Seite 1161 von 1513 ErsteErste ... 1111 1141 1151 1160116111621171 1181 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.415 von 22681

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #17401
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Irgendwie alles seltsam bei den Bayern...die Laune scheint da mies zu sein.

    Ist Nagelsmann vielleicht doch nicht son cooler Typ wie immer getan wird/wurde? Es wirkt so, dass er genau damit Probleme hat, was viele anfangs schon vorausgesagt. Respekt von den Superstars...

  2. #17402

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Der arme Lewa, das ist so traurig das sein Arbeitgeber ihm nicht den Vertrag vorzeitig beenden läßt. Das soll der FC Bayern mal schön bis zum Ende durchziehen, das er schlussendlich geht wird wohl jeder wissen.
    Geändert von Hobsch (07.06.2022 um 12:56 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #17403
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der arme Lewa, das ist so traurig das sein Arbeitgeber ihm nicht den Vertrag vorzeitig beenden läßt. Das soll der FC Bayern mal schön bis zum Ende durchziehen, das er schlussendlich geht wird wohl jeder wissen.
    Der ist spätestens in zwei Wochen weg - meine Vermutung. Die permanenten Äußerungen von Bayern-Verantwortlichen sind nach meiner Einschätzung Rückzugsgefechte, um den Preis noch halbwegs hoch zu halten.

  4. #17404
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der arme Lewa, das ist so traurig das sein Arbeitgeber ihm nicht den Vertrag vorzeitig beenden läßt. Das soll der FC Bayern mal schön bis zum Ende durchziehen, das er schlussendlich geht wird wohl jeder wissen.
    Der ist spätestens in zwei Wochen weg - meine Vermutung. Die permanenten Äußerungen von Bayern-Verantwortlichen sind nach meiner Einschätzung Rückzugsgefechte, um den Preis noch halbwegs hoch zu halten.

    Bayern wird jetzt bald bei Mané erhöhen und dann im Hintergrund den Lewandowski-Transfer abwickeln. Denke das wird beides ziemlich zeitgleich verkündet.
    Geändert von Räuen (07.06.2022 um 13:35 Uhr)

  5. #17405

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Ist doch auch einfach öde bei den Bayern... International reißt man nix, national schläfst ein. Daran wird sich auf absehbare Zeit nix ändern.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #17406
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Wann hat Barca denn zuletzt was gewonnen? So erfolglos ist Bayern international nicht wirklich und wird in Zukunft da auch noch etwas mithalten können.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  7. #17407

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Bei Barca wird er dazu aber deutlich mehr verdienen... Da kommen dann auch die Emotionen zurück
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  8. #17408

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Bei Barca wird er dazu aber deutlich mehr verdienen... Da kommen dann auch die Emotionen zurück
    meinst du das barca, das die gehälter um 50% kürzen will oder das barca, dass laut la liga nicht mal die vvls der bestehenden spieler anmelden kann, weil die kohle fehlt?

    dass lewa bayern verlassen will kann ich logischerweise nachvollziehen, aber dass das ziel ausgerechnet barca ist geht mir absolut nicht in den kopf.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  9. #17409
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Er hat dort schon ein Haus. Ich glaube, der steht auf Katalonien.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #17410
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Irgendwie alles seltsam bei den Bayern...die Laune scheint da mies zu sein.

    Ist Nagelsmann vielleicht doch nicht son cooler Typ wie immer getan wird/wurde? Es wirkt so, dass er genau damit Probleme hat, was viele anfangs schon vorausgesagt. Respekt von den Superstars...
    Ich fand Nagelsmän ja schon immer spackig. Typ Klassenstreber, der auf dem Schulhof aufs Maul kriegt. Ich persönlich würde ihn intern hart sabotieren.

    Brazzo und der am Drücker, damit macht man sich doch international lächerlich. Bei Ancelotti kriegen die nicht mal nen Termin.

  11. #17411
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    @Horst
    Spätestens nach der Vorgeschichte, ist das Essig
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #17412
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Doublesieger2004 Beitrag anzeigen
    Was Lewy anbelangt, denke ich, dass es tatsächlich zu einem Wechsel kommen wird. Lewandowski sagt ja schon, dass etwas in ihm "erloschen" sei und "das etwas sei, über das man nicht einfach hinwegsehen kann, selbst, wenn man professionell sein will."

    Bayern sollte ihn nun meiner Meinung nach ziehen lassen. Die Ablöse könnten Sie dann ja in Mané reinvestieren.

    Lewandowski hat so viel für den Verein getan, da wäre es meiner Meinung nach ein Unding, ihm Steine in den Weg zu legen.

    Wobei es schon interessant sein dürfte, was passiert, wenn Heiner und Co nun hartnäckig bleiben und ihm einen Wechsel verwehren
    Das sehe ich völlig anders...
    Bayern hat auch viel für Lewa getan, ohne Bayern wäre auch er wohl nicht mit so einer Bilderbuch Karriere gesegnet...
    Mir geht dieses Getue auf den Sack. Die haben einen Vertrag und der ist einzuhalten, wenn das einer der beiden Parteien möchte. Ein Verein kann ja auch nciht sagen, so Lewa, du bist zu schlecht, ich will das du gehst und der Vertrag interessiert mich nicht. Entweder sind beide Parteien einverstanden oder der Vertrag wird eben eingehalten.
    Ein Jahr Tribüne würd ihm mal ganz gut tun... Aber natürlich passiert so was nicht. Der wird schon seinen Willen kriegen...

  13. #17413

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Brazzo und der FCB. Was andere Vereine über Jahrzehnte nicht hinbekommen haben, wird Brazzo innerhalb einiger Jahre vollenden. Das Festgeldkonto schwindet, die Vereinsführung könnte auch beim HSV angestellt sein und jetzt rebellieren auch noch die Spieler. Für alle anderen Vereine ist Brazzo ne riesige Erfolgsgeschichte. So eine mit Ansage.

  14. #17414
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Das getue von beiden Seiten ist albern.

    Das ist doch der völlig normale Prozess im heutigen Fußball. Spieler will zu neuem Verein, da bessere Optionen, Gehalt oder mehr Nutella. Der andere Verein ist interessiert dann wird Diskutiert.

    Jetzt aber rumlabern mit Respekt etc oder Vertrag ist Vertrag. Wenn man das für bahre Münze nehmen würde dürfte Bayern nie einen Spieler aus einem Laufenden Vertrag Lösen.

    hier haben die Bayern halt ein Problem, da es wahrscheinlich teuer und eng wird Lewa zu ersetzen. Aber dieses Presse Gelaber von beiden seiten ist Humbug und alle wissen das eh. Hat Bild halt jeden Tag irgendwas dummes zu schreiben.
    Geändert von Holsteiner Jung (07.06.2022 um 16:40 Uhr)

  15. #17415

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der arme Lewa, das ist so traurig das sein Arbeitgeber ihm nicht den Vertrag vorzeitig beenden läßt. Das soll der FC Bayern mal schön bis zum Ende durchziehen, das er schlussendlich geht wird wohl jeder wissen.
    Der ist spätestens in zwei Wochen weg - meine Vermutung.
    Wird so sein, obwohl nicht richtig aber hier geht es hauptsächlich darum das der FC Bayern sein Gesicht wahren will.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •