Seite 705 von 927 ErsteErste ... 655 685 695 704705706715 725 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.575 von 13900

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10561

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Also wahrscheinlich wurde er schon hundert mal erwähnt aber ich kann mir tatsächlich vorstellen dass Schürrle als Spielmacher user hängende spitze neu erfinden kann. Leihe und Gehalt teilen. Ich finde nach den schweren Jahren wird er Viel schlechter gemacht als er ist und so ein Typ der bei uns noch einmal neu starten kann.

  2. #10562

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Schürrle hat einen guten Abschluss und ist relativ fix, das war's. In allen anderen Bereichen ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.

    Der bringt uns kein Stück vorran. Als Spielermacher ungefähr so gut geeignet wie Rashica als Torwart.

    Dank astronomischem Gehalt aber sowieso unrealistisch.

  3. #10563
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Als Spielmacher definitiv, als RA - Gegenstück zu Rashica könnte ich ihn mir tatsächlich gut vorstellen aber - wie Shao schon richtig anmerkte - dürfte er alleine aus finanziellen Aspekten keine Option sein.

  4. #10564
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    irgendwann wird er sich von seinem astronomischen Gehalt aber verabschieden müssen nach der Grütze, die er seit Jahren spielt.
    Meiner Meinung nach spieler er die seit er bei Mainz weg ist

  5. #10565

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Warum? In 2 Jahren wenn sein Vertrag ausläuft ist er fast 31 und kann dann immer noch 3-4 Jahre seine Karriere bei Mainz ausklingen lassen. Bis dahin will er sicherlich seine 7-8 Millionen beziehen.

  6. #10566
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Ist eigentlich schon klar, ob Dennis Man bei Steaua bleibt? Der bringt so unfassbar viel mit und würde mir als Ergänzung vorne deutlich besser gefallen als Gregoritsch. Schneller Spieler für den rechten Flügel, der aber auch als hängende Spitze spielen kann. Dazu mit sehr gutem Passspiel und auch durchaus kreativ unterwegs, kein Flügelläufer sondern eher ein Spielmacher auf dem Flügel. Im Winter gab es lose Gerüchte das englische Teams (u.a. Tottenham und United) Interesse haben sollen, aber bis jetzt scheint da noch nichts passiert zu sein. Vielleicht will er ja auch den Hagi Weg einschlagen und erst zu einem Team gehen, wo er höhere Einsatzchancen hat als bei den großen Teams.

    Aber wahrscheinlich ist der auch schon zu teuer...

  7. #10567
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Remi Oudin darf Reims für 10Mio verlassen. Würde zwar unser Kreativproblem nicht lösen, wäre aber imo trotzdem interessanter als Gregoritsch. Oudin ist schnell, groß und robust, hat wie Gregoritsch nen starken linken Fuß mit dem er sehr torgefährlich ist, dazu hat er Potential im Kombinationspiel und sein Timing bei seinen Tiefenläufen ist wirklich extrem stark. Insgesamt bringt er einfach sehr viel Wucht mit, eine Offensive aus Lücke, Rashica und ihm wäre zwar nicht sonderlich kreativ, aber extrem schnell, robust und torgefährlich, wenn man dann im Mittelfeld einen ordentlichen Aufbauspieler bekommen kann, würde das auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Am Ende ist er auch der typische Mehrwertspieler, Inseltalent hat er und mit 22 hat er auch noch lange nicht das Ende seiner Entwicklung erreicht. Aktuell haben wohl ein Bundesligist und Bordeaux Interesse, Bordeaux kann und will aber die 10Mio nicht bezahlen, weshalb man da sicher dazwischengrätschen könnte.
    Carlos Soler :love:

  8. #10568

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Remi Oudin darf Reims für 10Mio verlassen. Würde zwar unser Kreativproblem nicht lösen, wäre aber imo trotzdem interessanter als Gregoritsch. Oudin ist schnell, groß und robust, hat wie Gregoritsch nen starken linken Fuß mit dem er sehr torgefährlich ist, dazu hat er Potential im Kombinationspiel und sein Timing bei seinen Tiefenläufen ist wirklich extrem stark. Insgesamt bringt er einfach sehr viel Wucht mit, eine Offensive aus Lücke, Rashica und ihm wäre zwar nicht sonderlich kreativ, aber extrem schnell, robust und torgefährlich, wenn man dann im Mittelfeld einen ordentlichen Aufbauspieler bekommen kann, würde das auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Am Ende ist er auch der typische Mehrwertspieler, Inseltalent hat er und mit 22 hat er auch noch lange nicht das Ende seiner Entwicklung erreicht. Aktuell haben wohl ein Bundesligist und Bordeaux Interesse, Bordeaux kann und will aber die 10Mio nicht bezahlen, weshalb man da sicher dazwischengrätschen könnte.
    Hätte ich Bock drauf. 9-10 Mio. investieren und nen starken ZM für 1-2 Jahre leihen + KO. 14 Scorer in der Ligue 1 und 22 Jahre werden nicht mehr günstiger.
    Geändert von benemuenster (18.07.2019 um 17:34 Uhr)

  9. #10569
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Remi Oudin darf Reims für 10Mio verlassen. Würde zwar unser Kreativproblem nicht lösen, wäre aber imo trotzdem interessanter als Gregoritsch. Oudin ist schnell, groß und robust, hat wie Gregoritsch nen starken linken Fuß mit dem er sehr torgefährlich ist, dazu hat er Potential im Kombinationspiel und sein Timing bei seinen Tiefenläufen ist wirklich extrem stark. Insgesamt bringt er einfach sehr viel Wucht mit, eine Offensive aus Lücke, Rashica und ihm wäre zwar nicht sonderlich kreativ, aber extrem schnell, robust und torgefährlich, wenn man dann im Mittelfeld einen ordentlichen Aufbauspieler bekommen kann, würde das auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Am Ende ist er auch der typische Mehrwertspieler, Inseltalent hat er und mit 22 hat er auch noch lange nicht das Ende seiner Entwicklung erreicht. Aktuell haben wohl ein Bundesligist und Bordeaux Interesse, Bordeaux kann und will aber die 10Mio nicht bezahlen, weshalb man da sicher dazwischengrätschen könnte.
    Was mir nur seltsam vorkommt, nachdem ich mich etwas mit ihm befasst habe, soll der "unbekannte" Bundesligist einen Kauf in Betracht ziehen mit direkter Leihe 19/20 zurück zu Reims. Da würde mich interessieren welcher Bundesligist mit Interesse an Oudin so etwas vorhaben könnte.
    Nur der SVW!

  10. #10570
    Avatar von Pizarroaner
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    148
    Wie realistisch wäre Younes?Zum Beispiel bei einem Rashica Abgang. Heutzutage muss man auf alles vorbereitet sein. Kam beim Neapel nicht wirklich zum Zug und wir waren schon mal an ihm dran?

  11. #10571
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Naja, war halt lange verletzt. Gegen Ende der Saison war er wieder da und mit seinen Einsatzzeiten kamen auch die Scorer. Bin mir nicht so sicher, dass Neapel den loswerden möchte
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #10572

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Ich finde ja nach wie vor diesen Skov sehr geil. Einer der auffälligsten Spieler bei der U21 EM mMn.
    Mich wundert, dass da bisher wenig Gerüchte kursieren. Ich hätte den gerne als Gegenstück rechts für Rashica. Aber wohl für uns nicht zu stemmen.

  13. #10573
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Naja, war halt lange verletzt. Gegen Ende der Saison war er wieder da und mit seinen Einsatzzeiten kamen auch die Scorer. Bin mir nicht so sicher, dass Neapel den loswerden möchte
    Ja? Da gab es doch total die B**** Moves von Younes. Habe das anders wahrgenommen. Hat ein Vertrag bei Neapel unterschrieben und wollte dann Partout nicht mehr dorthin. Drohte, bzw in den Medien wurde ein nicht erscheinen beim Trainingsstart bei Neapel Diskutiert damit er doch noch woanders spielen kann. Er verhielt sich ziemlich bockig. Er war ja schon ok bei Ajax, doch sich so etwas dann zu erlauben lässt mMn tiefer blicken. An Napolis stelle hätte ich keine große Lust an ihm. Gerade weil er den Ansprüchen nicht genügt. Wie ein Fremdkörper in diesem Team. Wenn er wieder ganz frei von Beratern und Umfeld im Kopf ist, wird er auch wieder ein guter Spieler werden. Doch nach der Nationalmannschaft und dem sehr guten Ajax Jahr bzw 2, ist er etwas zu viel gepudert worden.
    Geändert von Nordhorn (20.07.2019 um 12:07 Uhr)

  14. #10574
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Naja, war halt lange verletzt. Gegen Ende der Saison war er wieder da und mit seinen Einsatzzeiten kamen auch die Scorer. Bin mir nicht so sicher, dass Neapel den loswerden möchte
    Ja? Da gab es doch total die B**** Moves von Younes. Habe das anders wahrgenommen. Hat ein Vertrag bei Neapel unterschrieben und wollte dann Partout nicht mehr dorthin. Drohte, bzw in den Medien wurde ein nicht erscheinen beim Trainingsstart bei Neapel Diskutiert damit er doch noch woanders spielen kann. Er verhielt sich ziemlich bockig. Er war ja schon ok bei Ajax, doch sich so etwas dann zu erlauben lässt mMn tiefer blicken. An Napolis stelle hätte ich keine große Lust an ihm. Gerade weil er den Ansprüchen nicht genügt. Wie ein Fremdkörper in diesem Team. Wenn er wieder ganz frei von Beratern und Umfeld im Kopf ist, wird er auch wieder ein guter Spieler werden. Doch nach der Nationalmannschaft und dem sehr guten Ajax Jahr bzw 2, ist er etwas zu viel gepudert worden.
    Da kann ich nicht mitreden. Hab meine Aussagen nur den Statistiken von tm.de entnommen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #10575
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Was fordert RB eigentlich so für Augustin? Bei PSG immer sehr gut, wenn er spielen durfte, dann mit starker Saison bei Leipzig, wo er sich dann aber ein bisschen selbst im Weg stand, aber angeblich hat er sich gebessert. Wäre mit seinem Tempo, seinen spielerischen Qualitäten und seiner Torgefährlichkeit durchaus ein Spieler, der hier gut reinpassen würde
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •