Seite 702 von 922 ErsteErste ... 652 682 692 701702703712 722 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.516 bis 10.530 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10516

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Skov Olsen fände ich auch cool. Obwohl ich nicht sicher bin, ob der sein Niveau in die BL transportieren kann.

    Konoplyanka ist wohl auch auf dem Markt. Möchte den eigentlich immer ganz gerne, hat halt bei Schalke in 3(?) Jahren absolut nichts gezeigt. Passt aber ansonsten gut zu Kohfeldts Fußball.

  2. #10517
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Skov Olsen fände ich auch cool. Obwohl ich nicht sicher bin, ob der sein Niveau in die BL transportieren kann.

    Konoplyanka ist wohl auch auf dem Markt. Möchte den eigentlich immer ganz gerne, hat halt bei Schalke in 3(?) Jahren absolut nichts gezeigt. Passt aber ansonsten gut zu Kohfeldts Fußball.
    Grundsätzlich fand ich den auch immer gut aber da wäre mir die Delle dann doch zu groß, die Qualität zu ungewiss.

  3. #10518
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Skov Olsen fände ich auch cool. Obwohl ich nicht sicher bin, ob der sein Niveau in die BL transportieren kann.

    Konoplyanka ist wohl auch auf dem Markt. Möchte den eigentlich immer ganz gerne, hat halt bei Schalke in 3(?) Jahren absolut nichts gezeigt. Passt aber ansonsten gut zu Kohfeldts Fußball.
    Den würde ich ja nehmen. Hab einfach Lust auf einen Mehrwertspieler. Da unsere Offensive eh ziemlich voll ist würde ich durchaus riskieren einen Potentialspieler anstelle eines Kagawas oder Gregoritsch zu holen, bei denen eine Entwicklung (nahezu) am Ende ist. Hoffe Werder sieht es ebenso.
    Wenn man Grujic als 2jahres-Leihe bekommt, dann hätte man auch genug Spielstärke dahinter um das Spiel aufzubauen.

  4. #10519
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Wo wollt ihr eigentlich mit so vielen Stürmern hin. Jegge hat nicht umsonst verlängert. Lücke nicht umsonst verpflichtet. Pizza nicht umsonst verlängert. Josh nicht umsonst in der Herrausforder rolle. Rashica auch noch. Und dazu noch Gregoritsch UND z.b. Braithwait? Sorry aber das kann ich beim besten willen NICHT nachvollziehen weil Kruse schon im Sturm verschenkt war mMn. In MEINER Vorstellung sollte man den Sturm ganz aussen vor lassen und uns ganz gepflegt auf die Defensive fokussieren. Osako könnte, ja und ich weiß was ich gleich zu lesen bekommen , den OM Slot übernehmen.

  5. #10520

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Skov Olsen wäre ein Träumchen!

  6. #10521
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Wo wollt ihr eigentlich mit so vielen Stürmern hin. Jegge hat nicht umsonst verlängert. Lücke nicht umsonst verpflichtet. Pizza nicht umsonst verlängert. Josh nicht umsonst in der Herrausforder rolle. Rashica auch noch. Und dazu noch Gregoritsch UND z.b. Braithwait? Sorry aber das kann ich beim besten willen NICHT nachvollziehen weil Kruse schon im Sturm verschenkt war mMn. In MEINER Vorstellung sollte man den Sturm ganz aussen vor lassen und uns ganz gepflegt auf die Defensive fokussieren. Osako könnte, ja und ich weiß was ich gleich zu lesen bekommen , den OM Slot übernehmen.
    Dafür nicht gut genug, zumal sich eh die Frage stellt, ob es nach Kruses Weggang und Füllkrugs Verpflichtung bei der Raute bleiben wird. Glaube daran noch nicht so recht.

  7. #10522

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Wurd der augsburgsche Richter eigentlich schon mal diskutiert?

  8. #10523
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Wurd der augsburgsche Richter eigentlich schon mal diskutiert?
    Aufgrund Talent, Alter und Vertragslaufzeit dürfte er vermutlich ähnlich teuer werden wie Gregoritsch, wenn nicht sogar eher noch teurer. Erst recht nach der U21 EM, wo er mit Sicherheit regelmäßig spielen wird.

  9. #10524
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zudem hat Augsburg schon genug Leute abgegeben und wird Mondpreise aufrufen.

  10. #10525

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zudem hat Augsburg schon genug Leute abgegeben und wird Mondpreise aufrufen.
    Wenn Sie damit Erfolg haben, wenn nicht wird es interessant. Aber bisher hat sich kein Spieler wirklich gegen Augsburg ausgesprochen bzw. einen Wechselwunsch geäußert.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #10526

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    5
    Mich wundert, dass noch niemand Sturridge vorgeschlagen hat. Ist ablösefrei und soll Liverpool verlassen. Mag erstmal übertrieben klingen, ist es aber eigentlich gar nicht. Mmn ein mega Spieler mit ähnlichen Anlagen wie Kruse. Extrem starker Abschluss, starkes Passspiel und lässt sich auch immer wieder mal nach hinten fallen um das Spiel selbst mit aufzubauen. Außerdem hat er im Moment auch die für Baumis Transfers typische Karrieredelle. Deshalb könnte sicherlich auch sein jetziges Gehalt auf Kruseniveau von 3-3,5 Mio gedrückt werden.

  12. #10527
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Rekteih10 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass noch niemand Sturridge vorgeschlagen hat. Ist ablösefrei und soll Liverpool verlassen. Mag erstmal übertrieben klingen, ist es aber eigentlich gar nicht. Mmn ein mega Spieler mit ähnlichen Anlagen wie Kruse. Extrem starker Abschluss, starkes Passspiel und lässt sich auch immer wieder mal nach hinten fallen um das Spiel selbst mit aufzubauen. Außerdem hat er im Moment auch die für Baumis Transfers typische Karrieredelle. Deshalb könnte sicherlich auch sein jetziges Gehalt auf Kruseniveau von 3-3,5 Mio gedrückt werden.
    Sturridge hat, von anderen Angeboten innerhalb der PL abgesehen, gänzlich andere Gehaltsvorstellungen als Kruse bei uns, darüber hinaus ist er sehr verletzungsanfällig und hat in den letzten Jahren keine Bäume ausgerissen. Wenn mans auf die Spitze treiben wollen würde, könnte man ihn als englischen Schürrle betiteln, nur auf leicht veränderter Position.

    Ab vom Utopischen wäre er natürlich eine Verstärkung, da er sowohl im Zentrum, als auch auf Außen spielen könnte.

  13. #10528

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Rekteih10 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass noch niemand Sturridge vorgeschlagen hat. Ist ablösefrei und soll Liverpool verlassen. Mag erstmal übertrieben klingen, ist es aber eigentlich gar nicht. Mmn ein mega Spieler mit ähnlichen Anlagen wie Kruse. Extrem starker Abschluss, starkes Passspiel und lässt sich auch immer wieder mal nach hinten fallen um das Spiel selbst mit aufzubauen. Außerdem hat er im Moment auch die für Baumis Transfers typische Karrieredelle. Deshalb könnte sicherlich auch sein jetziges Gehalt auf Kruseniveau von 3-3,5 Mio gedrückt werden.
    Das hat so viele Gründe, warum der noch nicht vorgeschlagen wurde.

  14. #10529

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Leider is drimc schon vom Markt

  15. #10530
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Leider is drimc schon vom Markt
    Zum Glück .Der wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig am Bedarf vorbei und unser Lazarett müssen wir auch nicht erweitern.
    Nur der SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •