Seite 616 von 927 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9226

    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    14
    Wenn Belfodil nicht fest verpflichtet wird vielleicht Yuya Osako?

  2. #9227
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Ich mag Osako auch, aber der scheint mir vom Spielertyp ein bisschen zu ähnlich zu Johannsson zu sein.

  3. #9228
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Finde ich nicht. Der ist sehr wuselig unterwegs. Hat einen hohen Aktionsradius, Vorbereiterqualitäten, eine gute Technik und verfügt durchaus über einen ordentlichen Abschluss. Der würde sich gut mit Kruse, Bartels, Kainz und Rashica ergänzen. Sollte ein körperlich stärker Stürmer nicht möglich sein definitiv eine gute Wahl.

  4. #9229

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Osako wird Köln kaum verlassen wollen. Spielt seit Jahren da, ist Stammspieler und kennt die zweite Liga. Auch ein Grund, warum Köln ihn, im Falle des Abstieges, nicht ziehen lassen wird. Kandidaten wie Cordoba, Guirassy und Pizarro sind da nämlich weg. Bleibt ja fast nur noch Osako und Terodde.

  5. #9230
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Osako wird Köln kaum verlassen wollen. Spielt seit Jahren da, ist Stammspieler und kennt die zweite Liga. Auch ein Grund, warum Köln ihn, im Falle des Abstieges, nicht ziehen lassen wird. Kandidaten wie Cordoba, Guirassy und Pizarro sind da nämlich weg. Bleibt ja fast nur noch Osako und Terodde.
    Bleibt nur die Frage, wer ihnen eine annähernd passende Summe für Cordoba zahlen würde. Der Marktwert ist doch momentan absolut am Boden.
    Social Distortion

  6. #9231

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Geht man bei dem Anforderungsprofil von einem großen, bulligen Spielertypen aus, den man als "Wandspieler" verwenden kann und der zudem auch noch selbst das Tor trifft, dann poppen eigentlich zwangsläufig diese Namen auf:

    Die üblichen Verdächtigen...

    Aleksandar Mitrovic – FC Fulhman - Vertrag bis 2020
    Hat gerade einen Lauf: 7 Tore in den letzten 5 Spielen. Denke der wird auf der Insel bleiben.

    Robert Beric – AS Saint-Etienne – Vertrag bis 2019
    Beidfüßig. Knipst in Frankreich aber nicht so, wie man es von ihm hätte erwarten können.

    Joselu – Newcastle United – Vertrag bis 2020
    Zufrieden ist man mit ihm in Newcastle sicherlich nicht. Wohl für 5 Mio zu haben.


    Was gibt es sonst nocht?

    Luuk de Jong – PSV Eindhoven – Vertrag bis 2020
    Bei Gladbach und in England gescheitert. Mittlerweile 27 und in Holland in 4 Spielzeiten 64 Tore geschossen und einige vorbereitet.

    Wout Weghorst – AZ Alkmaar – Vertrag bis 2020
    Diese Saison bisher 21 Tore in 30 Spielen. Dürfte sich damit in den Fokus anderer Vereine geschossen haben. Wäre sicherlich ein teurer Transfer.

    Andreas Cornelius – Atalanta Bergamo – Vertrag bis 2020
    In Dänemark klappt es. In England gescheitert und jetzt in Italien mit 3 Toren in 18 Spielen auch alles andere als über-zeugend. Ist aber auch „erst“ 24. Mit Ludde und Delaney hätte er hier zwei alte Weggefährten.

    Jean-Pierre Nsame – YB Bern – Vertrag bis 2020
    Letzet Saison Torschützenkönig in der zweiten Schweizer Liga. Aktuell bei 10 Toren bei 23 SPielenin der ersten Schweizer Liga. Ist „nur“ die Schweiz, macht auf mich aber einen sehr athletischen Eindruck. Dazu offenbar wirklich Kopfballstark. Eventuell kann ja einer mehr erzählen.

    Kenneth Zohore - Cardiff City – Vertrag bis 2019
    Wirkt ziemlich bullig. Macht aber einen schnellen Eindruck. Kann zu dem jemand mehr erzählen?

    Am interessantesten fände ich noch immer Cornelius und Nsame. Beide noch jung. Preis sollte okay sein. Sollten sie funktionieren, dann sicherlich auch Mehrwertspieler.

  7. #9232

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Osako wird Köln kaum verlassen wollen. Spielt seit Jahren da, ist Stammspieler und kennt die zweite Liga. Auch ein Grund, warum Köln ihn, im Falle des Abstieges, nicht ziehen lassen wird. Kandidaten wie Cordoba, Guirassy und Pizarro sind da nämlich weg. Bleibt ja fast nur noch Osako und Terodde.
    Bleibt nur die Frage, wer ihnen eine annähernd passende Summe für Cordoba zahlen würde. Der Marktwert ist doch momentan absolut am Boden.
    Cordoba wird ein Verlustgeschäft. Sehe den aber auch nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird. Ich glaube, da muss es nur ein Mal klick machen.

  8. #9233
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Selbst wenn es klick macht fehlen ihm hier und da wichtige Fähigkeiten.

  9. #9234
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Ich denke auch sie werden ihn mit in die zweite Liga nehmen (müssen). Verlustgeschäft wird es so oder so werden, aber ich bezweifel, dass jemand mehr als 5 Mio für ihn ausgeben würde und da wäre mir das Minus doch zu riesig. Dann lieber hoffen, dass der Knoten in der 2.BL platzt und der Preis wieder steigt.

  10. #9235
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es klick macht fehlen ihm hier und da wichtige Fähigkeiten.

    Totaler Wahnsinn von Schmadtke damals. Ich hätte ihn wegen sowas schon vor der Saison rausgeworfen.

    @Nico

    Koan Cornelius.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #9236
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Joselu für 5 würde ich mit meinem Fiesta persönlich abholen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  12. #9237
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Der wird aber ungefähr das Doppelte kosten.

    Man sollte sich eher mal um Jonathan Calleri bemühen, der ist richtig stark und noch bei diesem bescheuerten Investorverein unter Vertrag.
    Carlos Soler :love:

  13. #9238
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Joselu für 5 würde ich mit meinem Fiesta persönlich abholen.
    So wie ich den aus H96-Zeiten in Erinnerung habe, fände ich den für unsere Verhältnisse nen ziemlichen Hammer, der gerne anstatt Belfodil verpflichtet werden darf.
    Ich komm euch mitm Rad ein Stück entgegen...

  14. #9239

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Da sich eine dauerhafte Verpflichtung eines Angreifers ohne den Investor als finanziell nicht möglich darstellte, sollte ein Leih-Deal mit Newcastle-Stürmer Aleksandar Mitrovic schnelle Abhilfe leisten, heißt es in dem Bericht weiter.

    Der 23-Jährige sei für 750.000 Euro Leih-Gebühr bis Saisonende plus Kaufoption zu haben gewesen, [...]

    Mitrovic wechselte schließlich nach seiner ganz persönlichen Odysee auf Leihbasis zum FC Fulham in die englische Championship und traf in acht Spielen sieben Mal – zuletzt gegen Sheffield (3:0) und Preston (2:1) sogar doppelt...

    Quelle: https://www.transfermarkt.de/hollerb...ew/news/303199
    Wenn die Zahlen stimmen, hätten wir uns im Winter auch um Mitrovic bemühen müssen. Wäre als klassicher MS mMn eine sehr passende Ergänzung in unserem Kader gewesen, die man bis Sommer getestet und dann evtl. fest verpflichtet hätte. Im Sommer wird man ihn sich wohl nicht mehr leisten können...

  15. #9240

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    du weißt schon, das der in der zweiten liga kickt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •