Seite 2 von 1496 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #16
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Bayern die allergrößten Topstars nach München holen kann. Die sind bei allem Erfolg international in der Wahrnehmung nur 1B, da gibt es mit Manu, Real, Barca einfach noch ne Stufe höher. Di Maria never ever, Griezmann mit seiner AK überteuert. Und dann auf Grund des TV Vertrages in England sind viele starke Spieler die ne Stufe unter Messi und Ronaldo stehen einfach sau teuer. Ich bin gespannt, was da für Bayern so vom Laster fällt. Castro wäre was, wenn Bellarabi noch nen Entwicklungsschritt schafft, könnte der da auch gut passen.

    Thiago war auch so ein super Einkauf, aber eben auch nur möglich, weil Pep Trainer ist und Barca ihn nicht mehr 100% wollte.
    Die Bayern waren in den letzten 6 Jahren 5 mal im CL-Halbfinale und 3 mal im Finale. Wo war ManUtd in der Zeit? Die Bayern sind mindestens die Nummer 3 in Europa. Die bekommen schon fast jeden Spieler den sie wollen.
    Bayern ist dennoch lange nicht so ruhmreich wie Man United, Real oder Barca, da können sie die nächsten 100 Jahre CL-Sieger werden, ändert nichts an der Tatsache.

    Bayern in einem Atemzug mit Barca oder Real zu nennen ist in etwa so wie wenn man Sandhausen auf Augenhöhe mit Borussia Dortmund sieht, das grenzt fast schon an Beleidigung.
    Das du das so siehst ist mir klar.
    Die Bayern haben international ein sehr großes Ansehen.

    Man muss sie nicht mögen, aber man sollte das schon realistisch einschätzen können. Aber wenn man vom Hass geblendet ist geht das natürlich nicht.

    Bayern hat momentan mit Sicherheit ein höheres ansehen als ManUtd. Auch den stärkeren Kader.
    Mit Thiago und Martinez hat man in der letzten Zeit zwei Spieler bekommen, die halb Europa gerne gehabt hätte. Zudem noch Benatia, der letztes Jah als DER IV galt.
    Man hat mit alalba einen Spieler den jede Mannschaft gerne im Team hätte. Zudem hat man als einizge Topmannschaft (das mag nun auch übertrieben sein) 2 klasse LV.

    Barca und Real stehen bestimmt noch ein kleines Stück über den Bayern. Dei Gruppe dahinter führen sie aber knapp an. Und dann der Vergleich mit Sandhausen und Dortmund. Dich kann man in Diskussionen um die Bayern einfach nicht ernst nehmen.

    Und nun los, unterstell mir wieer dass ich Bayernfan bin und das meine Lieblinge sind. Hast schon ein paar Tage nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit.
    Naja, man siehts allein im Ausland. Ich war mal ne Zeit lang in Südamerika und Japan. Gerade in Südamerika habe ich vielleicht einen einzigen gesehen, der ein Bayerntrikot an hatte. Der Rest: Barca, Real, ManU, Chelsea, Juve, Inter, Milan, ... Da gabs mehrere von, aber im Bayerntrikot habe ich nur einen gesehen. Und den habe ich im Monumental gesehen, passt ja auch, da River Plate mehr oder weniger das argentinische Pendant zu Bayern ist.

    International gesehen ist Bayern ein Zwerg gegen ManU. Vielleicht aktuell nicht von der Kaderstärke her, aber vom Ruhm und Ansehen her definitiv.
    Du machst allen Ernstes die Attraktivität und das Ansehen eines Vereins an Trikots fest, die du irgendwo im Ausland gesehen hast?
    Man könnte tatsächlich meinen das ist Sarkasmus " Im Bayerntrikot habe ich nur einen gesehen "
    Du tust hier gerade so als wäre Bayern vor kurzem in die 1.Liga aufgestiegen und ist ausnahmsweise mal in der CL dabei

  2. #17
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Kann mir ein Österreicher hier etwas über den kolportierten Aleksandar Dragovic sagen ?
    der Drago is super. dass er allerdings ins bayern-visier gekommen ist, überrascht mich trotzdem ziemlich (vmtl ein tipp von Alaba).
    durch seine zeit in Kiew seh ich ihn kaum noch spielen, aber um einen vergleich zu wagen, Wimmer vom fc erinnert mich an ihn. wobei Drago in der spieleröffnung wohl besser ist und auch schon mehr erfahrung hat. weiss nicht ob das für die bayern reicht, natürlich hätt ich so einen iv gern bei Werder, was illusorisch ist. Drago wär sicher ein top-iv in der buli.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #18
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    ozanfant, sei bedankt...

    noch rel. jung, beidfüssig, vielleicht doch ein Ersatz für Dante
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  4. #19
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Die können die CL in Zukunft so oft gewinnen wie die wollen, interessiert mich nicht!

    Die können so oft Meister werden wie sie wollen, interessiert mich nicht!

    Die können in Italien spielen, interessiert mich nicht!

  5. #20
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    0:1 zuhause gegen Augsburg. 4. Niederlage in Folge.

    Liegt sicher "nur" an den Verletzten und unglücklichen Sternenkonstellationen, dass die Bayern in zwei aufeinanderfolgenden Saisons unter Pep ab Ende April/Anfang Mai komplett zusammenbrechen. Schlecht getimt hat, wer seine Glanzstunden in den Herbst legt.

    Ach...und wegen der geschenkten Augsburg-Punkte bin ich persönlich beleidigt!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  6. #21

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Scheiß rote Karte... Aber ich glaube selbst dann hätten die nichts gerissen!

    So ist es eben: Auf Bayern, Dortmund und Schalke darf man sich niemals verlassen!

    Unabhängigkeit davon, dass wir unsere Hausaufgaben nicht machen

  7. #22
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Drecksclub!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #23

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    komplett nutzlos

  9. #24
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Werden Mitte der Woche eh endgültig abgewrackt, dann können die die Saison schon vor dem 33. komplett abhaken. Wann gabs das schonmal?

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    gott ist dante schlecht geworden

    das reicht ja mit glück gerade noch für die zweite liga

  11. #26
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    Der 34. Spieltag wird wohl der letzte für Guardiola in der Bundesliga sein.
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  12. #27
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Glaube ich nicht.

  13. #28
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.683
    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber wie KACKENSCHLECHT ist denn Benatia, dass Dante immer und immer wieder im Bayern-Trikot auf den Platz darf?

  14. #29
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die wollen Dante bestimmt einfach nur ins Schaufenster stellen. Nur halt mit eher mäßigen Erfolg.

  15. #30

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Der 34. Spieltag wird wohl der letzte für Guardiola in der Bundesliga sein.
    es könnt mir nix egaler sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •