Seite 695 von 926 ErsteErste ... 645 675 685 694695696705 715 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.425 von 13890

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10411
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Dafür dürfte Füllkrug vorgesehen sein.

  2. #10412
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Trabzonspor fordert wohl 7 Mio für Trezeguet. Hier haben ja schon welche geschrieben, dass es keine schlechte Idee wäre, bei einem Kruse-Abgang auf 4-3-3 umzustellen. Trezeguet und Rashica auf den Flügeln wäre schon heftig. Werder wäre aber vermutlich nur im Falle der Euro League Quali interessant für ihn.

    Edit: Trabzonspor oder Kasimpasa, hauptsache Türkei...
    Geändert von Muti Bacon (02.05.2019 um 10:54 Uhr)

  3. #10413
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Wäre seltsam, Trabzon 7 Millionen für einen Mann zu bezahlen, der bei Kasimpasa spielt, oder?

  4. #10414
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Stimmt, dann hätten die uns ganz schön verarscht!

  5. #10415
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Andrew Wooten hat zwar nicht wieder die Form erreicht, die er vor seiner langen Verletzungspause hatte, ich halte ihn aber dennoch für einen überdurchschnittlichen Zweitligastürmer, der in einer besseren Mannschaft deutlich mehr Scorer sammeln würde. Halte ihn für eine möglicherweise sehr günstige Option wenn am Ende wieder so gar kein Geld für einen Stürmer übrig ist und man nicht nur auf Sargent setzen möchte.
    Rückrunden-Torschützenkönig in der 2. Liga

  6. #10416
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Wenn Stürmer aus der zweiten Liga, bin ich immer noch für Kone aus Dresden. Der gefällt mir richtig gut und bei dem hab ich im Gegensatz zu z.B. Wooten nicht das Gefühl, dass der ein reiner Zweitligastürmer ist

  7. #10417
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Kenne ich nur dem Namen nach. Was macht ihn aus? Seine 9 Tore hauen mich jetzt erstmal nicht um.

  8. #10418
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Positiv: Sehr schnell, hat ein Näschen dafür, sich im Strafraum zu lösen und mal den Fuss reinzuhalten.
    Negativ: Chancenverwertung ist nur so lala, Übersicht würde ich auch nicht gerade zu seinen Stärken zählen.

    Eher ein abschlussorientierter Stürmer denn mitspielend.

    In der Rückrunde erst verletzt, dann lange angeschlagen. Hätte sonst wohl mehr Tore.

    Einerseits fände ich ihn bei Werder ganz cool, wegen der Geschwindigkeit, andererseits sind Zweifel da, ob das so insgesamt für gehobene Bundesligaansprüche reicht.

  9. #10419
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Sollte Kruse gehen, würde ich mir eine Rückkehr zum 4-3-3 wünschen. Mittelstürmer hat man mittlerweile zu Hauf; Füllkrug kommt noch dazu. Was fehlen würde wäre ein schneller Spieler für Rechtsaussen; das Gegenstück zu Rashica sozusagen.
    Aus genau diesem Grund erwähne ich auch gerne nochmal Robert Skov. 22 Jahre alter Däne bei FC Kopenhagen und spielt RA. Kommt mit viel Tempo und zieht auch gerne mal nach innen um robbenlike mit seinem linken Fuß abzuschließen. Dabei ist er mit beiden Füßen sehr gut unterwegs. In 26 Spielen 30 Scorer (24 Tore + 6 Assists).
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  10. #10420
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Weiss nicht, ob der komplett ausser Reichweite liegt, aber bei dem wäre man von der Ablöse her auf jeden Fall im achtstelligen Bereich mit massig Konkurrenz.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #10421
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Positiv: Sehr schnell, hat ein Näschen dafür, sich im Strafraum zu lösen und mal den Fuss reinzuhalten.
    Negativ: Chancenverwertung ist nur so lala, Übersicht würde ich auch nicht gerade zu seinen Stärken zählen.

    Eher ein abschlussorientierter Stürmer denn mitspielend.

    In der Rückrunde erst verletzt, dann lange angeschlagen. Hätte sonst wohl mehr Tore.

    Einerseits fände ich ihn bei Werder ganz cool, wegen der Geschwindigkeit, andererseits sind Zweifel da, ob das so insgesamt für gehobene Bundesligaansprüche reicht.
    Wäre also eher jemand für den Füllkrug - Slot gewesen.
    Danke

  12. #10422

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Mein Tipp für die WIP des Bundesligaspielers mittleren Alters, der Kruse ersetzen soll und ordentlich Geld kostet, ist Bruma aus Leipzig. Der steht dort zum Verkauf. Ich rechne damit, dass sie ihn gehen lassen, wenn er in etwa die gezahlte Ablöse wieder rein bringt. Dann reden wir von der Ablöse für Klaassen, evtl. etwas weniger.

    Warum ich an Gregoritsch nicht als Kruse-Ersatz glaube ist, weil er trotz seiner Klasse spielerisch weniger kreativität mitbringt. Die wird aber dringend benötigt. Bruma hat das. Anders als sein Profil vermuten lässt sehe ich in ihm auch keinen klassischen Flügelstürmer, sondern schon jemanden, der seine Position verlässt und sich frei bewegt.

    Habe natürlich auch nichts dagegen, wenn Kruse und Bruma hier nebeneinander spielen.

  13. #10423

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    wer könnte aus der buli Nachfolger für kruse werden ? beim alter hab ich von 24 bis 29 jahre geschaut
    -Leo Bittencourt an dem waren wir ja dran
    -Vincenzo Grifo bei freiburg in ähnlicher rolle wie kruse unterwegs
    -Yunus Malli mit guten Leistungen nach Wolfsburg gewechselt dann dort versackt ähnlich wie kruse

  14. #10424
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Was ist eigentlich mit Jatta ?
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  15. #10425
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Jatta ?
    Der stolpert nächste Saison hoffentlich weiterhin durch die zweite Liga...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •