Seite 670 von 922 ErsteErste ... 620 650 660 669670671680 690 720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.036 bis 10.050 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10036
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Gab es nicht eine VIP zu Gregoritsch? Wenn man hört, wie Kohfeldt von dem schwärmt, könnte da durchaus was dran sein

  2. #10037

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Gab es nicht eine VIP zu Gregoritsch? Wenn man hört, wie Kohfeldt von dem schwärmt, könnte da durchaus was dran sein
    Ja, gab es.

    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mal eben abseits von Baumi's Asien Cup Besuchs:
    Hab neulich gehört, Werder will wohl im Sommer nach einem Innenverteidiger und einen großen Mittelstürmer verpflichten. Dabei soll es vor allem um Gregoritsch und Christensen gehen. Letzterer aber nur bei Qualifikation für das europäische Geschäft.
    Die Quelle ist schon sehr vertrauenswürdig.

  3. #10038

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Gab es nicht eine VIP zu Gregoritsch? Wenn man hört, wie Kohfeldt von dem schwärmt, könnte da durchaus was dran sein
    ja, das war schon sehr auffällig!

  4. #10039
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Captain-Werder hatte damals auch daraufhin auch gepostet

    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Also, dass Werder Gregoritsch als einen der Sturmkandidaten recht weit oben auf der Liste hat, hab ich auch schon zweimal gehört. Aber er ist wohl aktuell meinem Vernehmen nach noch deutlich zu teuer.

    Von Christensen habe ich noch nichts gehört. Muss natürlich rein gar nichts heißen

    Ich mag Gregoritsch.

  5. #10040
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich mag Gregoritsch.
    Ich mag den nicht. Irgendwie schmieriger Typ, würde ich ungern hier sehen. Und nun?

  6. #10041

    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich mag Gregoritsch.
    Ich mag den nicht. Irgendwie schmieriger Typ, würde ich ungern hier sehen. Und nun?
    Gut, dass die Verantwortlichen andere Kriterien in den Vordergrund stellen.

  7. #10042
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich mag Gregoritsch.
    Ich mag den nicht. Irgendwie schmieriger Typ, würde ich ungern hier sehen. Und nun?
    Gut, dass die Verantwortlichen andere Kriterien in den Vordergrund stellen.
    Einerseits gebe ich dir da natürlich Recht - andererseits muss die menschliche Seite aber auch passen. Vielleicht ist da etwas viel Romantik dabei, aber dass wir momentan so auftreten, wie wir auftreten, liegt sicher auch an der menschlichen Geschlossenheit der Mannschaft.
    Und wenn mir Spieler wie Langkamp, Kapino, Kruse, Bartels und Co auf jedem Kanal sympathisch erscheinen, ob im Zimmerduell, im Podcast, bei Interviews oder sonstwo und ich andererseits Gregoritsch schmierig finde (ehrlich gesagt auch sehr oberflächlich von mir), er diesen Eindruck mit Aktionen wie der beim Elfmeter von Borussia Mönchengladbach aber nur noch verstärkt und er auch in Interviews nicht so sympathisch auf mich wirkt, wie im Prinzip sämtliche Spieler von Werder, besteht schon die Möglichkeit, dass er vielleicht tatsächlich nicht ganz nach Bremen passt - nicht nur in meinen Augen.

    Aber da ja, wie richtig angemerkt, die Verantwortlichen nicht auf meinen Segen angewiesen sind, warten wir einfach mal ab.
    Sollte Gregoritsch hier aufschlagen, werde ich mich damit arrangieren und er hat dann genug Gelegenheiten mich zu überzeugen.
    Geändert von FTeichert (08.02.2019 um 15:56 Uhr)

  8. #10043
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Werder ist mittlerweile auf einer Stufe angekommen, wo man Spieler einfach aufkauft, damit sie nicht mehr gegen uns treffen... #gregoritsch

  9. #10044

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gregoritsch könnte vorallem bei einem Abgang von Kruse ziemlich interessant sein. Aber was ich viel spannender finde: Christense?! Den von Chelsea, den Eberl laut eigener Aussage sofort zurück nach Gladbach holen würde, wenn es irgendwie im Rahmen des möglichen wäre? Das würde mich doch schon etwas wundern

  10. #10045

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von usualsuspect Beitrag anzeigen
    Werder ist mittlerweile auf einer Stufe angekommen, wo man Spieler einfach aufkauft, damit sie nicht mehr gegen uns treffen... #gregoritsch
    Ich mag Comedians.

  11. #10046
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Waldschmidt von Fribourg kaufen!

  12. #10047
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Waldschmidt von Fribourg kaufen!
    An sich kein schlechter, aber mal abgesehen davon, dass der letzten Sommer das letzte Mal günstig zu haben war, ähnelt er vom Spielertyp her meiner Wahrnehmung nach ziemlich Jeggestein. Wobei er körperlich noch etwas die Nase vorn hat.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  13. #10048

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Janni Serra entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter. Macht bei Holstein einen guten Eindruck. Ich hätte mal für den Sommer geguckt ob man ihn nicht verpflichten kann und dann nochmal ein Jahr nach Kiel verleiht. Aktuell ist er noch nicht soweit in der Bundesliga mitzuhalten, aber er ist auch erst 20 Jahre alt.

  14. #10049
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Janni Serra entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter. Macht bei Holstein einen guten Eindruck. Ich hätte mal für den Sommer geguckt ob man ihn nicht verpflichten kann und dann nochmal ein Jahr nach Kiel verleiht. Aktuell ist er noch nicht soweit in der Bundesliga mitzuhalten, aber er ist auch erst 20 Jahre alt.
    Unsere Offensive im Moment quantitativ schon ziemlich gut besetzt, daher denke ich nicht, dass man da tätig wird. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass Serra sich herausragend entwickelt aktuell.
    Carlos Soler :love:

  15. #10050

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Janni Serra entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter. Macht bei Holstein einen guten Eindruck. Ich hätte mal für den Sommer geguckt ob man ihn nicht verpflichten kann und dann nochmal ein Jahr nach Kiel verleiht. Aktuell ist er noch nicht soweit in der Bundesliga mitzuhalten, aber er ist auch erst 20 Jahre alt.
    Unsere Offensive im Moment quantitativ schon ziemlich gut besetzt, daher denke ich nicht, dass man da tätig wird. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass Serra sich herausragend entwickelt aktuell.
    Kaufen und an einen ambitionierten Zweitligisten oder unteren Bundesligisten ausleihen. Ich denke es kann durchaus wieder unser Anspruch sein, dass die Bundesligavereine von Platz 13-18 den Ausbildungsverein für uns spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •