Seite 1058 von 1514 ErsteErste ... 1008 1038 1048 1057105810591068 1078 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.856 bis 15.870 von 22704

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #15856

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die Prüfer haben es ihm nicht verboten (wenn das ein Nicht-Promi versucht hätte, wer weiß) - ich weiß nicht wer auf die Idee kam, trotzdem hätte er ja einfach ein anderes Thema nehmen können, von daher ist der Mensch ansich da nicht raus.
    Natürlich ist der Mensch da nicht raus. Das lässt einfach tief blicken. Finanziell war er überhaupt nicht auf den Abschluss angewiesen. Wenn ihm sein Studiengang eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, hätte er aber ein echtes Forschungsthema gewählt.

  2. #15857
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Titel der Arbeit reicht mir persönlich komplett für eine Vorverurteilung bzgl. bodenständig usw.... Da braucht ich den Brötchen Heli-Service nicht dazu. Das ist eben eine Parallelwelt in der man sich bewegt wenn es so abartig viel Kohle zu verdienen gibt. Die wenigsten dürften da geerdet bleiben.

    Aber jeder kann selbst entscheiden

    [x] arrogant
    [ ] selbstbewusst.
    Geändert von defensivverweigerer (11.05.2021 um 14:03 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #15858
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Was für eine Brücke gibt es von Bachelorarbeit unter dem Titel "RL9. Der Weg zum Ruhm" zu clever?
    Ich denke zu einer Bachelorarbeit über sich selber braucht es deutlich weniger (Recherche-)arbeit als z.B. über den Konflikt zweier Länder im 14. Jahrhundert. Zur Not macht man sich die Fakten einfach selber.
    Ich habe mal recherchiert. Sein Studienfach an der Sporthochschule hieß "Sporterziehung", da wird so etwas wohl kaum ein relevantes Thema hergeben.
    Geändert von Daniel FR (11.05.2021 um 16:57 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #15859

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Außenstehend betrachtet hat Lewandowski für mich eine ähnliche Aura wie Tom Brady - Mitspieler und Gegner respektieren ihn, aber keiner würde auf die Idee kommen, mit ihm einen trinken zu gehen. Jeder Move auf und außerhalb des Platzes wirkt bis ins letzte Detail durchkalkuliert. Ich kann noch nicht mal erkennen, ob er Fußball als Sport so richtig geil findet (ich vermute es) oder ob es für ihn einfach der erfolgsversprechendste Karriereweg war. Selten ein solch emotionales Neutrum auf dem Platz erlebt. Vielleicht mögen viele ihn deshalb nicht.

    Meine Ex kann noch fließend polnisch und hat viele Verwandte dort. Die können ihn wohl alle nicht ausstehen, weil er sich in Polen ziemlich als "Optimus Prime" ohne liebenswerte Macken oder Schwächen vermarktet hat. Darauf hat er inzwischen reagiert und lässt nun eine Comicserie über sich produzieren. Ach ja, und er hat es sich wohl 2018 mit dem Großteil der Nationalmannschaft verscherzt, weil er das Ausscheiden öffentlich damit begründete, dass seine Mitspieler zu schlecht seien und er (sinngemäß) aus Scheiße kein Gold machen könne.
    Guter Post, danke.

  5. #15860
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Außenstehend betrachtet hat Lewandowski für mich eine ähnliche Aura wie Tom Brady - Mitspieler und Gegner respektieren ihn, aber keiner würde auf die Idee kommen, mit ihm einen trinken zu gehen. Jeder Move auf und außerhalb des Platzes wirkt bis ins letzte Detail durchkalkuliert. Ich kann noch nicht mal erkennen, ob er Fußball als Sport so richtig geil findet (ich vermute es) oder ob es für ihn einfach der erfolgsversprechendste Karriereweg war. Selten ein solch emotionales Neutrum auf dem Platz erlebt. Vielleicht mögen viele ihn deshalb nicht.

    Meine Ex kann noch fließend polnisch und hat viele Verwandte dort. Die können ihn wohl alle nicht ausstehen, weil er sich in Polen ziemlich als "Optimus Prime" ohne liebenswerte Macken oder Schwächen vermarktet hat. Darauf hat er inzwischen reagiert und lässt nun eine Comicserie über sich produzieren. Ach ja, und er hat es sich wohl 2018 mit dem Großteil der Nationalmannschaft verscherzt, weil er das Ausscheiden öffentlich damit begründete, dass seine Mitspieler zu schlecht seien und er (sinngemäß) aus Scheiße kein Gold machen könne.
    Guter Post, danke.
    Der Lewandowksi kommt durchgestylt und aalglatt rueber. Der Torjubel mit augenzwinkern und signature Armhaltung (TM) ist echt albern.

    Auch fuer Fans ist das laufende gewinnen von Sachen langweilig.

    Ich hab die besten Erinnerungen der letzten Jahre and Spiele am Fernsehr oder im Stadion wo es knapp und ueberraschend war.

    Wenn einfach alle abgehen wie sie gerade sind. Das war damals bei Nuri mit dem Wolfsburg Sieg so. Meine Frau dachte ich spinne (denkt sie wahrscheinlich eh)

    Im Stadion bei MN United als die in der Nachspielzeit gegen NY Galaxy getroffen haben. Da haben wir die Bande eingerannt um mit dem Team zu feiern.

    Der letzte Pokalsieg gegen Leverkusen.


    Anyway, wenns mal wieder klappt feiern wir geiler als die Bayern je gefeiert haben

    denke zumindest liegt da bei mir der Spass am Fussball. Die Emotionen. das geht dem Lewandowski so ein wenig ab. Kann aber auch jahrelange desensitisierung durch Erfolg sein.
    Geändert von Holsteiner Jung (11.05.2021 um 21:09 Uhr)

  6. #15861
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Außenstehend betrachtet hat Lewandowski für mich eine ähnliche Aura wie Tom Brady - Mitspieler und Gegner respektieren ihn, aber keiner würde auf die Idee kommen, mit ihm einen trinken zu gehen. Jeder Move auf und außerhalb des Platzes wirkt bis ins letzte Detail durchkalkuliert. Ich kann noch nicht mal erkennen, ob er Fußball als Sport so richtig geil findet (ich vermute es) oder ob es für ihn einfach der erfolgsversprechendste Karriereweg war. Selten ein solch emotionales Neutrum auf dem Platz erlebt. Vielleicht mögen viele ihn deshalb nicht.

    Meine Ex kann noch fließend polnisch und hat viele Verwandte dort. Die können ihn wohl alle nicht ausstehen, weil er sich in Polen ziemlich als "Optimus Prime" ohne liebenswerte Macken oder Schwächen vermarktet hat. Darauf hat er inzwischen reagiert und lässt nun eine Comicserie über sich produzieren. Ach ja, und er hat es sich wohl 2018 mit dem Großteil der Nationalmannschaft verscherzt, weil er das Ausscheiden öffentlich damit begründete, dass seine Mitspieler zu schlecht seien und er (sinngemäß) aus Scheiße kein Gold machen könne.
    Sehe ich genau so!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #15862
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Naja - in solchen Dingen hat er mit Zlatan I. von Schweden aber auch ein großes Vorbild!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #15863
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zlatan ist anders. Aber dass er in der Hinsicht für Robbie ein Vorbild ist, mag angehen. Vielleicht hatte er als Kind einen Zlatan-Starschnitt überm Bett hängen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #15864
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Im Vergleich zu Zlatan find ich Lewandowski ja total farblos und langweilig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #15865
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Der (Zlatan) das allerdings mit Charme und Humor verpackt. Bei Zlatan ist das ein Running Gag.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #15866
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Ich glaube nicht, Tim!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #15867
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Offensichtlich. Er selbst amüsiert sich doch am meisten darüber.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #15868
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Zlatan find ich Lewandowski ja total farblos und langweilig.
    Ja, passt dann eigentlich eher zu einem schwäbischen Verein.

  14. #15869
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    https://twitter.com/Plettigoal/statu...644155396?s=20

    Und dann wundert die DFL sich noch, dass das Hygienekonzept zum Teil nicht funktioniert.
    "Große Geste". Lol.

  15. #15870
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Müsste jetzt nicht Bayern komplett in Coronaquarantäne gehen?
    #extrawurst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •