht mitbekommen. Gibt es da gute Beispiele? Mich interessiert dieses Thema.

    EDIT: Ich meine nicht solche Aussagen, wie beispielweise von Nuri Sahin über Götze. Solche Sachen bekomme ich schon mit, aber es juckt keinen Menschen in Deutschland, sodass keine Diskussion entsteht.
    Geändert von FlankeKopfballTor (20.10.2018 um 10:56 Uhr)

  14. #9374
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Nach dem Enke-Suizid war das Thema eine Zeit lang ganz groß. Da haben viele Mainstream-Medien dazu Stellung bezogen. Ansonsten schau mal in den Mertesacker-Thread, da ging es vor wenigen Monaten auch viel um den Themenbereich, wenn ich mich richtig erinnere. Da müssten auch einige Links auf Quellen zu finden sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #9375
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Stimmt mit Mertsacker war was. Danke, ich google mal selbst danach. Du musst dir keine Umstände machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •