Seite 801 von 927 ErsteErste ... 751 781 791 800801802811 821 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.015 von 13900

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12001

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ahmed Musa als Rashica Ersatz wäre ziemlich cool. Vereinslos, noch nicht so alt und müsste seine Karriere wieder aufn Weg bringen. Leider wird der gute ein ziemlich üppiges Gehalt fordern was wir uns ziemlich sicher nicht leisten werden wollen bzw können.
    Der hat seinen Sprung in den Niederlanden geschafft, ist dann nach Russland gewechselt, wo der Rubel rollt, um dann in England Meister zu werden mit Leichster.. wenn du danach nach Saudi Arabien gehst, weiß man, der Bengel hat Asgesorgt, will da spielen wo es warm ist.. Um dann demnächst seine Karriere irgendwo ausklingen zu lassen.. (Wahrscheinlich Türkei) Deutschland würde da nicht passen..

  2. #12002
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Hört sich jetzt auch nicht so an, als ob das gebotene Gehalt bei ihm eine untergeordnete Rolle spielen würde. Damit sind wir schon mal raus.

  3. #12003
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Bitte unbedingt Marmoush als Rashica Nachfolger verpflichten.

  4. #12004
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt Marmoush als Rashica Nachfolger verpflichten.
    Wollt ich auch gerade schreiben. Wirklich richtig gut, was er da in dem Spiel anbietet. Keine Ahnung wie Wolfsburg mit dem plant.

    Sowieso ein paar ganz interessante Jungs da bei Pauli. Der Zalazar (gehört Frankfurt) und der Kyereh gefallen mir auch.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #12005
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt Marmoush als Rashica Nachfolger verpflichten.
    Wollt ich auch gerade schreiben. Wirklich richtig gut, was er da in dem Spiel anbietet. Keine Ahnung wie Wolfsburg mit dem plant.

    Sowieso ein paar ganz interessante Jungs da bei Pauli. Der Zalazar (gehört Frankfurt) und der Kyereh gefallen mir auch.
    Ja. Marmoush spielt eine richtig geile Rückrunde. Der ist so geschmeidig, schnell, technisch stark. Ein geiler Kicker.

  6. #12006
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Wie plant WOB denn mit Marmoush? Ist ja auch "schon" 22 geworden und WOB hat da ganz andere Ansprüche an ihre Spieler. Sind die bereit den abzugeben oder trauen die dem da ne Rolle zu?
    Carlos Soler :love:

  7. #12007

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Wie Marmoush die alle stehen laesste ist einfach ueberragend.

  8. #12008
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Nach dem Spiel wird Frankfurt uns sicher keine Spieler abgeben. Marmoush sieht aber ganz interessant aus. Kyereh ist mir da zu wackelig. Habe mir sagen lassen, der spielt recht unkonstant und gegen den HSV sahen einige Aktionen nicht so gut aus.

  9. #12009

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel wird Frankfurt uns sicher keine Spieler abgeben. Marmoush sieht aber ganz interessant aus. Kyereh ist mir da zu wackelig. Habe mir sagen lassen, der spielt recht unkonstant und gegen den HSV sahen einige Aktionen nicht so gut aus.
    Marmoush ist auch schon 22 , aber vllt ne interessante Optionen. Ich fände da aber Harroui viel interssanter - super Techniker. Sparta spielt in Holland ne schwache Rückrunde, vllt möchte er im Sommer den nächsten Schritt machen.
    Geändert von jaythedipper (04.03.2021 um 23:57 Uhr)

  10. #12010
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Klingt spannend, aber man muss halt sehen, was da möglich ist. Der ist wohl nicht ablösefrei, oder?

  11. #12011

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Klingt spannend, aber man muss halt sehen, was da möglich ist. Der ist wohl nicht ablösefrei, oder?
    Er hat nur noch einen 1-Jahresvertrag..die Rekordablöse von Sparta liegt bei 4 Mio. Ich denke aufgrund von Corona und seiner Vertragssituation wird es somit eine niedrige 1-stellige Millionenablöse sein. Er ist aber eher ein Mittelfeldspieler, auch wenn er ab und zu als Rechtsaussen auflief.

  12. #12012
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Weder spielt Harroui besonders viele gute Pässe (1,1 key passes per game in fucking Holland), noch hat er jemals als Rechtsaußen gespielt. Die ganzen Spiele, die bei Transfermarkt als RM vermerkt sind, waren Spiele, in denen er als Rautenachter gespielt hat, zwar auf der rechten Seite, mit nem Rechtsaußen hat das aber wenig gemein.

    Harroui ist im Passspiel brauchbar, extrem griffig gegen den Ball und im Mittelfeld hauptsächlich wegen seiner herausragenden Fähigkeit Räume anzudribbeln und sich auch unter Drucksituationen mit Dribblings lösen zu können, bei Sparta absolut gesetzt. Interessant für Werder ist er sicher, Kreativspieler oder Rechtsaußen ist er aber sicher nicht.
    Carlos Soler :love:

  13. #12013

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Weder spielt Harroui besonders viele gute Pässe (1,1 key passes per game in fucking Holland), noch hat er jemals als Rechtsaußen gespielt. Die ganzen Spiele, die bei Transfermarkt als RM vermerkt sind, waren Spiele, in denen er als Rautenachter gespielt hat, zwar auf der rechten Seite, mit nem Rechtsaußen hat das aber wenig gemein.

    Harroui ist im Passspiel brauchbar, extrem griffig gegen den Ball und im Mittelfeld hauptsächlich wegen seiner herausragenden Fähigkeit Räume anzudribbeln und sich auch unter Drucksituationen mit Dribblings lösen zu können, bei Sparta absolut gesetzt. Interessant für Werder ist er sicher, Kreativspieler oder Rechtsaußen ist er aber sicher nicht.
    Aha - hauptsache einen Post schlecht machen? Ich habe ihn öfters spielen sehen und nicht nur auf Transfermarkt geguckt. Wie gesagt spielt er im eher im Mittelfeld ( habe ich auch so angemerkt). Letztes Jahr hat er offensiver gespielt und auch deutlich mehr Tore erzielt... und zu den key-passes( Vorlagen) .. generell hat er eine gute Spieleröffnung und auch key-passes, die jedoch in einer Statistik nur dann vorkommen,wenn seine Spieler diese auch verwerten..

    Wenn du also meinen Post gelesen hättest "spielt oft den letzten Pass, jedoch verwerten seine Mitspieler nicht alles" habe ich auch angedeutet, dass seine Vorlagen höher wären bei besseren Mitspielern.

  14. #12014
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Key Passes sind nichts als Torschussvorlagen oder Pässe die zu einer Torchance führen, die werden auch aufgenommen wenn die Mitspieler kein Tor daraus machen. Ebensowenig hat er in seiner Karriere überhaupt ein Spiel als Rechtsaußen gemacht, er spielt nicht "eher im Mittelfeld" er spielt ausschließlich da, und das mittlerweile im dritten Jahr in Folge. Harroui ist schlicht kein Kreativspieler und auch kein guter Spieler im Spielaufbau, das was ihn ausmacht habe ich bereits beschrieben. Komischerweise widerspricht auch jegliche Statistik deinen Beobachtungen.

    Ich habe deinen Post auch nicht schlecht gemacht, ich habe lediglich angemerkt, dass das was du geschrieben hast so nicht ganz korrekt ist, dass du kein Spiel von Harroui gesehen hast, habe ich nie behauptet. Komm mal runter.
    Carlos Soler :love:

  15. #12015

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Key Passes sind nichts als Torschussvorlagen oder Pässe die zu einer Torchance führen, die werden auch aufgenommen wenn die Mitspieler kein Tor daraus machen. Ebensowenig hat er in seiner Karriere überhaupt ein Spiel als Rechtsaußen gemacht, er spielt nicht "eher im Mittelfeld" er spielt ausschließlich da, und das mittlerweile im dritten Jahr in Folge. Harroui ist schlicht kein Kreativspieler und auch kein guter Spieler im Spielaufbau, das was ihn ausmacht habe ich bereits beschrieben. Komischerweise widerspricht auch jegliche Statistik deinen Beobachtungen.

    Ich habe deinen Post auch nicht schlecht gemacht, ich habe lediglich angemerkt, dass das was du geschrieben hast so nicht ganz korrekt ist, dass du kein Spiel von Harroui gesehen hast, habe ich nie behauptet. Komm mal runter.
    Du gehst eben eher von Transfermarkt -Statistik aus.
    Und ja er hat öfters RA gespielt
    https://www.whoscored.com/Players/34.../Abdou-Harroui
    Diese Saison laut whoscored nur einmal. Die Saison davor war er aber auch öfters RA, kann jedoch die Statistik nicht finden.
    Hier auch noch ein Artikel, wo erwähnt wird dass er paarmal Winger gespielt hat und auch seine offensiven Qualitäten unterstrichen werden ( drittbester Assistgeber in Holland damals):

    https://readsouthampton.com/2020/02/...l-summer-move/

    Und klar machst du ihn schlecht - aber mal ne Frage - hast du ihn je spielen sehen, oder gehst du nur von Statistiken aus? Auch solche Pauschalisierung " jegliche Statistik" kannst du dir sparen - ist ja recht leicht widerlegbar

    Hier auch nochmal ein Artikel, wo seine Kreativität unterstrichen wird( laut dir ist er dies ja nicht)
    https://onefootball.com/en/news/sout...rroui-29193626

    Ja Key Passes sind Torschussvorlagen. Wie gesagt - bin ich mir recht sicher, dass diese bei besseren Mitspielern auch höher wären.
    Geändert von jaythedipper (03.03.2021 um 04:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •