Seite 593 von 1496 ErsteErste ... 543 573 583 592593594603 613 643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.895 von 22436

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #8881
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Diese Forderung, das die FCB Spieler von den Schiris geschützt werden müssen, wiederholt sich im Halbjahrestakt. Warum die und andere nicht?
    Kalle soll einfach mal die Fresse halten.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #8882

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    32
    Also meiner Meinung nach, wenn nach drei Verletzten schon der Kader bröckelt, hat man den Kader schlecht geplant.
    Ich glaube nicht, das es momentan so viele Bundesligisten gibt, die weniger Verletzte haben.

  3. #8883

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Kalle und Ulla sollen seit 30 Jahren die Fresse halten! Solange sie selber Spieler haben alla Effenberg, Bommels und co.

    Dann werden die verniedlicht AggressiveLeader gennant und als wichtig für den Fußball gennant egal wie es beim Gegner in den Knochen kracht...dann ist das eben Fußball und die anderen sollen sich mal nicht so haben, diese Spieler sind ja verdiente Spieler und sogweiter und sofort
    Geändert von Bruno Schlimpanski (18.09.2018 um 12:54 Uhr)

  4. #8884
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Kalle soll einfach mal die Fresse halten.
    Dass das irgendwie nicht geht wissen wir seit Jahren; die bessere Frage lautet warum überhaupt noch irgendwer hinhört wenn solche den Mund aufmachen.

  5. #8885
    FofftigMark
    Gast
    Karl-Heinz Rummenigge war ein sehr guter Fußballspieler...

  6. #8886
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Kalle soll einfach mal die Fresse halten.
    Dass das irgendwie nicht geht wissen wir seit Jahren; die bessere Frage lautet warum überhaupt noch irgendwer hinhört wenn solche den Mund aufmachen.
    Mich ärgert dennoch, dass dieser Quatsch meistens so unwidersprochen stehen bleibt.
    Ich würde mir viel mehr öffentlichen Gegenwind wünschen.

  7. #8887
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Kalle soll einfach mal die Fresse halten.
    Dass das irgendwie nicht geht wissen wir seit Jahren; die bessere Frage lautet warum überhaupt noch irgendwer hinhört wenn solche den Mund aufmachen.
    Mich ärgert dennoch, dass dieser Quatsch meistens so unwidersprochen stehen bleibt.
    Ich würde mir viel mehr öffentlichen Gegenwind wünschen.
    Ich hoffe indes auf kräftigen Gegenwind auf dem Spielfeld

  8. #8888

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach, wenn nach drei Verletzten schon der Kader bröckelt, hat man den Kader schlecht geplant.
    Ich glaube nicht, das es momentan so viele Bundesligisten gibt, die weniger Verletzte haben.


    Wir haben aktuell mehr als drei Ausfälle:
    Kapino, Bartels, Käuper, Johansson, (Zetterer)

    Statistik vom kicker zum Thema Freiwild.

    Zitat Zitat von kicker.de
    36-mal wurden Bayern-Profis an den ersten drei Bundesliga-Spieltagen gefoult, zwölfmal pro Partie also. Andere traf es härter, allen voran die beiden Aufsteiger: Der 1. FC Nürnberg (42-mal gefoult worden) und Fortuna Düsseldorf (41) führen diese Tabelle vor dem VfL Wolfsburg (37) an. Erst dann kommen die Bayern, gleichauf mit RB Leipzig und dem VfB Stuttgart und nur knapp vor Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach (je 35).
    Geändert von blockländer (18.09.2018 um 16:02 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #8889
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Viele Schiedsrichter werden sicher auf die Forderung eingehen. Bayern-Bonus olé!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #8890
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ist alles falsch. Bayern-Bonus gabs selten. Bellarabis Strafe vom DFB ist kein Exempel, wie Rummenigge es interpretiert, sondern entspricht der ständigen Rechtssprechung des Sportgerichts. Das "Schützen von Spielern" wird ja immer wieder mal von diversen Seiten gefordert. So sehr man das auch die Schiris durch Karten und Durchgreifen beeinflüssen können: das Arschlochverhalten von Bellarabi sowie der unglückliche Zweikampf von Tolisso hätte doch gleich genau wie verhindert werden können? Richtig, in dem sich der Schiri in den Weg schmeißt. Weil er ein Zeitreisender ist, der wusste was kommen wird. Und als Zeitreisender kann er dann auch bestätigen, dass Völler auch in drei Jahren noch Stuss redet. Von der roten Karten, die "ich nicht gegeben hätte" und dann, nach Videoansicht, "kann man die doch geben". Ja, der hat den Durchblick.

  11. #8891
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und als Zeitreisender kann er dann auch bestätigen, dass Völler auch in drei Jahren noch Stuss redet. Von der roten Karten, die "ich nicht gegeben hätte" und dann, nach Videoansicht, "kann man die doch geben". Ja, der hat den Durchblick.
    Ah, das ist derselbe Stuss, den Kovac selbst sagte - erst beim Betrachten der Zeitlupe wurde ihm die Schwere des Fouls klar, davor war er gemeinsam mit Herrlich der Meinung, dass es keine Rote wert war. Nicht alles, was Völler von sich gibt, ist hirnrissig. Er ist doch kein Bayernfunktionär.

  12. #8892
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    erst beim Betrachten der Zeitlupe wurde ihm die Schwere des Fouls klar, davor war er gemeinsam mit Herrlich der Meinung, dass es keine Rote wert war.
    Finde den Fehler. Den nicht nur Bayer(n)-Angestellte machen.

  13. #8893
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    erst beim Betrachten der Zeitlupe wurde ihm die Schwere des Fouls klar, davor war er gemeinsam mit Herrlich der Meinung, dass es keine Rote wert war.
    Finde den Fehler. Den nicht nur Bayer(n)-Angestellte machen.
    Ich hab zumindest einen Fehler gefunden: vom Fernseher aus schauen und annehmen, dass es in Realtime neben dem Platz genau so eindeutig zu sehen war. Für Freund und Feind gleichermassen. Und dann jemanden (den ich alles andere als verteidigen mag) als Trottel hinstellen, weil er es in dem Moment nicht sah und später dann doch erkannte. Dann sassen draussen eben lauter andere Trottel, was ich angesichts der diskutierten Personen nicht bestreiten will, was mir als Erklärung aber ein bisschen zu kurz greift.

  14. #8894
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    ? Wenn jemand sich deutlich äußert, dann halte ich es für angemessen, dass er sich vorher auch schlau macht. Schlauer, als eine Szene nur von der Bank oder sonstwo aus gesehen zu haben. Da gehts ja nicht um die Reaktion während des Spiels sondern um Aussagen nach dem Spiel. Da kann man sich, was eben auch manche machen, vorher erstmal ein besseres Bild von einer Szene/Situation machen, bevor man so dermaßen auf seine Meinung besteht.

    Und was den Stuss von Völler angeht: das liest sich vielleicht seichter, aber seine Aussagen waren so lange daneben ("kann man doch geben" sagte er ja später. Kann!), bis er endlich dann (am Tag danach) nochmal mit den Medien sprach und ihnen sagte: "Natürlich war das Foul ungeschickt. Zuerst habe ich gedacht: Das war nichts. Erst zu Hause im Fernsehen habe ich gesehen, dass die Rote Karte berechtigt war." Drei Anläufe für eine vernünftige Aussage. Mag ich nicht. Und gibts bei Völler zu häufig. Diesen Stuss.

  15. #8895
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Jetzt soll sich der Völler also schon danach richten, was du maxt und nicht maxt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •