Ist doch ein guter Zwischenschritt für Tuchel. Kann er die Mehrzahl der N11 Spieler schon einmal genauer kennenlernen, bevor er den Hansi beerbt.
Ist doch ein guter Zwischenschritt für Tuchel. Kann er die Mehrzahl der N11 Spieler schon einmal genauer kennenlernen, bevor er den Hansi beerbt.
Ergo bibamus!
Die Optionen von Tuchel sind doch ziemlich mau.
Chelsea holt ihn doch niemals direkt wieder zurück, Spurs ist sicherlich nicht das Niveau, was Tuchel will. Bei Real wird es wenn überhaupt auch erst eine Entscheidung im Sommer geben, ob Carlo weiter macht.
Dann hätte man Tuchel immer noch bescheid geben können, dass man sich im Sommer wahrscheinlich von Nagelsmann trennt. Tuchel lebt ja sowieso dort und die interessante Alternative gibt es für ihn kaum.
Tuchel passt sportlich wie Arsch auf Eimer.
Und Tuchel versetzt dann erstmal Müller in die Zwote und lässt Neuers Vertrag auslaufen.![]()
WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
Nutzen statt abregeln.
Ich hoffe die Bayern fliegen in der Liga so dermaßen auf fie Fresse. Die sollen die CL gewinnen, aber bitte endlich mal nen neuen Meister!
Cooler Move der Bayern und ein guter Typ mit Ecken und Kanten. So nun darf er die direkt nochmal die Doofmunder mit 5:0 schön aus dem Stadion fiedeln und denen mal zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Dann steht der nächsten Meisterschaft nix mehr im Wege.
Viel besser Börsendortmund oder Dosenleipzig jubeln zu sehen. Besser wäre natürlich, wenns Werder wäre aber der Zug ist wohl für die nächsten 100 Jahre abgefahren.
In dieser Aktion steckt natürlich sehr viel Risiko und Berechnung, aber man muss Bayern auch Konsequenz attestieren. Und das ist ihre größte Stärke. Tuchel ist der einzige sinnvolle Kandidat aus dem aktuellen Pool an Trainern in meinen Augen, der in das Umfeld passt und die Voraussetzungen für diese Position nachhaltig nachgewiesen hat. Es bestand wieder das Risiko sein Fenster zu verpassen und wenn die Unzufriedenheit mit Nagelsmann im Verein stimmt und dann diese Schwächen wie gegen Gladbach und Leverkusen auftreten, ist es einfach klares Handeln hier einen Schnitt zu setzen. Vor allem mit Blick auf die kommenden Entscheidungsspiele. Länderspielpause, viele Spieler aus dem Bayern-Kern nicht nominiert etc. Einen besseren Zeitpunkt vor Saisonende wird es nicht mehr geben. Soetwas mit einem Trainer zu machen, den man mal mit 25 Millionen geholt hat, ist sehr kalt. Ich glaube Real beißt sich in den Hintern und wenn nicht sollten sie es. Bayern wird damit für mich zu dem Favoriten auf die CL, wenn sie es noch nicht gewesen sind.
Der Panther im Jardin de Plantes
Ob das mit Tuchel und dem zähnefletschenden Kahn passt muss man abwarten.
Tuchel hat die Sturheit eines Asperger-Fussball-Theoretikers.
Wie ich sowieso meine, dass das Problem Kahn + dieser Sportdirektor + Bad Wiessee heißt.
Aber was solls: die besten Trainer sind doch in Bremen und auf St. Pauli zu finden
Nailsman out! Aber ob Tuchel wirklich der ist, der zu Bayern passt, wage ich zu bezweifeln. Die braucht nicht unbedingt einen überragenden Trainer, sondern einen Spielerflüsterer
Interessant, dass niemand auf den Gedanken kommt, dass Bayern gegen Dortmund nicht gewinnt. Darauf hoffe ich sehr. Und gegen City wird das auch nichts. Schöner, teurer Spaß. Gefällt.