Seite 673 von 922 ErsteErste ... 623 653 663 672673674683 693 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10081
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, finde ich es unfassbar wie man einem Marius Wolf 6 Mio. pro Jahr zahlen kann. Geschäft des Lebens für ihn und seinen Berater.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #10082

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    TM schreibt was von 5 Mio.
    Was natürlich trotzdem nen Helm wert ist
    Fußball ohne Kompromiss

  3. #10083

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Wenn ich hier was von Zwischenraumspieler, Direktheit, 5 Mio. Gehalt, lese, dann schlage ich hier mal einen Spieler vor, der garantiert nicht soviel verdient, aber dafür direkt und wie eine Rakete durch die Zwischenräume düst, idealer Konterspieler.
    Ritsu Doan vom FC Groningen, RA, Japaner zwar mit 1,72m recht klein, aber technisch brillant und unglaublich wendig und sehr, sehr schnell mMn mindestens so wie Rashica.
    Leider ein bisschen teuer. Aber der ist mir schon einige Male aufgefallen, besonders beim letzten Spiel gegen Feyenoord, wenn er da etwas effektiver gewesen wäre, hätte er mindesten 2 sogar 3 Tore schiessen oder vorbereiten können.

  4. #10084
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier was von Zwischenraumspieler, Direktheit, 5 Mio. Gehalt, lese, dann schlage ich hier mal einen Spieler vor, der garantiert nicht soviel verdient, aber dafür direkt und wie eine Rakete durch die Zwischenräume düst, idealer Konterspieler.
    Ritsu Doan vom FC Groningen, RA, Japaner zwar mit 1,72m recht klein, aber technisch brillant und unglaublich wendig und sehr, sehr schnell mMn mindestens so wie Rashica.
    Leider ein bisschen teuer. Aber der ist mir schon einige Male aufgefallen, besonders beim letzten Spiel gegen Feyenoord, wenn er da etwas effektiver gewesen wäre, hätte er mindesten 2 sogar 3 Tore schiessen oder vorbereiten können.
    Den fand ich beim Asien-Cup jetzt nicht so prickelnd. Bringt zwar die von dir genannten Tribute mit ist dabei aber in den 2,5 Spielen die ich von dem Turnier gesehen habe als recht schlampig aufgefallen. Da sprangen die Ballannahmen gerne mal 1 Meter vom Fuß. Er war zwar dann mit seiner kurzen Übersetzung schnell genug sich trotzdem schneller als seine Gegenspieler wieder in den Ball zu drehen, aber man konnte klar sehen das die Aktionen so nicht gewollt waren und auf einem höheren Niveau hätte er da ein paar Mal sehr doof ausgesehen.
    Zusätzlich neigte er dazu sich den Ball im Dribbling sehr weit vorzulegen, was so in der Bundesliga auch nicht funktionieren würde.
    Vielleicht habe ich einfach seine 2-3 schlechten Tage erwischt, aber an denen hätte er uns definitiv nicht geholfen.


  5. #10085

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier was von Zwischenraumspieler, Direktheit, 5 Mio. Gehalt, lese, dann schlage ich hier mal einen Spieler vor, der garantiert nicht soviel verdient, aber dafür direkt und wie eine Rakete durch die Zwischenräume düst, idealer Konterspieler.
    Ritsu Doan vom FC Groningen, RA, Japaner zwar mit 1,72m recht klein, aber technisch brillant und unglaublich wendig und sehr, sehr schnell mMn mindestens so wie Rashica.
    Leider ein bisschen teuer. Aber der ist mir schon einige Male aufgefallen, besonders beim letzten Spiel gegen Feyenoord, wenn er da etwas effektiver gewesen wäre, hätte er mindesten 2 sogar 3 Tore schiessen oder vorbereiten können.
    Den fand ich beim Asien-Cup jetzt nicht so prickelnd. Bringt zwar die von dir genannten Tribute mit ist dabei aber in den 2,5 Spielen die ich von dem Turnier gesehen habe als recht schlampig aufgefallen. Da sprangen die Ballannahmen gerne mal 1 Meter vom Fuß. Er war zwar dann mit seiner kurzen Übersetzung schnell genug sich trotzdem schneller als seine Gegenspieler wieder in den Ball zu drehen, aber man konnte klar sehen das die Aktionen so nicht gewollt waren und auf einem höheren Niveau hätte er da ein paar Mal sehr doof ausgesehen.
    Zusätzlich neigte er dazu sich den Ball im Dribbling sehr weit vorzulegen, was so in der Bundesliga auch nicht funktionieren würde.
    Vielleicht habe ich einfach seine 2-3 schlechten Tage erwischt, aber an denen hätte er uns definitiv nicht geholfen.
    Ne da hast du vollkommen Recht, beim Asien Cup war er nicht wirklich anwesend, da war er mMn viel zu zurückhaltend, das war offenbar für ihn zu groß. Aber in der Eredivisie ist er ein Brilliant, der will unbedingt geschliffen werden und ich bin davon überzeugt, wir hätten das beste Schleifwerkzeug dafür.

  6. #10086
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Groß, schnell und weiss, wo das Tor steht:
    https://www.transfermarkt.de/famara-...spieler/237125

    Eine vermutlich günstigere aber auch interessante Alternative:
    https://www.transfermarkt.de/lucas-j...spieler/234787

  7. #10087
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Hat einer von euch Daka von Salzburg schon mal nähert angeschaut? War heute in der EL sehr stark, gefällt mir

  8. #10088

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Daka von Salzburg schon mal nähert angeschaut? War heute in der EL sehr stark, gefällt mir
    Schau dir einfach mal an für wie viel € Spieler von Salzburg so wechseln. Unter 10 Mio wirds schwer

  9. #10089
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von MeEcRoP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Daka von Salzburg schon mal nähert angeschaut? War heute in der EL sehr stark, gefällt mir
    Schau dir einfach mal an für wie viel € Spieler von Salzburg so wechseln. Unter 10 Mio wirds schwer
    Romano Schmid

  10. #10090

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Daka war echt richtig stark , hat mit 1,85 auch Strafraumpräsenz und ist unglaublich schnell auch Handlungsschnell, würde mir sehr gut gefallen ! Der Spieler ist 20, wenn der 10.Mille kostet und wir die haben würde ich mich nicht beschweren, kommt auch drauf an wie unser Sturm nächste Saison aussieht, wenn Jegge und Sargent bleiben brauchen wir kein Talent mehr

  11. #10091

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Werder_Freak Beitrag anzeigen
    Daka war echt richtig stark , hat mit 1,85 auch Strafraumpräsenz und ist unglaublich schnell auch Handlungsschnell, würde mir sehr gut gefallen ! Der Spieler ist 20, wenn der 10.Mille kostet und wir die haben würde ich mich nicht beschweren, kommt auch drauf an wie unser Sturm nächste Saison aussieht, wenn Jegge und Sargent bleiben brauchen wir kein Talent mehr
    Die 10 Mio sind vielleicht sogar noch untertrieben. So weit ich weiß hat besitzt er keine AK, zudem ist Dabbour im Sommer weg, sodass Daka mit ziemlicher Sicherheit schon mal "im Hintergrund" aufgebaut wird. Für 10 Mio wird ihn wohl nur Leipzig bekommen können.

  12. #10092

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    der hatte jetzt 2 gute spiele in 2 jahren und hier wird was von über 10 millionen geschrieben! kann ich nicht verstehen.

  13. #10093
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    So ist Fußball

  14. #10094

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    der hatte jetzt 2 gute spiele in 2 jahren und hier wird was von über 10 millionen geschrieben! kann ich nicht verstehen.
    Wenn man die Spiele vom Farmteam noch zusätzlich zur Beurteilung heranzieht, dann sind es mehr als nur 2 Spiele, bei denen er gut performt hat (für einen 20 jährigen wohlgemerkt). Wenn er zudem Potential hat und willig ist sich in das Spielsystem einzufügen (im Gegensatz zu Schmid), dann wird Salzburg wenig Beweggründe haben ihn für weniger als 10 Mio ziehen zu lassen

  15. #10095
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Also ich hab mir jetzt mal die Transfersummen der letzten Wechselperioden angesehen. Da war schon der ein oder andere dabei, der für über 10 Mio. gewechselt ist, die Regel ist das aber auch bei Salzburg nicht. Dass ein Talent wie Upamecano oder Keita 10 Mio. kostet - ok, aber so krass sehen die Statistiken von Daka dann doch noch nicht aus. Wegen Jojo und Josh ist er für Werder aber vermutlich eh uninteressant. Finde ihn nur von der Statur als Typ für unseren Sturm super - meine Eindrücke beziehen sich aber auch nur auf ein Spiel bisher. 10 Mio. wird man definitiv nicht für einen 20 - jährigen ausgeben, da stimme ich euch zu, aber ob das realistisch ist weiß ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •