Seite 879 von 926 ErsteErste ... 829 859 869 878879880889 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.185 von 13889

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #13171
    Avatar von Weihnachtsmbom
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    30
    War längere Zeit raus also insofern bitte Nachsicht, falls der Name schon oft viel.

    Aber sollte Füllkrug für 12+ Millionen tatsächlich im Sommer wechseln, sollte Werder alles daransetzen, Deniz Undav zu verpflichten. Es passt zu perfekt. Ist in Achim geboren und norddeutsch sozialisiert, aktuell eindeutig in einem Dellenjahr in Brighton, jedoch ohne schwere Verletzungen.

    Hat davor die drei Saisons aber durchgängig und auf sich stetig anhebendem Niveau abgeliefert und deutlich zweistellig getroffen (3. Liga mit Meppen, 2. Liga mit Union Saint G., 1. Liga mit Union Saint G.). Zusätzlich: Gerade in seiner besten Zeit bei Union in einem 3-5-2 als Vollstrecker agiert, könnte also mit Ducksch harmonieren. Ist zwar ein anderer Spielertyp als Füllkrug (1,78 cm) aber dürfte möglicherweise im Sommer bezahlbar und verfügbar sein und Interesse an einer Rückkehr haben.
    Love Werder, Hate Racism.

  2. #13172
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.622
    Der wäre eher Duckschnachfolger als Füllkrug Nachfolger

  3. #13173
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Norddeutsch sozialisiert und Wohnort sollten bei der Verpflichtung von Neuzugängen keine Rolle spielen.

    Davon ab würde ich das Geld nicht in ihn investieren...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #13174
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Undav wäre in der Tat eher der Ducksch-Ersatz, aber für mich doch zu sehr Wundertüte (ja, er hat in Belgien abgeliefert). Allerdings wäre wahrscheinlich genau deshalb überhaupt zu bekommen...
    Why so serious?

  5. #13175
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.622
    Ich würde ihn in der Tat als Ersatz für Ducksch nehmen wenn man seine aktuelle Spielanlage beibehalten möchte. Letzte Woche hat er auch im Pokal für Brighton genetzt. Brighton ist keine schlechte Truppe. Die sind 7., punktgleich mit dem 6. aus Liverpool. Die haben schon gut Qualität im Kader. Die enorme Anzahl an Scorern erzielt man in Belgien auch nicht einfach so. RUSG war immer noch ein Aufsteiger und die belgische Liga ist keine Kirmesliga.

  6. #13176
    Avatar von Weihnachtsmbom
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Norddeutsch sozialisiert und Wohnort sollten bei der Verpflichtung von Neuzugängen keine Rolle spielen.

    Davon ab würde ich das Geld nicht in ihn investieren...
    Würde das nicht unbedingt als Hauptkriterium beim Scouting wählen, aber dass ein Spieler, der die Stadt und Region kennt eine leichtere Eingewöhnung haben dürfte, stimmt wohl auch. Außerdem funktioniert das Argument ja auch andersherum. Wenn man auf der Suche nach Dellenspielern mit Potential und Bundesligaqualität ist, kann die Verbundenheit zur Region gerade bei mehreren Interessenten zugunsten Werders ausschlaggebend sein.
    Love Werder, Hate Racism.

  7. #13177

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Denke auch, nach Hoffmann Scouting, eher ein Mittelding aus Duckschi und Lücke. Aber ein ausgezeichneter Vorschlag! Finde den Spieler nach den Videos, super klasse und Union Saint G. sind doch die die gerade Union raus gehauen haben...

  8. #13178
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.622
    Wäre Cvancara bei Füllkrug Abgang bezahlbar?

    TM-Profil

  9. #13179

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.288
    Wäre für mich eher ein Ducksch-Ersatz, aber imo sehr spannend für den Sommer. Für 4-5 Mio sollte man ihn bekommen und er bringt schon sehr viel für die Bundesliga mit, vor allem Tempo, Spielverständnis und vor allem Abschlussstärke.
    Geändert von El Hesse (27.03.2023 um 21:02 Uhr)

  10. #13180
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    391
    Wäre Haji Wright was für Werder? Ist heute 25 geworden, spielt die zweite gute Saison in der Türkei, kennt DE schon und wird von Brentford beobachtet (die ein sehr gutes Scouting haben). Zudem ist er vergleichsweise groß (1,93m) und US-Nationalspieler (wichtiger Wachstumsmarkt). Außerdem wird er gerade von Nuri Sahin trainiert.

  11. #13181
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Ich hatte hier ja schon mehrfach Baris Atik vorgeschlagen. Der hat nun in Magdeburg verlängert.

  12. #13182

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Einmal reicht doch

  13. #13183
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Wie ist es denn eigentlich mit Colak? Bälle festmachen und weiterleiten ist ja schon eine seiner Stärken, dazu trifft er seit einigen Jahren auch konstant. Natürlich trotz seiner Größe kein guter Kopfballspieler, defensiv auch keiner der da wirklich gut gegen den Ball arbeitet, selbst für einen Stürmer ziemlich schwach, aber im richtigen System traue ich ihm schon regelmäßig 8-10 Tore in der Bundesliga zu. Wenn Lücke und Duksch beide gehen sollten, wäre das für mich durchaus interessant, kann ihn mir sowohl in Verbindung mit schnellen Stürmern als auch mit einem Brecher vorne durchaus vorstellen, je nach Gegner.

  14. #13184
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Colak ist als Spielertyp trotzdem unfassbar limitiert, ich sehe ehrlich gesagt wenig Argumente dafür, für einen dann 30-Jährigen, der auf Bundesliganiveau maximal Unterdurchschnitt verkörpert, eine größere Ablösesumme zu bezahlen. Wäre er ablösefrei, könnte man darüber nachdenken, so macht das imo keinen Sinn.
    Carlos Soler :love:

  15. #13185
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Bartosz Bialek? Der spielt bei WOB doch weiter keine Rolle und hätte nur noch ein Jahr Vertrag. Plus eventuell einen erfahrenen Spieler wie Hofmann. Wenn Ducksch auch gehen sollte, wäre Undav die beste Wahl als Ersatz.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •