Seite 1109 von 1515 ErsteErste ... 1059 1089 1099 1108110911101119 1129 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.635 von 22723

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #16621
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Flip Flop & Fly
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #16622
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Nagelsmann macht jetzt also einen auf Trump. die anderen Vereine würden angeblich nicht richtig testen. beim FC Bayern würden die Test-Stäbchen "besonders tief in die Nase gesteckt werden". daher die vielen positiv Getesteten die Schlussfolgerung.
    nach dem "die anderen trainieren so schlecht und werden deshalb nicht Meister" nun also das
    Man selbst bei Corona wollen sie die besten sein...

  3. #16623
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Davies mit Herzmuskelentzündung. Komisch, ich dachte jungen, gesunden Sportlern passiert nichts nach einer Erkrankung. Haben das hier nicht auch so Experten behauptet?
    Wahrscheinlich ist Davies nichtmal geimpft.

  4. #16624

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Coman? Kenn ich nicht.
    Kein Wunder, Reporter sprechen ihn auch Kuhmau aus

  5. #16625
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Davies mit Herzmuskelentzündung. Komisch, ich dachte jungen, gesunden Sportlern passiert nichts nach einer Erkrankung. Haben das hier nicht auch so Experten behauptet?
    Musste auch an die Diskussion hier inklusive "jung, topfit und belastbar" denken.

  6. #16626
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    auf twitter wird fleißig „diskutiert“ oder eher geurteilt ob die erkrankung oder impfung schuld sei. wilde zeiten…

  7. #16627

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    662
    Aubameyang und zwei Team-Kollegen können beim Afrika-Cup auch wegen Herzproblemen unmittelbar nach einer Corona-Infektion nicht spielen.

  8. #16628

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    https://www.kicker.de/messi-ignorier...886548/artikel

    berichterstattung lieber eingeschnappt, anstatt seriös:

    Sich selbst durfte er wie alle anderen Stimmberechtigten nicht wählen. Trotzdem hat Lionel Messi alles dafür getan, nach dem Ballon d'Or auch den Preis als FIFA-Weltfußballer 2021 zu gewinnen.
    Der Rekordsieger der Auszeichnung (sechs Titel), der als Kapitän Argentiniens erneut mit abstimmen durfte, gab seinem Konkurrenten Robert Lewandowski keine einzige Stimme. Stattdessen votierte Messi für seine PSG-Teamkollegen Neymar und Kylian Mbappé sowie für Real Madrids Torjäger Karim Benzema. [...]
    Lewandowski verteidigte seinen Titel trotzdem, obwohl er als Kapitän der polnischen Auswahl Messi immerhin auf den zweiten Platz wählte
    Geändert von tsubi (18.01.2022 um 13:18 Uhr)

  9. #16629
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Als abwechselnd nölig-beleidigte Leberwurst und Pravda-Organ des FCB ist der Kicker schon bei der ganzen Lewandowski-Geschichte unterwegs.

    Ich würde den auch niemals wählen. Für mich ist er einer der am wenigsten inspirierenden Spieler auf hohem Niveau.

  10. #16630
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Neymar. Mbappé, Benzema, Messi und Lewandowski - alles keine sonderlich sympathischen Menschen. Aber darum geht es nicht. Um Inspiration vielleicht etwas mehr.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #16631
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    „Sympathie“ juckt mich nicht. Hat der Sportler im Jahr viel inspirierendes vollbracht, die Sportart unterhaltsam, schön, spannend oder beeindruckend gemacht? Das interessiert mich. In welcher Höhe der Charisma-entkernte Bayernstürmer deren Schrottliga abschiesst find ich vollkommen uninteressant.

  12. #16632
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Na ja, mich interessieret schon, was da sonst noch so geht. Erpressung oder Unterschlagung, als Beispiel, sind für mich Punkte auf einer Sympathieskala, die einen Menschen für so einen Preis unwürdig machen. Aber wie ich schon sagte: Um Sympathie geht es dabei null.

    Und mich interessiert das Buzzword "inspirierend" nicht sonderlich - das wollte ich eigentlich damit aussagen. Das ist auch sehr subjektiv, und sowohl Messi als auch Lewandowski inspirieren Massen. Das kann man wohl nicht abstreiten. Vom Charisma lebt wohl keiner der beiden.

    Aber immer sind die Fans zerstritten. Und die Spieler ganz doof, weil sie im eigenen Interesse handeln. Ganz ehrlich: Diese Preise sind Gift für die Fußballwelt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #16633
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Mich jucken bei der Betrachtung auch andere Dinge nicht; damit sollen sich Gerichte befassen und die Urteile liegen ja dann vor.

    Ich finde Inspiration als Stellvertreter oder Dachbegriff für die Gefühle, die man beim Zuschauen hat, wichtiger als alles andere. Gab und gibt etliche kaum quantifizierbare Spieler, die den Sport und die Zuschauer um Dimensionen mehr geprägt haben als reine Zahlensammler wie ich zB Lewandowski sehe.

    Dass Fans zerstritten sind hängt unzertrennlich damit zusammen dass sie Fans sind. Personal Awards sind unwichtig, da geh ich mit.

  14. #16634
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Sonderlich inspirierend ist das allerdings nicht, würde ich sagen. Wenn man das ausblenden will, okay, aber das hat für mich einen unheimlich fiesen Nachgeschmack. Und dazu zähle ich auch mehr oder weniger zugeschusterte akademische Titel.

    Inspiration ist für mich ein total ausgelutschtes Modewort geworden. Ich muss da immer an die falsche Begeisterung einer Castingshow Jury denken. Zugegeben: Das ist mein persönliches Problem. Aber dadurch hat ein eigentlich sehr persönliches Wort einen eher allgemeingültigen Charakter bekommen, und ich weiß nicht, ob das so gut ist.
    Individuell inspirieren Messi wie auch Lewandowski. Es gibt so viele Kids, die Fans des einen oder der beiden sind. Ich hoffe, wir kommen da auch mal wieder in eine Situation, in der es nicht immer nur jedes Jahr um die gleichen Persönlichkeiten geht.

    Und hier haben wir ja auch noch Personal Awards, die miteinander konkurrieren.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #16635

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    lewandowski, der langweiligste weltklassespieler ever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •