Thread-Neustart für FC Bayern München - der Fernglasklub
Link zur letzten Seite des alten Threads: http://worum.org/viewtopic.php?f=62&t=161&start=16740
Thread-Neustart für FC Bayern München - der Fernglasklub
Link zur letzten Seite des alten Threads: http://worum.org/viewtopic.php?f=62&t=161&start=16740
Seite 666.
Ich habs immer gewusst.![]()
Mario Götze erklärt sich nach dem Aus in der Champions League
Götze entschuldigt sich bei den Fans
gott ist bayern1.de peinlich![]()
Die Bayern sind auf dem Transfermarkt zu brav (vllt auch zu vernünftig), um in die 1A-Riege aufzusteigen. Dafür müssten sie einfach einmal im Jahr irgendnen gehypten Weltstar für minimum 60 Millionen rankarren, ob Bedarf besteht oder nicht.
Bislang holen sie immer nur Talente von "kleineren" Klubs oder ausgemusterte von Großen. Thiago war da noch ne Situationsbedingte Ausnahme. Bin gespannt ob sie den halten können, wenn Pep geht.
rum sollten sie Thiago nicht halten können? Stammspieler von Bayern, Chelsea, Real udn barca wechseln doch selten den Verein. Ausnahem vielleicht Kroos, den hätten die Bayern aber auch halten können wenn sie unbedingt gewollt hätten.
Und klar hauen sie nicht 40-50 Mio für Spieler raus, aber sie haben sich trotzdem einen sehr sehr starken Kader zusammengekauft in den letzten Jahren. Geht also auch ohne 40+ Mio Transfers.
Ich glaube Ivan17 meint, dass die Bayern solche unvernünftigen Transfers machen müssen, damit sie vom internationalen Faninteresse auf eine Stufe mit Real, Barca etc. kommen können. Es ist ja auch so, dass sich kaum jemand für die deutsche Liga interessiert. Z.B. kennen viele Spanier die deutsche Liga überhaupt nicht wohingegen wir schon eher Primera Division gucken, weil dort halt Messi Ronaldo usw spielen.
Das Bayern in den letzten Jahren zu brav gewesen wäre, was Transfers anbelangt, halte ich dann doch für eine ziemlich Fehlannahme. Allein Martinez hat die Bayern 40 Millionen gekostet, der von allen möglichen Top-Klubs umworbene Götze ebenso 37 Millionen.
Na ja, das Attribut brav muss man halt im Zusammenhang mit Real, Barcelona, ManU etc. sehen. Bezogen auf die BuLi sind es schon hohe Summen.
Kann mir ein Österreicher hier etwas über den kolportierten Aleksandar Dragovic sagen ?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.
Ich bezweifle, dass Thiago geht, wenn Guardiola weg ist.
Dass Pep allerdings ausschlaggebend für den Wechsel nach München war, ist recht offensichtlich.