Seite 714 von 926 ErsteErste ... 664 694 704 713714715724 734 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.696 bis 10.710 von 13880

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10696

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Sebastian Andersson von Union ist im Sommer ablösefrei. Wäre eventuell ein guter Lücke und Sargent-Backup, würde dann den Pizarro-Slot einnehmen. Als Ergänzung ganz interessant mMn.

    Edit: Er untermauert den Vorschlag mit dem nächsten Kopfballtor nach Ecke.
    Geändert von benemuenster (08.12.2019 um 17:04 Uhr)

  2. #10697
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Definitiv ein interessanter Mann. Also den hätte ich gern schon direkt im Winter für einen schmalen Taler.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #10698
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Wieso sollte Union sein besten Spieler abgeben? Andersson passt ziemlich gut zu Union. Falls die weiter so spielen wird er sicherlich auch verlängern.

  4. #10699

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Ich bin für Kreative Lösungen!

    Wie wäre es mit Deniz Undav? Beobachte den schon seit Havelse- glaube sogar wir waren mal an dem dran vor Braunschweig... ist ein spielerischer Stürmer- sehe doch einiges an Potenzial!

    Was sagen Emsländer?

  5. #10700
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Union sein besten Spieler abgeben? Andersson passt ziemlich gut zu Union. Falls die weiter so spielen wird er sicherlich auch verlängern.
    Weil sie bestimmt auch jeden Euro gut gebrauchen können und im Sommer sonst evtl. gar nichts für ihn bekommen. Also grundsätzlich glaub ich schon, dass Union einen Preis hätte, der nicht so übertrieben hoch wäre...so denn Andersson wegwollen würde. Dahingehend kann ich die Situation allerdings gar nicht einschätzen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #10701

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Union sein besten Spieler abgeben? Andersson passt ziemlich gut zu Union. Falls die weiter so spielen wird er sicherlich auch verlängern.
    Weil sie bestimmt auch jeden Euro gut gebrauchen können und im Sommer sonst evtl. gar nichts für ihn bekommen. Also grundsätzlich glaub ich schon, dass Union einen Preis hätte, der nicht so übertrieben hoch wäre...so denn Andersson wegwollen würde. Dahingehend kann ich die Situation allerdings gar nicht einschätzen.
    Im Winter werden die den bestimmt nicht ziehen lassen. Selbst für Union wäre es besser, er geht im Sommer ablösefrei und trifft dafür in der RR noch 6, 7 mal und sichert damit evtl. den Klassenerhalt.

  7. #10702
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.174
    Selke ausleihen? Viel Spielzeit hat er ja aktuell nicht... Er hat zwar auch nur 1x getroffen, aber da führt eins zum anderen, mMn.

    Was er kann, wissen wir ja.
    Why so serious?

  8. #10703
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Sandro Wagner für die Rückrunde.

  9. #10704

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Selke ausleihen? Viel Spielzeit hat er ja aktuell nicht... Er hat zwar auch nur 1x getroffen, aber da führt eins zum anderen, mMn.

    Was er kann, wissen wir ja.
    Eigentlich meine Wunschlösung, da ein wuchtiger Stürmer wie Füllkrug, der Verein, Trainer und drumherum bereits bestens kennt. Dürfte sich aber durch den Trainerwechsel bei Hertha erledigt haben, da er seit Klinsmann ja aktuell Ibisevic auf die Bank verdrängt hat.
    Geändert von tobithobsen (10.12.2019 um 15:56 Uhr)

  10. #10705

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Gerade im Sturm kann man aktuell gute Lösungen finden.

    Als Routinier dürfte Nicolai Jörgensen nicht allzuteuer sein. Wäre dann der wuchtigere Stürmertyp mit dem man auch mal einen Doppelpass spielen kann und eigentlich immer und überall seine Tore gemacht hat.

    Will man neben Sargent einen weiteren Jungspund, sollte man ein Auge auf Janni Serra von Holstein Kiel werfen. Der wird mittelfristig sicherlich erste Liga spielen wollen/können.

    Einen alten Hasen mit gewissem Risiko? Nikola Kalinic! Nach seinem Wadenbreinbruch kommt der bei AS Rom gar nicht mehr zum Zug.

    Robert Beric, der hier ja auch oft gehandelt wurde, kommt bei As St Etienne ebenfalls nicht mehr zum Zug.

    Am Ende wird aber eh kein Stürmer kommen!

  11. #10706
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von tobithobsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Selke ausleihen? Viel Spielzeit hat er ja aktuell nicht... Er hat zwar auch nur 1x getroffen, aber da führt eins zum anderen, mMn.

    Was er kann, wissen wir ja.
    Eigentlich meine Wunschlösung, da ein wuchtiger Stürmer wie Füllkrug, der Verein, Trainer und drumherum bereits bestens kennt. Dürfte sich aber durch den Trainerwechsel bei Hertha erledigt haben, da er und Klinsmann ja aktuell Ibisevic auf die Bank verdrängt hat.
    Ich finde Selke nicht wirklich wuchtig.
    Social Distortion

  12. #10707

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Ich glaube auch nicht,dass uns ein aktueller Tabellennachbar einen Spieler ausleihen wird , der uns wohl direkt vorran bringen würde. Ich finde Selke auch immer noch gut. Hätte ihn sehr gerne hier bei uns.

  13. #10708
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Selke? Ernsthaft?! Das wird ja immer lächerlicher hier. Warum nicht Zlatan, der kommt zwar auch nicht würde aber Tore schiessen und da passen dann auch die Starallüren. Selke ist eine eingebildete Luftpumpe.

  14. #10709
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Selke hat beide Spiele unter Klinsmann über 90 Minuten gespielt und steht bei Nouri hoch im Kurs. Den würde man aktuell deshalb so oder so nicht abgeben.

  15. #10710

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Selke? Ernsthaft?! Das wird ja immer lächerlicher hier. Warum nicht Zlatan, der kommt zwar auch nicht würde aber Tore schiessen und da passen dann auch die Starallüren. Selke ist eine eingebildete Luftpumpe.
    Sorry ich wusste nicht das ihr euch persönlich kennt. Mein Fehler!
    Ich persönlich finde ihn alles andere als eingebildet, so wie er sich in den Medien verkauft.
    Das er nun bei den Berlinern einen anderen Stellenwert hat, ist eine Argumentation die ich einsehe. Vorher war er sicherlich nicht zufrieden. Einen Selke vorne im Sturm , der sich den Arsch aufreißen wûrde, würde uns sicherlich nicht schaden.
    Lächerlich finde ich im übrigen so eine Wortwahl. Kann mit anderen Meinungen sehr gut leben aber sie sollten wenigstens begründet sein. Luftpumpe ist für mich eher keine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •