Seite 850 von 927 ErsteErste ... 800 830 840 849850851860 870 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.736 bis 12.750 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12736
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Möglich. Oder die Bayern geben ihm 1 Jahr Bundesliga für die weitere Entwicklung.
    Geht nicht, der Vertrag läuft nur bis '23 und Zirkzee hat es recht deutlich gemacht, dass er keinen Bock mehr auf Bayern hat.
    Carlos Soler :love:

  2. #12737
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ah, ok. Das war mich nicht bewusst. Schade.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #12738
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Kaly Sène bitte eintüten. Absoluter Rohdiamant.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  4. #12739
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Finbogason als Idee für Backup der häßlichen Vögel hier schon mal gefallen?
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  5. #12740
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Finbogason als Idee für Backup der häßlichen Vögel hier schon mal gefallen?
    Auf dem Papier sicherlich ein guter Stürmer, aber ein Blick in seine Verletzungshistorie reicht, um zu hoffen, dass er nicht kommt.

  6. #12741
    Avatar von Squonk
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Finbogason als Idee für Backup der häßlichen Vögel hier schon mal gefallen?
    Wenn Werder 'nen gestandenen, einigermaßen günstigen Bull-Stürmer als Backup möchte, wäre ich eher bei Ujah. Hat natürlich auch 'ne Verletzungshistorie und hatte zuletzt wenig Spielzeit. Dem traue ich aber eher zu, über längere Zeit verletzungsfrei zu bleiben.

    Bin mir aber selber nicht sicher, ob ich mir einen 30+-Backup MS wünsche.

  7. #12742
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich weiß nicht, ob ich ihn lieber hier oder bei den Mittelfeldspielern reinschreiben sollte, aber für mich hat Zian Flemming durchaus das Potenzial, es als zweiter Stürmer/hängende Spitze zur Bundesligareife zu schaffen.

    Ist vielleicht auch recency bias, aber ich hatte mir den Anfang April mal näher angeschaut, weil ich dessen Rahmendaten interessant fand. Damals war Fortuna Sittard noch in aktuer Abstiegsnot. Flemming hatte in der Vorsaison 19 Torbeteiligungen vorzuweisen, obwohl er kein gelernter Strafraumstürmer ist, und sollte auch in dieser Saison unbedingt gehalten werde, obwohl es im Winter Angebote aus der Championship gab.

    Der Gamble ging auf: Sittard rettete sich noch auf Rang 15. Flemming war der mit Abstand wichtigste Mann, endete bei zwölf Saisontreffern als OM/HS. In der Rückrunde war er bei den Siegen gegen Heerenveen, Willem II, Go Ahead Eagles, Twente und Nijmegen der einzige Torschütze der Fortuna, hat die Punkte also quasi im Alleingang gesammelt.

    Ich würde ihn für die Planstelle Sturm vorschlagen, weil seine Stärken Flemming mMn am ehesten für eine Rolle neben Ducksch und Füllkrug befähigen. Er hat zwar eine gewisse Ballfertigkeit, wurde bei Ajax ausgebildet und hat dort in der zweiten Mannschaft auch schon als Achter gespielt, aber er würde diese Rolle nicht als tiefer Spielmacher oder Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive ausfüllen, sondern als ein enorm tororientierter Spieler, der sich immer und immer wieder in Abschlussposition bringen möchte.

    In Sachen Abschlusshäufigkeit pro 90 Minuten gehört Flemming zu den Top 3 der Liga. Er bringt eine gewisse Physis mit, ist 1,85 Meter groß und kein Schlaks, nutzt seine Körperlichkeit auch, um sich im Dribbling Gegner vom Leib zu halten. Stößt gerne aus dem Rückraum in den Strafraum nach und wird dort gefährlich, fackelt aber auch nicht lange, wenn er 20 Meter vor dem Tor den Ball kriegt. Das muss nicht immer positiv sein, war aber in den Niederlanden durchaus erfolgreich.

    Was mich am meisten zu einer Flemming-Empfehlung treibt: Das ist 'n Charakter. Der wird jetzt erst 24, soll aber in der Sittard-Kabine schon einer der wichtigsten Faktoren gewesen sein, hat Selbstvertrauen wie nur was, war im Ajax-Nachwuchs auch ein paarmal Aushilfskapitän. Glaube, so jemand tut auch dem Team gut.

    Aktuell wird darüber spekuliert, ob er für die großen Drei in NL in Frage käme. Der Konsens ist wohl, dass es für eine Ajax-Rückkehr (noch) nicht reicht, PSV möglich, aber unwahrscheinlich wäre und Feyenoord anklopfen könnte, falls Guus Til am Ende einer starken Saison irgendwo hin geht, wo er besser verdienen kann (noch steht er in Moskau unter Vertrag, aber das ist ja aus den bekannten Gründen unerheblich zur Zeit). Ich hätte nix dagegen, wenn Werder da (je nach finanziellem Spielraum) den Hut in den Ring wirft.

  8. #12743

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zian Flemming? Mit der Lizenz zum Tore schießen?
    Aber ernsthaft: Deine Beschreibung klingt ziemlich gut.

  9. #12744
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Kaly Sène bitte eintüten. Absoluter Rohdiamant.


    Den will ich auch gerne hier sehen.

  10. #12745

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.628
    Ich spinne jetzt mal bisschen Rum ..

    sollte man für Bittencourt einen Abnehmer finden, könnte man Flemming als dessen Ersatz holen.. Sene als aktuell 3. Stürmer wäre sicherlich auch machbar..

    Beide übrigens mit Beratern mit Werder Vergangenheit..

    Flemming mit Wasserman (Sargent), Sene mit Reset Group (Caldirola)

    man würde mit beiden auf jedenfall Mehrwert Generieren..

  11. #12746
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Wenn man noch einen günstigen (ablösefreien) Backup für die Vögel möchte, noch dazu eine mit etwas anderen Attributen, dann könnte Ceesay ne Option sein. Ist in vielen Belangen eher durchschnitllich (gerade technisch und im Kombinationsspiel eher meh), aber in Sachen Schnelligkeit ist der einer der Top-Stürmer der Schweiz, dazu treffsicher. Wäre insbesondere für Umschaltsituationen auch ein guter Mann. Bringt auch ordentlich Erfahrung mit. Qualitativ aber wie gesagt für mich eher Backup-Kandidat.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  12. #12747

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Klingt nach Assale

  13. #12748

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Ich finde es total sinnvoll, wenn bei unseren Offensivneuzugängen auch Flügelspieler bei wären, die sowohl Rashica-like im Mittelsturm als auch außen spielen können. Hier würde ein polyvalenter Spieler mit Blick auf die taktische Flexibilität total helfen. Ola Solbakken passt in dieses Profil.
    Geändert von zoggg (20.05.2022 um 10:21 Uhr)

  14. #12749
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    In der Bl werden wir zwangsläufig auch sehr schnelle Konterspieler benötigen, da wir dort nicht mehr das eher ballbesitzende Team sein werden, sondern stärker auf Kontersituationen werden schauen müssen. Daher macht es Sinn für den Angriff so jemanden als Back-Up dazu zu nehmen.

  15. #12750

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wenn man noch einen günstigen (ablösefreien) Backup für die Vögel möchte, noch dazu eine mit etwas anderen Attributen, dann könnte Ceesay ne Option sein. Ist in vielen Belangen eher durchschnitllich (gerade technisch und im Kombinationsspiel eher meh), aber in Sachen Schnelligkeit ist der einer der Top-Stürmer der Schweiz, dazu treffsicher. Wäre insbesondere für Umschaltsituationen auch ein guter Mann. Bringt auch ordentlich Erfahrung mit. Qualitativ aber wie gesagt für mich eher Backup-Kandidat.
    Als Leihe in Osnabrück war er ganz schlimm, in Liga 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •