Seite 497 von 1514 ErsteErste ... 447 477 487 496497498507 517 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.455 von 22703

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #7441
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Verstehe auch weiterhin nicht was so schlimm daran ist wenn man Nationalspieler seines Landes kauft. Holt Real einen Ceballos ist das eine kluge Transferpolitik. Bei den Bayern immer gleich ein Verbrechen.

  2. #7442
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    was heißt schlimm oder gar verbrechen?
    ob real ceballos holt, geht den meisten hier am arsch vorbei.
    holt bayern aber einen guten, sympatischen spieler von einem konkurrenten, dann darf man schon anmerken, dass das bisschen scheisse ist - halt weil bayern scheisse ist.

    ich hab mich damals gefreut, als ballack zu chelsea ist, oder kroos zu real, mesut zu real - und genauso hätte ich es cooler gefunden goretzka in der premier league zu sehen, statt bei den bayern. und ich würde es auch in zukunft geiler finden weigl in der primera division zu sehen, statt bei den bayern.

  3. #7443
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    @Damir


    Und wenn Bayern Goretzka dann noch für Umme holt, weil er keine Ablöse kostet dann ist das Atommüll.
    "Die Großen" beklagen sich, daß es zu wenig von allem gibt: Konkurrenz, Kohle, Campionsleqgue-Endspiele etc. und holen sich dann für Nothing die Spieler anderer Vereine, noch nichtmal fürn Appel und n Toast?

    Die sollen kacken gehen.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #7444
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Einen Verein grundlos (nach objektiven, pragmatischen, business Maßstäben) scheiße zu finden ist Fußball. Part of the game.





    Disclaimer: Dabei gilt es natürlich Grenzen zu beachten.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  5. #7445

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    mit Bayern kann man halt Titel holen, dies ist bei Schalke nicht möglich. Bayern hat doch eine ganz andere Strahlkraft auf der Welt als der S04. deren Tabellenplatzierung ist aktuell auch nur eine Momentaufnahme.
    Stimmt schon, aber schade das Goretzka nicht ins Ausland geht :-( Damit weiterhin Shopping innerhalb der Bundesliga und die Meisterschaften sichern.

    Einzig was man Bayern zugute halten kann , das Sie stehen wo stehen nicht durch irgendwelche Ölscheiche erreicht haben.

    Die Bundesliga ist so langweilig da oben :-(
    Finde ich auch, für die sportliche Weiterentwicklung wäre England oder Spanien die bessere Variante gewesen. Finde er hätte gut zur Arsenal oder auch Chelsea gepasst.
    Mit Bayern hat er zwar national eine Titel-Garantie, aber die BUndesliga hat einfach nicht das Niveau der Ligen in Spanien und in England.

  6. #7446

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    was heißt schlimm oder gar verbrechen?
    ob real ceballos holt, geht den meisten hier am arsch vorbei.
    holt bayern aber einen guten, sympatischen spieler von einem konkurrenten, dann darf man schon anmerken, dass das bisschen scheisse ist - halt weil bayern scheisse ist.

    ich hab mich damals gefreut, als ballack zu chelsea ist, oder kroos zu real, mesut zu real - und genauso hätte ich es cooler gefunden goretzka in der premier league zu sehen, statt bei den bayern. und ich würde es auch in zukunft geiler finden weigl in der primera division zu sehen, statt bei den bayern.

  7. #7447
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Gibt ja immer unterschiedliche Meinungen. Mir persönlich ist es lieber, wenn die deutschen Topspieler auch in Deutschland spielen. Aber ich interessiere mich null für ausländische Ligen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Diese Meinung kann ich gar nicht nachvollziehen - selbst wenn man aus was für Gründen auch immer Fan der dt Nationalmannschaft ist, ist es sicherlich besser, wenn der Spieler bei einem intl. Topverein spielt - (besser für seine persönliche Weiterentwicklung, stärkere Liga etc.).

    Was ein ablösefreier Wechsel Goretzkas zu den Bayern für die "Spannung" der Liga bedeutet, darüber braucht man wohl nicht ernsthaft diskutieren. Klar kann man argumentieren, Bayern wird eh immer Meister, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich das irgendwann ändert, wird durch solche Wechsel nicht grösser, zumal selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass er sich nicht durchsetzt, er immer noch wieder für 30 Mio nach Dortmund verkauft werden kann.
    Geändert von Soler (03.01.2018 um 08:56 Uhr)

  8. #7448
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Im Prinzip macht es sogar den Rest der Liga noch schlechter. Fünf Jahre, anybody?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #7449

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Es ist irgendwie paradox:
    Keiner will, dass die Bayern die Liga haushoch dominieren. Verständlich.
    Allerdings will auch keiner, dass Dortmund, RB, Schalke, Leverkusen oder sonstwer auf / in Richtung Augenhöhe des FCB kommt, weil die alle "blöd" sind.
    Werder wird das in absehbarer Zeit nicht mehr schaffen, und der FCB ist "too big to fail" und wird nicht mehr in die "normalen Sphären" der Bundesliga herunterkommen.(genau aus dem Grund, weil die auch mal nen ablösefreien / günstigen Spieler verpflichten, weil der Name FCB einfach zieht, der, sofern er die gewünschte Leistung nicht bringt, noch gewinnbringend verkauft werden kann.)
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #7450
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Also mir persönlich ist es ziemlich lachs, ob die bayern ihre dreihundertste Meisterschaft feiern. Das interessiert die ja selbst kaum

    Von daher ist mir das sogar lieber, als wenn die orks oder die Dosen als neuen Mittelpunkt der Fußballwelt sehen

  11. #7451
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie paradox:
    Keiner will, dass die Bayern die Liga haushoch dominieren. Verständlich.
    Allerdings will auch keiner, dass Dortmund, RB, Schalke, Leverkusen oder sonstwer auf / in Richtung Augenhöhe des FCB kommt, weil die alle "blöd" sind.
    Goretzka hilft ja Schlacke heute auch nicht weiter, auf auch nur so etwas wie die Nähe von Augenhöhe zu den Bazis zu kommen. So ein Spieler macht Bayern sicherlich noch stärker und lässt die ohnehin schon meilenweit geöffnete Schere noch weiter aufgehen, aber es hindert Schlacke sicherlich nicht daran, irgendwie zu Bayern aufzuschließen, das konnten sie auch mit Goretzka schon nicht.
    Im Endeffekt läuft es vermutlich darauf hinaus, dass alle anderen Vereine Ausbildungsvereine für die Topspieler werden, damit die Bazen dann in Europa gut dastehen können. Und wir freuen uns alle mit, weil es ja total wichtig ist, dass deutsche Vereine im Europapokal erfolgreich sind.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #7452
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006

    FC Bayern München - der Fernglasklub

    [QUOTE=paetke;10745672]Also mir persönlich ist es ziemlich lachs, ob die bayern ihre dreihundertste Meisterschaft feiern. Das interessiert die ja selbst kaum
    Geändert von Christian Günther (03.01.2018 um 14:23 Uhr)

  13. #7453
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    halt weil bayern scheisse ist.
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die sollen kacken gehen.

    Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Es wurde alles geschrieben.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #7454
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    halt weil bayern scheisse ist.
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die sollen kacken gehen.

    Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Es wurde alles geschrieben.
    Ich denke, da verwechselst Du Meinungsäußerung mit Diskussion. Diskussion ist der Austausch valider, hinreichend objektivierbarer Argumente. Meist in dialektischen Sinne, einer ca. 2500 Jahre alten Tradition.

    Irgendjemand hat vor einiger Zeit geäußert, er interessiere sich für ein E-Bike. Oder hat er sich gar eines gekauft ? Worauf der übliche Chor der Worums-Krakeeler anhub, auf ein solches Ansinnen mit Kommentaren im Sinne von "auch schon so alt", "geht ja gar nicht", "ist doch Scheiße !" zu antworten. Das ist Meinungsäußerung "unterste Schublade".

    Mich interessieren Diskussionen. An denen ich auch manchmal teilnehmen möchte. Pöbelhafte Rum-Schreierei empfinde ich als langweilig bis lästig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  15. #7455
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Ich empfinde den wechselseitigen Austausch der faktisch unwiderlegbaren Information, dass Bayern Scheiße ist, als sehr anregende Diskussion.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •