Seite 636 von 922 ErsteErste ... 586 616 626 635636637646 656 686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.526 bis 9.540 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9526
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Selbst wenn man Bartels und Johansson nicht abschreiben könnte, sind auch die beiden keinen Vollstrecker fürs Zentrum. Ich sehe da auch nach wie vor Bedarf. Bis Josh soweit ist, werden noch 2 Jahre oder so vergehen...so lange sollte man nicht warten.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #9527

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Josh wird mMn bereits nächste Saison eine ernsthafte Startelfoption sein. Der ist unheimlich talentiert und anscheidend auch sehr lernwillig.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #9528

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Josh wird mMn bereits nächste Saison eine ernsthafte Startelfoption sein. Der ist unheimlich talentiert und anscheidend auch sehr lernwillig.
    Ich rechne mit Ähnlichem. Der wird diese Saison noch debütieren. Ob er nächste Saison fest eingeplant wird kann man mit Sicherheit noch nicht sagen, aber zumindest ist die Option allen Verantwortlichen bewusst. Deswegen passt es ja auch noch einmal besser, dass Pizza nur einen Einjahresvertrag an. Nach der Saison wird man sich dann entscheiden, ob man überhaupt einen neuen Mittelastürmer verpflichtet oder ob man nicht mit Josh, Eggestein, Harnik und Kruse (wenn er denn verlängert) plant.

  4. #9529

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Finde Haberer aus Freiburg könnte mal eine Luftveränderung gebrauchen

  5. #9530

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    ich wäre dann (immer noch) für Paul Onuachu, gerade wieder die 1:0 Führung für Midtiylland geköpft. 4. Saisontor.
    Hat noch Vertrag bis 30.06.2020, man hat es angeblich ja schon mal versucht und war wohl vor einer Einigung, wenn ich nicht irre.

  6. #9531
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Manolo Gabbiadini wäre der perfekte MS für Kohfeld`s System, Southampton hat 17 Mio. bezahlt, vollends überzeugen konnte er dort nicht, was mir einen Funken Hoffnung auf eine Verpflichtung macht. Sehe viele PL Spiele und muss sagen das er von seiner Spielweise her sehr gut passen würde, bin mir sicher der würde bei uns abgehen. Technisch gut, fleißig, mit gutem Schuss ausgestattet und kluges Stellungsspiel. Southampton ist schießt kaum Tore und spielt recht defensiv trotzdem schafft er es eine gewisse Torgefahr auszustrahlen.

  7. #9532

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Wenn Kruse uns nächste Saison verlassen sollte und Piza aufhört, sollte man sich um Jovic(20) bemühen.
    https://www.transfermarkt.de/luka-jo...spieler/257462 Der Spieler ist bis 6/19 an Frankfurt ausgeliehen. Vielleicht kann man den ja Benfica abschwatzen.

    Mir gefällt an ihm ,dass er im Abschluss stark ist, dass er häufig in Abschluss Situationen gelangt und dass er technisch stark ist.
    Mit 20 Jahren kann der schon sehr viel.

  8. #9533

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Hab jetzt mal Mbaye Diagne von Kasimpasa https://www.transfermarkt.de/mbaye-d...spieler/271966 spielen sehen. Ist eigentlich nicht mein Spielertyp, sah aber irgendwie doch ganz interessant aus. Typ Tresor mit ein wenig Technik und teilweise feinem Füßchen, was bei seiner Größe aber irgendwie immer komisch aussieht.

    Schießt derzeit aber quasi die türkische Liga zusammen und auch im Vorjahr ziemlich gute Torquote gehabt. Hat den jemand schon was öfter spielen sehen?

  9. #9534
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Blumenthaler Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse uns nächste Saison verlassen sollte und Piza aufhört, sollte man sich um Jovic(20) bemühen.
    https://www.transfermarkt.de/luka-jo...spieler/257462 Der Spieler ist bis 6/19 an Frankfurt ausgeliehen. Vielleicht kann man den ja Benfica abschwatzen.

    Mir gefällt an ihm ,dass er im Abschluss stark ist, dass er häufig in Abschluss Situationen gelangt und dass er technisch stark ist.
    Mit 20 Jahren kann der schon sehr viel.
    Utopisch. Zudem hat die SGE eine Kaufoption. Jedoch in der Tat ein geiler Kicker.

  10. #9535

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Jovic kann ein richtig guter Stürmer werden. Die Kaufoption wird die SGE allemal ziehen, sei es nur um ihn direkt teurer zu verkaufen. Bei dem ist der Zug letzte Saison schon abgefahren...

  11. #9536
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Divock Origi? Hat bei Liverpool keine Chance und spielt in der zweiten Mannschaft. Ich könnte mir Origi gut in unserem System vorstellen und vielleicht ist eine Leihe + KO möglich.

  12. #9537
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Wollten von Dortmund angeblich was Richtung 30 Mio für Origi haben. Wird im Sommer sicherlich deutlich(!) weniger kosten, aber bei Wob war er nicht so dolle, zumindest was ich so mitbekommen hab. Den nötigen Knacks in der Karriere hat er und ins beste Stürmeralter kommt er noch, aber ob er so günstig wird, dass es das Risiko rechtfertigen würde, ist fraglich. Könnte mir gut vorstellen, das er ein Notkauf für irgendeinen Krisenklub in der Winterpause wird.

  13. #9538
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Wenn Modeste im Gesamtkonzept zu haben ist, sollte man da zuschlagen.

    Natürlich sollte er ablösefrei sein.

  14. #9539
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Für den Fall, dass Kruse nicht verlängern sollte: https://www.transfermarkt.de/iker-mu.../spieler/54235

    Vertrag läuft aus, kann wie Kruse als Zehner, falsche 9 und auf den Flügeln eingesetzt werden. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann Interesse an einer Luftveränderung hat und da Bilbao bisher (wie schon letztes Jahr) untendrin hängt, könnte Werder als potentieller Europacup-Teilnehmer eine interessante Adresse für ihn sein.

  15. #9540

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    34
    Viktor Fischer könnte ein ganz interessanter Spieler sein, auch wenn es in Mainz nicht so funktioniert hat. Bei Kopenhagen, unserem Hauptlieferanten der letzten Jahre, in guter Form.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •