Seite 854 von 928 ErsteErste ... 804 834 844 853854855864 874 904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12796

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    150
    Ich fänd Evann Guessand von Nizza als Leihe interessant. In Lausanne hat der angedeutet, ziemlich viel auf dem Kasten zu haben, in Nizza war er dann nur noch Joker. Natürlich keine Überraschung, wenn man Delort, Dolberg und Gouiri vor sich hat. Der würde bei uns aber nochmal ein neues Element in den Sturm bringen.

  2. #12797

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Ich bin bei Bordeaux neben Guilavogui auch auf Sekou Mara gestoßen.. als 19 Jähriger beim Absteiger alle 140 Min das Tor getroffen finde ich auch sehr spannend.. ich weiß nicht, wie die Franzosen Finanziell aufgestellt sind, aber hier könnte man neben Sene von Basel "Günstig" eine Junge Alternative als Nr.3 holen..

    aber Guilavogui als 6er wäre schon ein Nice to Have Tansfer.. Führungsqualität, Deutschsprachig

  3. #12798

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    zu Skov. https://www.transfermarkt.de/robert-...spieler/270393

    Skov finde ich einen guten Vorschlag. Er hat einen starken linken Fuß, der Ecken und Freistöße für einen Linksfuß treten könnte.
    Auch sein Tempo (34,34km/h) ist gut. Ich glaube, dass der in Hoffenheim sein ganzes Potential noch nicht gezeigt hat.
    Den sehe ich eigentlich auf allen Offensivpositionen, sowohl im Zweiersturm, als Außenstürmer und auch als Zehner oder Achter.

    Skov hat noch 2 Jahre Vertrag. Eine Leihe mit Kaufoption (ca. 6 Millionen) würde ich abfeiern.

  4. #12799
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Drmic steht bestimmt auf der Liste.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #12800

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Drmic steht bestimmt auf der Liste.
    Wegen der Agentur was ?

  6. #12801
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Drmic steht bestimmt auf der Liste.
    Wegen der Agentur was ?
    Genau.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #12802

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Der hat ne starke Saison in Kroatien gespielt. Als #3 wäre der für mich okay.

  8. #12803
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Der hat ne starke Saison in Kroatien gespielt. Als #3 wäre der für mich okay.
    Jop, dazu auch ablösefrei.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #12804
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Ewig nicht spielen gesehen. Damals fand ich den klasse.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  10. #12805
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Da gabs in der Zwischenzeit ja auch nicht viel zu sehen.
    Carlos Soler :love:

  11. #12806

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Sein Berater (Solbakken) dürfte aber auf Werder/Baumann nicht so gut zu sprechen sein.
    Er sieht es selber als Fehler ein, und Werder hat da nichts falsch gemacht.. sind sogar auf seine Wünsche eingegangen..

    Im Umkehrschluss sind beide Spieler trotz der schwachen Mannschaftsleistungen weiter gereift und haben in Dortmund bzw nun zsm in Sevilla auf CL Niveau gespielt..

    Als Berater sieht man also, dass der Wert der Spieler gestiegen ist .. da diesen Persönlichkeiten nicht Vorrang haben
    Bei Solbakken ging es doch um die Aursnes Nummer.

  12. #12807

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Blumenthaler Beitrag anzeigen
    zu Skov. https://www.transfermarkt.de/robert-...spieler/270393

    Skov finde ich einen guten Vorschlag. Er hat einen starken linken Fuß, der Ecken und Freistöße für einen Linksfuß treten könnte.
    Auch sein Tempo (34,34km/h) ist gut. Ich glaube, dass der in Hoffenheim sein ganzes Potential noch nicht gezeigt hat.
    Den sehe ich eigentlich auf allen Offensivpositionen, sowohl im Zweiersturm, als Außenstürmer und auch als Zehner oder Achter.

    Skov hat noch 2 Jahre Vertrag. Eine Leihe mit Kaufoption (ca. 6 Millionen) würde ich abfeiern.
    Den wird Breitenreiter sich erstmal anschauen bevor der auf den Markt kommt.

  13. #12808
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    HSV lt. Abendblatt wohl an Dresdens Königsdörffer dran. Ablöse angebl nur rd 1 Millionen, was ich allerdings für zweifelhaft halte. Ob CF und Baumi den aber überhaupt auf dem Schirm haben? Für mich persönlich ein Wunschspieler, der in mir Vorstellungen auf eine blendende Rendite weckt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #12809
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    HSV lt. Abendblatt wohl an Dresdens Königsdörffer dran. Ablöse angebl nur rd 1 Millionen, was ich allerdings für zweifelhaft halte. Ob CF und Baumi den aber überhaupt auf dem Schirm haben? Für mich persönlich ein Wunschspieler, der in mir Vorstellungen auf eine blendende Rendite weckt.
    Die Ablöse macht durchaus Sinn bei einem Jahr Restvertrag und dem Abstieg. Vielleicht gibts da sogar Klauseln...
    Ich wäre sehr froh, wenn wir uns den sichern könnten, denn der gefällt mir sehr gut. So ein schneller aber trotzdem wuchtiger Stürmer täte uns sicherlich gut und ansonsten kann er auch gerne den Schmid-Weg gehen und nochmal ein Jahr verliehen werden.

  15. #12810

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Neben einem Stürmer mit echten Stammspieler-Ansprüchen würde ich ja gerne noch Armindo Sieb verpflichten. Spielerisch gut, gutes Tempo - sehe da noch viel Potential.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •