Seite 575 von 1510 ErsteErste ... 525 555 565 574575576585 595 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.625 von 22640

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #8611

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Wahnsinn!!
    Uli H. hat ein neues Spielzeug, dass irgendwann in 2019 nach München kommen soll.
    Mal eben kurz 19 Mio. EUR auf den Tisch gelegt für ein 17-jähriges Talent.

    Wer hat der kann.

  2. #8612
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn ich Pavard mit dem jungen Varane vergleiche, tun sich Welten auf. Geht das nur mir so?

    Pavard ist Weltmeister. Aber meiner Meinung nach fehlt dem noch gaaaaaanz viel, er war für mich eine Schwachstelle im französischen Team. Ob da nu das riesen Potenzial schlummert, das vermag ich nicht zu beurteilen. Mich würde mal sehr interessieren, wie andere das sehen!?
    Sehe ich ähnlich.

  3. #8613
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Bayerns Transferpolitik ist seit dem CL Sieg sowieso ein Desaster. Das ging damit los, dass man den perfekt im System funktionierenden Teamplayer und Alleskönner Mandzukic durch den Ego-Bachelor Lewandowski ersetzte, mieseste Entscheidung überhaupt.
    Geändert von C.Harper (25.07.2018 um 22:22 Uhr)

  4. #8614
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bayerns Transferpolitik ist seit dem CL Sieg sowieso ein Desaster. Das ging damit los, dass man den perfekt im System funktionierenden Teamplayer und Alleskönner Mandzukic durch den Ego-Bachelor Lewandowski ersetzte, mieseste Entscheidung überhaupt.


    Satire?

    Ich mag Mandzu sehr, aber Lewa ist eine Liga höher und hat das ja nun auch mehr als bewiesen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #8615

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

  6. #8616
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Es geht nicht darum, wer individuell stärker ist, sondern darum, wer für das Team besser war.

  7. #8617
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bayerns Transferpolitik ist seit dem CL Sieg sowieso ein Desaster. Das ging damit los, dass man den perfekt im System funktionierenden Teamplayer und Alleskönner Mandzukic durch den Ego-Bachelor Lewandowski ersetzte, mieseste Entscheidung überhaupt.
    Na ja die Transferpolitik mag nicht sonderlich kreativ sein, aber die Ergebnisse sprechen für sich - national und international gehörten sie auch nach dem Chl Sieg zum Besten Europas.

    Für eine desasträse Transferpolitik sollte man eher zum einstigen Verfolger Nummer 1 nach Dormund blicken, die mittlerweile die Bayern nicht mal mehr mit dem Fernglas sehen.

  8. #8618
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wenn ich Pavard mit dem jungen Varane vergleiche, tun sich Welten auf. Geht das nur mir so?

    Pavard ist Weltmeister. Aber meiner Meinung nach fehlt dem noch gaaaaaanz viel, er war für mich eine Schwachstelle im französischen Team. Ob da nu das riesen Potenzial schlummert, das vermag ich nicht zu beurteilen. Mich würde mal sehr interessieren, wie andere das sehen!?
    Man kann auch schlechter als Varane und trotzdem Weltklasse sein.
    Ole's at the wheel

  9. #8619
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Pavard ist vor allem variabler als Varane, der ihm natürlich auf seiner Paradeposition um einiges voraus ist.

  10. #8620
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    wo doch jetzt im Januar 2019 Davies kommt, wird auch Arp nicht mehr (sofort) benötigt. Ist vielleicht auch eine Erklärung, warum Arp den Vertrag verlängert hat.

  11. #8621
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Spielen die nicht auf einer anderen Position? Davis soll ja auf den Außen spielen (Nachfolger von Ribery/Robben?), Arp ist nur im Zentrum zu gebrauchen.

  12. #8622
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Spielen die nicht auf einer anderen Position? Davis soll ja auf den Außen spielen (Nachfolger von Ribery/Robben?), Arp ist nur im Zentrum zu gebrauchen.
    Noch ein Jahr HSV und Arp ist zu gar nix mehr zu gebrauchen
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #8623
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-mailand.html
    Arturo Vidal steht offenbar kurz vor der Rückkehr in die Serie A. Italienischen Medienberichten zufolge hat der FC Bayern München grünes Licht für einen Wechsel des Chilenen zu Inter Mailand gegeben. Demnach leihen die Nerazzurri den Mittelfeldspieler zunächst aus, um ihn nach einem Jahr fest zu verpflichten. Damit das klappt, muss der FCB vorher allerdings noch den Vertrag des 31-Jährigen verlängern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #8624
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Und demnächst werden Spieler für 3 Jahre ausgeliehen bevor der Pflichtkauf greift, nur um bloß das Financial Fairplay zu umgehen..

    Tolisso und Goretzka dürfte der Abgang jedenfalls freuen.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  15. #8625
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Mich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •