Seite 623 von 1515 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 22723

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #9331
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Wie die Bild heute auch einfach den ganzen Tag zurückledert auf ihrer Seite. Die ganzen Aufmacher richten sich nur gegen die Bayern und beziehen sich auf die PK. Ich weiß allerdings nicht, ob ich als Redakteur über die Aktion aller Parteien heute lachen oder weinen soll.

    Ich seh das leider etwas zwiegespalten: So peinlich die PK der Bayern war, so deckt sie doch auch die Misere des heutigen Journalismus auf. Der Bild geht es dabei auch im Nachhinein leider offenbar nur wenig um saubere Berichterstattung. Es geht vor allem jetzt nach der PK um das Absahnen von Klicks, die jede Menge Geld bei ihren Vermarktern und Werbekunden bringen. Also schlachtet man dieses Thema medial aus, obwohl es eigentlich in der Gewichtung sicher heute wichtigere Themen gab. Zum anderen wird die Vormachtstellung der eigenen Meinungsmache verteidigt (nach dem Motto: Wir lassen uns nichts sagen, auch wenn wir selbst oft tatsächlich polemisch und wenig faktisch berichten). Die Bild keult letztlich mit Doppelmoral auf die Vereinsbosse des FC Bayern, die zuvor mit Doppelmoral auf die Medien eingedroschen haben.

    Irgendwie kotzt mich das Verhalten der meinungsstärksten Zeitung in Deutschland als Journalist furchtbar an, denn so haben ernstzunehmende Redakteure es immer schwerer in Zeiten von "Fake-News-Schreiern" tatsächlich ernst genommen zu werden. Gleichzeitig scheint aber auch kritischer Journalismus gerne von den Betroffenen (hier der FC Bayern) abgewürgt zu werden. Diese Entwicklung ist in Bezug auf den Fußball aber schon länger zu beobachten. Die Vereine spielen ihre PR-gefärbten News lieber über eigene Kanäle (Vereins-TV, Soziale Netzwerke etc.) aus. Das macht es den Journalisten nicht einfacher, den Verantwortlichen auf die Finger zu gucken.

  2. #9332

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen

    btw.Hassan ist ein Maskottchen.Er scheint aber der einzige zu sein,der es nicht weiss.
    „Two and a Half Men“ hat jemand dazu bei Facebook geschrieben...Fand ich sehr passend.

  3. #9333

  4. #9334

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Der Moment, wenn ein Postillon-Artikel einfach nur noch ein sachlicher Tatsachenbericht ist...

  5. #9335
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Stell dir vor, du hast mehrere Tage Zeit dich auf eine komplett durchgescriptete PK vorzubereiten und dein widersprüchliches Gestammel überzeugt trotzdem keinen. great job...
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  6. #9336
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Hab schonmal popcorn gekauft für den Fall das die kein dreier holen. Was freue ich mich dann auf die Interviews.

  7. #9337

  8. #9338

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Wenn es jemand verpasst hat, das hier ist ein sehr schöner Moment:
    https://www.reddit.com/r/de/comments...our_heuchelei/

  9. #9339
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Bayern kann gut austeilen, aber nichts einstecken war schon immer so. Uli H. der Heuchler in Person!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #9340
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Netflix zeigt Interesse: Stoff für 8 Folgen in Planung

    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    ist grad in der Mittagspause wie ein dritter Gang.... köstlich
    BangBangBong. Lecker. Zahlen.

    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Lustig, so nach 7 Spieltagen auf eine "sportliche Krise" zu reagieren. Die drehen ja völlig frei und verlieren die Nerven. Mia san mia war wohl gestern. Schade, dass sie jetzt gegen die Radkappen spielen. Das Spiel gewinnen sie sie wohl trotz dieser lächerlichen PK.

    Salihamidzic ist für Bayern wohl auch ein bis zwei Nummern zu klein; der ist ja Staffage .

    Rummenigge und Hoeneß hätten sich auf das Bayern-Erfolgsrezept verlassen sollen. Mit erschlichenem Geld den Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen. Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

    Klarer Fall von Größenwahn. Das ist natürlich doof, wenn man gleichzeitig abkackt.
    Wieviel wurde wie "erschlichen"?

    Well, ja, Sammer z.B. war/ist inzwischen ne ganz andere, kompetente, seriöse Kragenweite.
    Allerding: Das Prinzip der Spielerwegkauferei--->Schwächung trifft wohl zu, aber mMn ja irgendwie nicht exklusiv.
    Selbst bei Werder in beide Richtungen.

    Würden sie sich selbst mit einbeziehen und dazu, inkl Selbstkritik, ein Grundsatzstatement/Angebot machen, dann könnte ich ja auch Wahres benennen. Denn so Unrecht ham se ja vielleicht nicht. Sind allerdings die falschen Absender mit den falschen Worten.
    Ladies & Gentlemen, members of the press: Sie sahen nicht eine neue Folge "Schweine im Weltall" aus der Muppetsshow!
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #9341

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    Versteh den Anlass der Veranstaltung nicht so ganz

  12. #9342
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    Versteh den Anlass der Veranstaltung nicht so ganz
    Medien ganz böse -> sollen ab jetzt lieb sein.

  13. #9343
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Morgen die gleiche Veranstaltung dann nochmal mit Söder, Seehofer und Doro Bär ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #9344

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Wie geil die BILD darauf reagiert!
    Erinnern die Leser mal kurz in einem Artikel das es sich um zwei verurteilte Steuerhinterzieher handelt.
    Ich lach mich schlapp!

  15. #9345

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    Versteh den Anlass der Veranstaltung nicht so ganz
    Medien ganz böse -> sollen ab jetzt lieb sein.
    Gibt es dafür nicht den Pressesprecher ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •