Seite 638 von 925 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 13873

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9556
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wäre Munir El Haddadi im Sommer irgendwie realistisch? Spielt bei Barca keine große Rolle, Vertrag läuft im Sommer aus. War in der letzten Saison an Alaves verliehen und erzielte da 10 Tore und bereitete 6 Weitere vor.
    Munir

    Wenn man nach Europa kommen sollte, könnte ich mir das schon vorstellen, allerdings wird der schon ordentlich verdienen wollen. Aber Kainz raus und dafür Munir rein, wäre richtig stark.
    Carlos Soler :love:

  2. #9557
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Traue es mich fast gar nicht zu posten, aber es wird eine Quelle aus Peru angegeben:
    https://www.90min.de/posts/6211055-b...partners/40819
    "Laut der peruanischen AS steht Kevin Quevedo kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Demnach soll das Thema im Januar finalisiert werden und der Rechtsaußen nach Bremen wechseln. Quevedo ist 21 Jahre alt und spielt beim peruanischen Erstligisten Allianza Lima (30 Spiele, sechs Torbeteiligungen)."
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  3. #9558
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.417
    Allianza Lima Machen
    Ergo bibamus!

  4. #9559
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Ich finde man sollte Moussa Koné auf dem Zettel haben. Der macht einen super Eindruck seit er in Dresden ist, hat Heute schon wieder getroffen. Der ist jung, schnell, hat eine gute technik und einen super Abschluss, den sollte man versuchen zu kriegen bevor er außerhalb unserer Rechweite ist.


    Edit. Er ist zwar kein richtiger 9er kann aber vielseitig im letzten drittel eingesetzt werden, auch wenn aktuell kein Bedarf ist.
    Geändert von Moaz (02.11.2018 um 22:01 Uhr)

  5. #9560
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Dominic Solanke ausleihen. Sollte Klopp sich auf eine Kaufoption einlassen, wäre die wohl kaum bezahlbar, aber man hätte bis zum Sommer zumindest einen starken 9er.

  6. #9561
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Jürgen Locadia

    Will in die Bundesliga, da haben wir unseren neuen MS
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #9562
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Jürgen Locadia

    Will in die Bundesliga, da haben wir unseren neuen MS
    Daran hab ich auch direkt gedacht! Könnte so ein Klaassen 2.0 Deal sein
    Nur der SVW!

  8. #9563
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Interessanter Mann, scheint zuletzt von Andone sogar als Backup auf der 9 abgelöst worden zu sein. Marktwert dürfte dann bis zum Sommer um einiges sinken. Bis dahin Solanke leihen und ich bin zufrieden

  9. #9564

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Weiß denn jemand, mit welcher Sorte Knieverletzung der vor zwei Jahren ausgefallen ist? Zwei Monate
    Ausfallzeit für eine Oberschenkelblessur kommt mir auch eher viel vor...
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  10. #9565
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Modeste

  11. #9566
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Könnte mir Kingsley Schindler für den Sommer für die Außen vorstellen. Vertrag läuft aus und er soll Anfragen aus der Bundesliga haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #9567
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Was kann denn der Janni Serra so? Bin zufällig über den gestolpert. Jung, deutsch, in 13 Spielen mit 8 Torbeteiligungen, 193cm groß...das klingt doch erstmal auf dem Papier gar nicht so verkehrt.
    Verfolge die 2. Bundesliga leider so überhaupt gar nicht zur Zeit.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #9568
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Stolpern trifft auch auf Serra ganz gut zu. Der ist halt groß und hat einen netten Riecher, aber der Ball wird nicht mehr sein bester Freund. In etwa ein Bas Dost für sehr arme.
    Buffalo Right Seven Heaven

  14. #9569
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Schindler für die Außen war ja schon öfter mal Thema. Keine Ahnung ob es für Werder reichen würde, aber er ist natürlich auch erst 25. Das könnte schon passen.

    Bei einem MS bin ich weiterhin skeptisch. Meine Hoffnung ist weiterhin Sargent und keine teure Neuverpflichtung.
    Social Distortion

  15. #9570

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Schindler für die Außen war ja schon öfter mal Thema. Keine Ahnung ob es für Werder reichen würde, aber er ist natürlich auch erst 25. Das könnte schon passen.

    Bei einem MS bin ich weiterhin skeptisch. Meine Hoffnung ist weiterhin Sargent und keine teure Neuverpflichtung.
    Wenn Schindler und Sargent sich nicht so stark äußerlich unterscheiden würden, auf dem Platz könntest du die nur schwer auseinander halten. Das sind ziemliche gleiche Spielertypen, auch in etwa mit der gleichen Stärke würde ich sagen, nur das Sargent 7 Jahre jünger ist.

    Mit anderen Worten, du hast Recht, wir brauchen keinen Schindler, wir haben einen Sargent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •