Seite 1217 von 1510 ErsteErste ... 1167 1197 1207 1216121712181227 1237 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.255 von 22640

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #18241
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese hässliche Fratze von Nagelsmann sehe könnte ich einfach nur kotzen. Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem unsympathischen Scheissverein und der Kundschaft auf den Rängen.
    Schrecklicher Typ
    Zu Hoffenheim und RB passte der auch schon wie die Faust aufs Auge.

  2. #18242
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Hab ich eigentlich richtig gehört, dass die FCB-Kurve "scheiß DFB" anstimmte, als es einen VAR-Check gab, dann die andere Richtung (meine Vermutung daher: Werder-Auswärtsfahrer) darauf mit "scheiß DFB" antwortete und die Bayern daraufhin in "scheiß SVW" umschwangen?

  3. #18243
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Es wurde auf scheiss bvb umgeschwungen oder?

  4. #18244
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Nein auf "Scheiß SVW", stimmt schon.
    Dabei wäre "scheiß FCB" richtig gewesen. Nichtmal das kriegen die Bayern-Kunden hin.

  5. #18245
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich richtig gehört, dass die FCB-Kurve "scheiß DFB" anstimmte, als es einen VAR-Check gab, dann die andere Richtung (meine Vermutung daher: Werder-Auswärtsfahrer) darauf mit "scheiß DFB" antwortete und die Bayern daraufhin in "scheiß SVW" umschwangen?
    Aus der Stadionperspektive hatte ich die Szene so wahrgenommen, dass in der Bayernszene ein Banner gezeigt wurde, auf dem stand: "damaged mind - Khalid f*ck you". Also eine Referenz zum ZDF-Interview mit Khalid Salman, einem Weltmeisterschaftsbotschafter aus Qatar, der Homosexualität als geistigen Schaden bezeichnet hat.
    Relativ gleichzeitig zum Banner kam dann "Scheiß DFB" aus der Bayernszene. Gefolgt von "Scheiß DFB" von den Werder-Auswärtsfahrern. Hätte ich als eine Unterstützung hinsichtlich des Banners gesehen.
    Grotesker Weise war dann die Replik aus dem Bayernblock wiederum ein "scheiß SVW/BVB". War für mich nicht zu hörbar, was es genau war.

    Ob parallel auch noch eine VAR-Entscheidung vorlag, weiß ich nicht, weil ich erstmal das Banner genauer googlen musste
    Geändert von chio (09.11.2022 um 00:46 Uhr)

  6. #18246
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ja, das war relativ zeitnah nach einer Tor Überprüfung

  7. #18247
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ich habe glaube ich seit 1-2 Jahren mal wieder ein Bauernspiel gesehen. Holly Shit, die werden wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister... Alles total unsympathisch, das ist klar, aber die Mannschaft spielt natürlich aktuell überragend. Klar nur Werder, aber die haben ja wirklich keinen Schwachpunkt. Ob es dann für ganz oben, also CL-Sieg reicht, keine Ahnung, aber zu rechnen ist mit denen. Sehr gute Altersstruktur, da muss zeitnah eigentlich nur Neuer ersetzt werden, an deren Stelle würde ich Sommer holen.

  8. #18248
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich seit 1-2 Jahren mal wieder ein Bauernspiel gesehen. Holly Shit, die werden wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister... Alles total unsympathisch, das ist klar, aber die Mannschaft spielt natürlich aktuell überragend. Klar nur Werder, aber die haben ja wirklich keinen Schwachpunkt. Ob es dann für ganz oben, also CL-Sieg reicht, keine Ahnung, aber zu rechnen ist mit denen. Sehr gute Altersstruktur, da muss zeitnah eigentlich nur Neuer ersetzt werden, an deren Stelle würde ich Sommer holen.
    10Punkte???? Soviel werden die schon zum Ende der Hinrunde Vorsprung haben. Bayern wird immer besser, die Konkurrenz gibt ihre besten Spieler ab.

    Überschaschend ist das alles nicht, wenn man sieht wie die Geldverteilung abläuft.

  9. #18249

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich seit 1-2 Jahren mal wieder ein Bauernspiel gesehen. Holly Shit, die werden wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister... Alles total unsympathisch, das ist klar, aber die Mannschaft spielt natürlich aktuell überragend. Klar nur Werder, aber die haben ja wirklich keinen Schwachpunkt. Ob es dann für ganz oben, also CL-Sieg reicht, keine Ahnung, aber zu rechnen ist mit denen. Sehr gute Altersstruktur, da muss zeitnah eigentlich nur Neuer ersetzt werden, an deren Stelle würde ich Sommer holen.
    10Punkte???? Soviel werden die schon zum Ende der Hinrunde Vorsprung haben. Bayern wird immer besser, die Konkurrenz gibt ihre besten Spieler ab.

    Überschaschend ist das alles nicht, wenn man sieht wie die Geldverteilung abläuft.
    naja, im gegensatz zur pep-ära haben sie unter nagelsmann immer wieder negative ausreißer. obs dann schon 10 punkte auf union nach 17 spielen sein werden hängt vor allem an union, weniger an bayern.

    dass es so extrem langweilig ist, liegt mmn auch vor allem am bvb. die haben ebenfalls einen massiven finanziellen vorsprung gegenüber dem rest der liga, verkacken aber viel häufiger als die bayern und dann sind union und freiburg auf einmal bayernjäger.

    aktuell sind die bazis aber vor allem daheim wirklich unschlagbar und es ist nur die frage wie hoch sie gewinnen. wenn man einen mane kurz nach beginn gegen sane tauschen kann ist das halt auch nicht so verwunderlich. allein die beiden spieler verdienen mehr als der ganze bremer kader und sind auch im marktwert deutlich höher als alle bremer zusammen.

    das duell gestern war also im grunde vergleichbar mit einem spiel werders gegen einen mittelmäßigen drittligisten.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  10. #18250
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Völlig unnötige Diskussion mmn wie wann und ob Bayern Meister wird.
    Ja war schön das wir die Bayern lange Jahre regelmäßig ärgern konnten aber die Zeit ist halt vorbei.

    Ich habe mich lange schwer damit getan mir Spiele von denen anzugucken was aber mehr meinem gekränktem Stolz zuzuschreiben war.

    Als Fussball Fan der gerne schöne Spiele guckt muss ich aber sagen macht das schon wirklich Spaß mittlerweile den zu zu gucken.
    Als Konkurrent sehe ich die schon 10 Jahre nicht mehr und hin und wieder darf man einfach auch mal hoffen sie zu ärgern wie im Pokal oder zumindest nah dran zu sein.

    Die werden auch in den nächsten 20 Jahren min 17 x Meister , da braucht mir auch keiner mit BVB oder RBL zu kommen.
    Vielleicht wird es langsam Zeit für ne super Liga.

  11. #18251
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Ist jetzt nicht so brandheiß, laut Informant des ZDF soll Rolex-Kalle seine Uhren aber als Geste des guten Willens vom katarischen WM-Komitee gewesen sein

  12. #18252
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Als Fussball Fan der gerne schöne Spiele guckt muss ich aber sagen macht das schon wirklich Spaß mittlerweile den zu zu gucken.
    Ich finde als neutraler Fußballfan, mal abgesehen von den ganzen El-Plasticos, nichts langweiliger als völlig einseitige Bayernspiele. In Verbindung mit diesem völlig bescheurten Evenjubelpublikum und Kai Dittmann oder Buschi am Mikrofon ist das ganz schwere Kost.


    Unterhaltsam sind lediglich deren Begegnungen gegen andere Topteams in der CL.
    Geändert von C.Harper (09.11.2022 um 10:34 Uhr)

  13. #18253

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht so brandheiß, laut Informant des ZDF soll Rolex-Kalle seine Uhren aber als Geste des guten Willens vom katarischen WM-Komitee gewesen sein
    Einfach ein Verbrecher, muss man mal so sagen.
    Geändert von FringsXXII (09.11.2022 um 12:03 Uhr)

  14. #18254
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.176
    der ganze Drecksladen in Nord-Salzburg mit seinen korrupten Managern gehört mal auf den Kopf gestellt. Da findest du safe bei jedem etwas. Davon abgesehen sollte der Wurst-Uli mundtot gemacht werden, aber das ist ein anderes Thema.
    Why so serious?

  15. #18255
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •