Zitat von
Chico-HB

Zitat von
domi0815

Zitat von
k33k
Ich bezweifle, dass Bayern die allergrößten Topstars nach München holen kann. Die sind bei allem Erfolg international in der Wahrnehmung nur 1B, da gibt es mit Manu, Real, Barca einfach noch ne Stufe höher. Di Maria never ever, Griezmann mit seiner AK überteuert. Und dann auf Grund des TV Vertrages in England sind viele starke Spieler die ne Stufe unter Messi und Ronaldo stehen einfach sau teuer. Ich bin gespannt, was da für Bayern so vom Laster fällt. Castro wäre was, wenn Bellarabi noch nen Entwicklungsschritt schafft, könnte der da auch gut passen.
Thiago war auch so ein super Einkauf, aber eben auch nur möglich, weil Pep Trainer ist und Barca ihn nicht mehr 100% wollte.
Die Bayern waren in den letzten 6 Jahren 5 mal im CL-Halbfinale und 3 mal im Finale. Wo war ManUtd in der Zeit? Die Bayern sind mindestens die Nummer 3 in Europa. Die bekommen schon fast jeden Spieler den sie wollen.
Bayern ist dennoch lange nicht so ruhmreich wie Man United, Real oder Barca, da können sie die nächsten 100 Jahre CL-Sieger werden, ändert nichts an der Tatsache.
Bayern in einem Atemzug mit Barca oder Real zu nennen ist in etwa so wie wenn man Sandhausen auf Augenhöhe mit Borussia Dortmund sieht, das grenzt fast schon an Beleidigung.
Das du das so siehst ist mir klar.
Die Bayern haben international ein sehr großes Ansehen.
Man muss sie nicht mögen, aber man sollte das schon realistisch einschätzen können. Aber wenn man vom Hass geblendet ist geht das natürlich nicht.
Bayern hat momentan mit Sicherheit ein höheres ansehen als ManUtd. Auch den stärkeren Kader.
Mit Thiago und Martinez hat man in der letzten Zeit zwei Spieler bekommen, die halb Europa gerne gehabt hätte. Zudem noch Benatia, der letztes Jah als DER IV galt.
Man hat mit alalba einen Spieler den jede Mannschaft gerne im Team hätte. Zudem hat man als einizge Topmannschaft (das mag nun auch übertrieben sein) 2 klasse LV.
Barca und Real stehen bestimmt noch ein kleines Stück über den Bayern. Dei Gruppe dahinter führen sie aber knapp an. Und dann der Vergleich mit Sandhausen und Dortmund. Dich kann man in Diskussionen um die Bayern einfach nicht ernst nehmen.
Und nun los, unterstell mir wieer dass ich Bayernfan bin und das meine Lieblinge sind. Hast schon ein paar Tage nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit.