Seite 809 von 927 ErsteErste ... 759 789 799 808809810819 829 859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.135 von 13904

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12121

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Und hätten wir Bittencourt nicht geholt, sondern Gregoritsch. Hieße es dann am Ende auch, wer weiß schon, ob wir mit Bittencourt nicht viel besser gespielt hätten? Man muss Leuten schon das Recht auf eine Einschätzung gewähren. Und ich glaub das Meinungsbild war und ist bei Gregoritsch schon relativ klar im worum.

  2. #12122
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ich glaube, mit Gregoritsch wären wir glücklicher geworden. Aber auch der hätte natürlich nicht alle Probleme alleine gelöst und am Ende machts bei ansonsten gleichem Kader keinen Unterschied, denke ich.

  3. #12123
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit Gregoritsch wären wir glücklicher geworden. Aber auch der hätte natürlich nicht alle Probleme alleine gelöst und am Ende machts bei ansonsten gleichem Kader keinen Unterschied, denke ich.
    Kommt halt drauf an. Damals war er recht stark vor dem Tor. Das war etwas, was uns in der Hinrunde der vergangenen Saison fehlte. Da hatten wir jede Menge Chancen und niemanden der sie verwerten konnte. Hätte Gregoritsch diese verwertet, wäre man sportlich nicht unten reingerutscht und hätte im Winter sicherlich keinen Selke geholt.
    Aber wie gesagt: Das ist alles ein reines wäre wäre Fahrradkette

  4. #12124
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Gregoritsch ist die Definition von einem mittelmäßigen Bundesligaspieler, der hätte uns zu 100% nicht geholfen. Das einzige, was er überdurchschnittlich gut kann, ist Flanken verwerten und auch in der letzten Hinrunde haben wir kaum mit Flanken gespielt. Außer dieser einen Hinrunde in Augsburg war er bisher in seiner Karriere auch nie sonderlich effektiv, im Gegenteil, seine Chancenverwertung vor und nach der Hinrunde 17/18 ist unterdurchschnittlich. Gleichzeitig hätte er keines der wirklich relevanten Probleme behoben und ne zweistellige Millionenablöse ist schlicht und ergreifend nicht wert, das wäre die nächste Geldverbrennung mit Ansage geworden. Wie Bentaleb auch.
    Carlos Soler :love:

  5. #12125

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde. Einer meiner besten Freunde, Schwede und Djurgårdens-Fan, schwärmt mir andauernd von Edward Chilufya vor. Könnte tatsächlich ein interessanter Rocket-Ersatz sein! Dazu nur 500k MW, vielleicht ginge da was. Würde mich freuen, wenn man wieder in derartigen Gefilden stöbern würde.

  6. #12126
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Gregoritsch ist die Definition von einem mittelmäßigen Bundesligaspieler, der hätte uns zu 100% nicht geholfen. Das einzige, was er überdurchschnittlich gut kann, ist Flanken verwerten und auch in der letzten Hinrunde haben wir kaum mit Flanken gespielt. Außer dieser einen Hinrunde in Augsburg war er bisher in seiner Karriere auch nie sonderlich effektiv, im Gegenteil, seine Chancenverwertung vor und nach der Hinrunde 17/18 ist unterdurchschnittlich. Gleichzeitig hätte er keines der wirklich relevanten Probleme behoben und ne zweistellige Millionenablöse ist schlicht und ergreifend nicht wert, das wäre die nächste Geldverbrennung mit Ansage geworden. Wie Bentaleb auch.
    Das bleibt allerdings hypothetisch, weil Gregoritsch hier nie gespielt hat.

  7. #12127

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Noch jemand aus den USA - Cade Cowell. 17 Jahre alt, Stürmer und schon Stammspieler in der MLS. Scheint diese Saison richtig durchzustarten

  8. #12128
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Karim Onisiwo traue ich auch mehr zu als bei Mainz ein Spieler in der 2ten Reihe zu sein.
    Kann ich mir im Werder Trikot sehr gut vorstellen.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  9. #12129

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ob Undav bei Abstieg ne Option wäre? Bremer Sturm mit Behrens zusammen.

  10. #12130
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.689
    Ne hat einen langfristigen Vertrag, war Topscorer bei seinem Team und ist gerade in die 1.Liga aufgestiegen

  11. #12131

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Elias Kachunga für die zweite Liga ?

  12. #12132
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Elias Kachunga für die zweite Liga ?
    kann man machen, wenn man 2023 dritte Liga spielen möchte


  13. #12133
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Elias Kachunga für die zweite Liga ?
    Würde ich tatsächlich nehmen. Sportlich zwar nicht unbedingt die attraktivste Lösung, aber extrem erfahren, körperlich perfekt für die Liga und kann auch auf Außen spielen.

    Der Vertrag von Aleksander Buksa läuft auch aus, gilt als großes polnisches Talent, ist ein insgesamt recht kompletter Stürmer (ordentliches Tempo, guter Abschluss mit links, okay im Dribbling, gute Anlagen mit dem Rücken zum Tor) und im Januar erst 18 geworden. Letztes Jahr als 17-Jähriger schon vier Buden in Polen gemacht, diese Saison läufts noch nicht so. Den könnte man trotzdem langsam ranführen oder vielleicht sogar verleihen, aber als Mehrwertspieler sicher interessant.
    Carlos Soler :love:

  14. #12134
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ne hat einen langfristigen Vertrag, war Topscorer bei seinem Team und ist gerade in die 1.Liga aufgestiegen
    Undav

  15. #12135
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich hoffe jetzt darauf, dass Fürth in Liga 2 bleibt. Dann wäre Hrgota vermutlich zu haben.
    Für mich der beste ablösefreie Kandidat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •