Seite 1040 von 1516 ErsteErste ... 990 1020 1030 1039104010411050 1060 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.586 bis 15.600 von 22732

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #15586
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    na logisch, können nur verlieren!
    der Trainer hat gehandelt und den Stein ins Rollen gebracht und es auch öffentlich gemacht - quasi dem Verein die Zügel aus der Hand genommen... das wird ihnen nicht so ganz schmecken...

  2. #15587
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Aus dem Kicker:

    "Salihamidzic ist im öffentlichen Urteil schwer unten durch, wie die Werte einer kicker-Umfrage von rund 93:7 Prozent pro Flick und gegen ihn zeigen - sehr repräsentativ bei knapp 320.000 Teilnehmern."

  3. #15588
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Ich finde das einfach nur cool von Flick ... natürlich rein von außen betrachtet. Vielleicht ist Hasan ja intern ein kompletter Mediator und randvoll mit Empathie ... vielleicht ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  4. #15589
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich frag mich ja immer noch was der eigentlich so im Verein macht. Bei Nerlinger ging es mir ähnlich. Ein Trend ist in der Kicker Umfrage aber schon erkennbar.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #15590
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Aus dem Kicker:

    "Salihamidzic ist im öffentlichen Urteil schwer unten durch, wie die Werte einer kicker-Umfrage von rund 93:7 Prozent pro Flick und gegen ihn zeigen - sehr repräsentativ bei knapp 320.000 Teilnehmern."
    Das tut für jemanden, der sich mal mit Statistik beschäftigt hat, beim Lesen weh. Aua. Journalisten, die keine Ahnung von Statistik haben, sollten dann auch nicht mit Begriffen aus dem Bereich um sich werfen.

  6. #15591

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Naja, als Bundestrainer kann er sich sein eigenes Team zusammenstellen. Er war schon dort und er hat erfolgreich als BuLi-Trainer Erfahrung und Titel gesammelt. Er ist Welt- und Deutscher Meister. Europameister zählt ja nix mehr, wenn man schon mal Brasilien 7zu1 abgefrühstückt hat.

    Es ist eine gute Entscheidung und er hat sich als resistent gegen die Bayernobrigkeit erwiesen. Man kann ja meinen er hat gerungen und verloren, aber ein Flick sieht nur den erfolgreichen Weg. Das macht ihn für mich zur Ideallösung als Bundestrainer. Dazu die Options-Äußerung, gibt genug Verhandlungsspielraum, es könnte ja Liverpool oder usw. anklopfen. Denke das tun die auch, aber er geht in die Nationalmannschaft zurück, um dort Titel zu erreichen.

    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #15592
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Der Jogi kann ja dann zu den Bayern. Fände ich gut....

  8. #15593

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    Der Jogi kann ja dann zu den Bayern. Fände ich gut....
    Ich finde, die sollten sich Sebastian Hoeneß holen

  9. #15594
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Flick ist ein kompletter Durchschnittstrainer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war uns jetzt clevererweise seiner vermutlichen Entlassung in der nächsten Saison zuvor kommt
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich halte ich da einen Kovac für deutlich talentierter, der aber im Vergleich dort ziemlich gescheitert ist, auch weil er sich mit den falschen Spielern angelegt hat.
    Ist nicht Flick gerade deswegen bei einem Weltklasse-Team der deutlich bessere Trainer als Kovac, weil er ganz offensichtlich mit allen Charakteren wunderbar auskam? Weil seine sportliche Einschätzungen zu Müller, Boateng und Co aber um auf den Punkt genau 100 Prozent besser waren als die von Kovac? Vielleicht ist Kovac deswegen auch nicht talentierter, weil sein Talent bis zur Klubmarke Frankfurt und Monaco reicht, darüber gehts bei ihm nicht, da ist sein Limit erreicht. Flick profitiert von seiner Erfahrung mit Topspielern als Co-Trainer der Nationalmannschaft, weiß daher, wie man mit denen umgehen muss.

  10. #15595
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    Der Jogi kann ja dann zu den Bayern. Fände ich gut....
    Dafür müsste Bayern erstmal das Hausverbot aufheben.

  11. #15596
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Flick ist ein kompletter Durchschnittstrainer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war uns jetzt clevererweise seiner vermutlichen Entlassung in der nächsten Saison zuvor kommt
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich halte ich da einen Kovac für deutlich talentierter, der aber im Vergleich dort ziemlich gescheitert ist, auch weil er sich mit den falschen Spielern angelegt hat.
    Ist nicht Flick gerade deswegen bei einem Weltklasse-Team der deutlich bessere Trainer als Kovac, weil er ganz offensichtlich mit allen Charakteren wunderbar auskam? Weil seine sportliche Einschätzungen zu Müller, Boateng und Co aber um auf den Punkt genau 100 Prozent besser waren als die von Kovac? Vielleicht ist Kovac deswegen auch nicht talentierter, weil sein Talent bis zur Klubmarke Frankfurt und Monaco reicht, darüber gehts bei ihm nicht, da ist sein Limit erreicht. Flick profitiert von seiner Erfahrung mit Topspielern als Co-Trainer der Nationalmannschaft, weiß daher, wie man mit denen umgehen muss.
    Kann man so sehen - spannend wäre es zu sehen wie Flick mit Teams wie Frankfurt oder Monaco performen würde.
    Aber ja - auch mit einem Weltklassekader zu performen ist eine Kunst, wobei es auch da spannend wäre zu sehen, ob er da nur von seiner langen Bayernzugehörigkeit profitierte oder er das auch bei anderen Topvereinen umsetzen kann.

  12. #15597
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Flick ist ein kompletter Durchschnittstrainer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war uns jetzt clevererweise seiner vermutlichen Entlassung in der nächsten Saison zuvor kommt
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich halte ich da einen Kovac für deutlich talentierter, der aber im Vergleich dort ziemlich gescheitert ist, auch weil er sich mit den falschen Spielern angelegt hat.
    Ist nicht Flick gerade deswegen bei einem Weltklasse-Team der deutlich bessere Trainer als Kovac, weil er ganz offensichtlich mit allen Charakteren wunderbar auskam? Weil seine sportliche Einschätzungen zu Müller, Boateng und Co aber um auf den Punkt genau 100 Prozent besser waren als die von Kovac? Vielleicht ist Kovac deswegen auch nicht talentierter, weil sein Talent bis zur Klubmarke Frankfurt und Monaco reicht, darüber gehts bei ihm nicht, da ist sein Limit erreicht. Flick profitiert von seiner Erfahrung mit Topspielern als Co-Trainer der Nationalmannschaft, weiß daher, wie man mit denen umgehen muss.
    ergänzend dazu muss man sagen, dass auch kovac als nationaltrainer modric, rakitic und co trainieren durfte und gescheitert ist. er war ein besserer u21 trainer, als cheftrainer der a-nationalmannschaft. spricht auch dafür, dass er bis zu einem level gut performed, aber auf toplevel nicht die qualität hat.

  13. #15598

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Nun stellt sich raus, dass Klose von der U17 weggelobt werden sollte (u noch keine Verlängerung hat), weil der Sohn von Brazzo dort nicht soooo viele Einsätze gehabt haben soll.

    Ansonsten nach Rose, Hütter, Flick, Nagelsmann vielleicht ein Paradigmenwechsel in der Trainerbranche.
    Im Misserfolg kann er gehen, im Erfolg Sklave des Vereins ist vorbei.

  14. #15599
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Nun stellt sich raus, dass Klose von der U17 weggelobt werden sollte (u noch keine Verlängerung hat), weil der Sohn von Brazzo dort nicht soooo viele Einsätze gehabt haben soll.

    Ansonsten nach Rose, Hütter, Flick, Nagelsmann vielleicht ein Paradigmenwechsel in der Trainerbranche.
    Im Misserfolg kann er gehen, im Erfolg Sklave des Vereins ist vorbei.
    Stand da doch gestern schon drin:
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #15600
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.762
    Effenberg und Loddar jetzt
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •