Seite 1218 von 1514 ErsteErste ... 1168 1198 1208 1217121812191228 1238 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.256 bis 18.270 von 22707

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #18256
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Mane fällt scheinbar für die WM aus. Der tut mit echt Leid. Das hätte sein großes Turnier werden können :/

  2. #18257
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Hauptsache, sie haben jetzt Blut geleckt anstatt sich satt zurückzulehnen. Das Mindeste ist ja wohl, das Schalke komplett zerlegt wird.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #18258

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Die Doku ist okay. Ist aber auch nichts neues dabei. Erfrischend fand ich eigentlich nur Goretzka, der zu solchen Aussagen bereit war, obwohl er für einen Club spielt, der sich von Katar benutzen und bezahlen lässt.

  4. #18259
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Die Niederlage gestern und die Ergebnisse der letzten 14 Jahre sagen aus meiner Sicht nichts über die Leistungsfähigkeit von Werder Bremen aus. Sie zeigen vielmehr die ungerechte Verteilung und die Langeweile in der Bundesliga auf. Das hat nichts mit Leistungsgesellschaft, Leistungssport oder irgendwas zu tun. Wenn das so weiter geht, ist Bundesliga-Fußball in ein paar Jahren nicht mehr relevant. Ohne Spannung macht Profi-Sport eben keinen Spaß mehr.

  5. #18260

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Wenn die Bayern für ihre Ärmelwerbung 25 Mio/Jahr bekommen wie in der Katar Doku im ZDF kolpotiert, dann braucht man sich halt auch nicht mehr wundern. Die Schere ist so weit auseinander, die bekommste nicht mehr zusammen.

  6. #18261
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Die Doku ist okay. Ist aber auch nichts neues dabei. Erfrischend fand ich eigentlich nur Goretzka, der zu solchen Aussagen bereit war, obwohl er für einen Club spielt, der sich von Katar benutzen und bezahlen lässt.
    Jup, sehe ich auch so. Eine allgemeine Umfrage unter den Profis wäre mal interessant. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass Europas Top-Ligen diese Kack-WM boykottieren, und den Druck von den Spielern nehmen. Reine Instrumentalisierung.

  7. #18262

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    908
    Diese Katar WM ist eines der Hauptgründe weshalb die Bayern seit 2013 ununterbrochen Deutscher Meister geworden sind.

  8. #18263
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Weil Uli Hoeneß das zur Bedingung für die Zustimmung zur WM-Vergabe gemacht hat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #18264
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Schlimm ist einfach, dass bei der FIFA stimmberechtigte Personen sitzen, in deren Ländern seit hunderten von Jahren Armut herrscht und deren einziger Antrieb das eigene Portemonnaie ist. Die werden von den anderen, stimmberechtigten Mitgliedern, in die entsprechende Richtung gelenkt. Kompletter Irrsinn, dass sich ein Sepp Blatter jetzt so vor die Kamera setzen darf und angebliche Unwissenheit vorgauckelt. Blatter, Platini, Beckenbauer und Konsorten gehören mMn. in den Knast. Infantino führt das weiter. Rolex-Kalle und Ex-Knacki Hoeness sind genau die Beispiele, die es als Aushängeschild der Bundesliga braucht. Und viele in München freuen sich, wenn einer von diesen Typen neu kandidiert oder seine Meinung kundtut. Wie man sich mit einem Verein wie Bayern identifizieren kann, ist, bleibt und wird mir immer ein Rätsel sein.

  10. #18265
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese hässliche Fratze von Nagelsmann sehe könnte ich einfach nur kotzen. Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem unsympathischen Scheissverein und der Kundschaft auf den Rängen.
    Schrecklicher Typ
    Zu Hoffenheim und RB passte der auch schon wie die Faust aufs Auge.
    Nagelsmann finde ich nicht so schlimm. Der hat was auf dem Kasten und sieht die Karriere. Tim Walter finde ich persönlich viel schlimmer.

  11. #18266
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Nagelsmann Jacke geht gar nicht.

  12. #18267
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Tweet von Jochen Breyer:
    Weil das in der Doku nur am Rande vorkam: unseren Recherchen zufolge bekommt der @FCBayern pro Jahr 25 Mio. von QatarAirways. Uns wurde gesagt: ein „politischer Preis“ -rein wirtschaftlich eigentlich zu hoch, aber Katar verfolgt mit dem Deal pol. Ziele - und zahlt deshalb so viel
    tiefbegabt

  13. #18268
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Mal was positives zu den Bayern: Stehplatzkarte gg. Paris: 15 Euro. Klar, wer hat, der kann. Aber es könnte auch anders sein.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #18269
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Werden ja beide genug gepäppelt von Katar
    tiefbegabt

  15. #18270
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Gier kennt keine Grenzen
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •