Seite 685 von 922 ErsteErste ... 635 665 675 684685686695 705 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.275 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10261

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Wahrscheinlich schon öfters vorgeschlagen Patrick Herrmann !

    Kann mich entsinnen das der technisch gut und schnell ist :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #10262

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Ich sag’s nochmal .. unbedingtttttttttt Arbër Zeneli verpflichten .. junge, junge was der mit Dänemark anstellt .. unfassbar .. Zeneli und Rashica hätte was auf den Außen

  3. #10263
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    nachdem ich ihn heute wieder gegen benfica gesehen habe: bruno petkovic.
    großer, kräftiger mittelstürmer, der seinen körper einzusetzen weiß. er macht bälle sehr gut fest und verteilt sie sehr sicher weiter. vor dem tor unaufgeregt, im kombinationsspiel brauchbar. wenn der noch richtig schnell wäre, hätte er fast alles.
    der schritt aus italien zurück nach kroatien war genau richtig. sieht so aus, als würde er gerade den entscheidenden schritt in seiner karriere machen.

    ich gehe davon aus, dass er - sofern er im kopf klar bleibt und weiter an sich arbeitet - der mandzukic-nachfolger in der nationalmannschaft wird.

    https://www.transfermarkt.de/bruno-p...spieler/256358

    hier sieht man ganz gut wie er sich 1. im pressing/gegenpressing verhält, 2. als wandspieler agiert, 3. kombinationsspiel, 4. kreativität, 5. abschluss und 6. seine schwächen (mit dem kopf durch die wand, auf der suche nach der spektakulären lösung mit der hacke usw, entscheidungsfindung dauert manchmal noch).

    der ist echt interessant, muss noch geschliffen werden, aber bringt einfach viel mit. würde mich nicht wundern, wenn die eintracht den nicht nur wegen dem „ić“ auf dem zettel hat.
    feiert gerade sein debut in der nationalmannschaft und bestätigt seine positive entwicklung. man kann nur hoffen, dass baumi ihn auf dem zettel hat.

  4. #10264
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.070
    Momentan feiert nur Aserbaidschan....Helm
    Слава Украине

  5. #10265

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Das geilste was es im deutschen BL-Fußball gibt, von mir auch schon vorgeschlagen, kommt leider in dieser Saison nicht mehr richtig zum Zuge. Javairô Dilrosun hat nach seiner Verletzung geplant im April wieder einzugreifen, doch daraus wird wohl nix, weil die Verletzung wohl wieder aufgebrochen ist.
    Ich hätte den echt gerne diese Saison noch einmal gesehen, noch viel lieber würde ich den bei uns sehen....

  6. #10266
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Also wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, Augustin von Leipzig zu verpflichten, bitte machen Baumi

    Soll wohl mit auf der Abschussliste stehen...

  7. #10267

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Also wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, Augustin von Leipzig zu verpflichten, bitte machen Baumi

    Soll wohl mit auf der Abschussliste stehen...
    Das wäre in der Tat lecker,dann hätten wir richtig Pace auf den Flügeln.

  8. #10268

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    nachdem ich ihn heute wieder gegen benfica gesehen habe: bruno petkovic.
    großer, kräftiger mittelstürmer, der seinen körper einzusetzen weiß. er macht bälle sehr gut fest und verteilt sie sehr sicher weiter. vor dem tor unaufgeregt, im kombinationsspiel brauchbar. wenn der noch richtig schnell wäre, hätte er fast alles.
    der schritt aus italien zurück nach kroatien war genau richtig. sieht so aus, als würde er gerade den entscheidenden schritt in seiner karriere machen.

    ich gehe davon aus, dass er - sofern er im kopf klar bleibt und weiter an sich arbeitet - der mandzukic-nachfolger in der nationalmannschaft wird.

    https://www.transfermarkt.de/bruno-p...spieler/256358

    hier sieht man ganz gut wie er sich 1. im pressing/gegenpressing verhält, 2. als wandspieler agiert, 3. kombinationsspiel, 4. kreativität, 5. abschluss und 6. seine schwächen (mit dem kopf durch die wand, auf der suche nach der spektakulären lösung mit der hacke usw, entscheidungsfindung dauert manchmal noch).

    der ist echt interessant, muss noch geschliffen werden, aber bringt einfach viel mit. würde mich nicht wundern, wenn die eintracht den nicht nur wegen dem „ić“ auf dem zettel hat.
    feiert gerade sein debut in der nationalmannschaft und bestätigt seine positive entwicklung. man kann nur hoffen, dass baumi ihn auf dem zettel hat.
    Petkovic. Aus Metkovic. Berater Cvjetkovic. Der hat aber auch ne ganz schöne Odyssee hinter sich. Für 8 Vereine seit 14/15 gespielt.

  9. #10269
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Also wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, Augustin von Leipzig zu verpflichten, bitte machen Baumi

    Soll wohl mit auf der Abschussliste stehen...
    Das wäre in der Tat lecker,dann hätten wir richtig Pace auf den Flügeln.
    Bin immer wieder überrascht ob der unrealistischen Vorschläge hier..

  10. #10270
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Also wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, Augustin von Leipzig zu verpflichten, bitte machen Baumi

    Soll wohl mit auf der Abschussliste stehen...
    Das wäre in der Tat lecker,dann hätten wir richtig Pace auf den Flügeln.
    Bin immer wieder überrascht ob der unrealistischen Vorschläge hier..

    Augustin, so sollte er auf der Abschussliste stehen, wird sicherlich deutlich mehr als der kolportierte Marktwert einbringen. Da dürften Summen von 25-30 Mio. aufgerufen werden, die sicherlich auch der ein oder andere Verein bereit zu zahlen wäre, der ist ebenso fernab jeglicher Realität wie der von mir kurz angeschnittene Joao Felix.

  11. #10271
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Also wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, Augustin von Leipzig zu verpflichten, bitte machen Baumi

    Soll wohl mit auf der Abschussliste stehen...
    Das wäre in der Tat lecker,dann hätten wir richtig Pace auf den Flügeln.
    Bin immer wieder überrascht ob der unrealistischen Vorschläge hier..
    Aber bei ihm wundert es mich sehr. Keine Ahnung warum aus England zahlen um die 50 mio gehandelt werden. Ich sehe in ihm rein gar nichts was diese Summe gerechtfertigt. Eher so um die 20. Und das auch nur weil er noch jünger ist und Potenzial vorhanden sein könnte. Sehe in ihm eher ein Origi oder Batshuayi. Da fehlt immer etwas.

  12. #10272
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zum hier schon öfter mal vorgeschlagenen Moussa Koné:

    https://www.liga-zwei.de/dynamo-dres...k-moussa-kone/

    Bei Abstieg ablösefrei, ansonsten 6 Mio. + x. Ablösefrei müsste man sofort zuschlagen, ansonsten meiner Meinung nach zu riskant für den Preis.

  13. #10273
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zum hier schon öfter mal vorgeschlagenen Moussa Koné:

    https://www.liga-zwei.de/dynamo-dres...k-moussa-kone/

    Bei Abstieg ablösefrei, ansonsten 6 Mio. + x. Ablösefrei müsste man sofort zuschlagen, ansonsten meiner Meinung nach zu riskant für den Preis.
    Bei Abstieg von Dynamo muss man zwingend ein Angebot machen - das sehe ich auch so. Allerdings werden wir dann nur einer von mehreren Bundesligisten sein.
    Auch sechs Millionen sehe ich bei den aktuellen Ablöse-Entwicklungen gar nicht mal als zu hoch an. Wenn der Kader zusammenbleibt, wäre er eine interessante Option um neben den vielen Zuarbeitern, Flügelspielern und hängenden Spitzen noch einen fähigen Strafraumstürmer im Kader zu haben. Selbst, wenn er in der Bundesliga nicht Alles zusammenschießt, wird er aufgrund seines Alters auch kaum an Marktwert verlieren, denke ich, ein Wiederverkauf sollte möglich sein, wenn es nicht passt. Ergo sollte man sich auch bei Ablöse um ihn bemühen. Da sollten aufgrund weniger Konkurrenz auch unsere Chancen ohnehin besser stehen.

  14. #10274
    werdergeist
    Gast
    Zwingend, ja? Was kann der denn so? Seine Stars sind ja jetzt nicht überragend.

  15. #10275
    Avatar von Forza-Werder
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    178
    Andrea Petagna von SPAL anyone? 1,90m Sturmtank mit passabler Schusstechnik und Wucht.
    Hab Ihn gegen die Roma gesehen, wo er wirklich stark die Bälle festgemacht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •