Seite 700 von 922 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10486

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja
    Ich will, dass seine Name hier so oft auftaucht, wie Tomiyasu. Der Spieler ist n Knaller.
    Also jetzt mal "Butter bei de Fische". Ich kenne hier einen User, der auch hier und da mal für Spieler schwärmt, ich glaube der hat auch Tomiyasu im Programm, der hat aber wenigstens die nähere Beschreibung der Stärken und Schwächen (vielleicht nicht alle) auf dem Schirm. So was in der Art habe ich noch nicht zu deinem Spieler gelesen.. ok, kann man nachholen.

  2. #10487
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja
    Ich will, dass seine Name hier so oft auftaucht, wie Tomiyasu. Der Spieler ist n Knaller.
    Ich werde seinen Werdegang auf jeden Fall ab jetzt verfolgen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #10488
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja
    Ich will, dass seine Name hier so oft auftaucht, wie Tomiyasu. Der Spieler ist n Knaller.
    Also jetzt mal "Butter bei de Fische". Ich kenne hier einen User, der auch hier und da mal für Spieler schwärmt, ich glaube der hat auch Tomiyasu im Programm, der hat aber wenigstens die nähere Beschreibung der Stärken und Schwächen (vielleicht nicht alle) auf dem Schirm. So was in der Art habe ich noch nicht zu deinem Spieler gelesen.. ok, kann man nachholen.
    Ich hatte das schonmal zusammengefasst aber gerne nochmal.
    Crowley ist - wie Kruse bei uns - der Offensive Dreh und Angelpunkt bei Willem II (auch wenn Isak der beste Knipser ist) und erinnert mich auch von seinem Spiel her stark an Max. Er ist überall zu finden, kommt gerne aus der Tiefe oder über die Flügel, ist schnell, stark im Dribbling, beherrscht Spielverlagerungen und das halten des Balles (zwei große Stärken von Kruse), ist kreativ und einfach jemand, der - wie Kruse - gerne mal unorthodoxe, besondere Dinge macht. Den Abschluss sucht er auch ganz gerne mal.
    Klar ist er qualitativ noch kein Kruse aber es macht Spaß, ihm zuzusehen und sein Stil ist ähnlich. Ich hätte durchaus die Phantasie, dass er sich ähnlich entwickeln kann.

  4. #10489

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Da es dir bestimmt ein Trost ist.
    Ich mag seine Spielweise auch und die Statistiken sprechen für sich. Ob er aber eine Verstärkung für die Bundesliga ist, ähnlich wie Rashica, weiß ich nicht. Dafür habe ich ihn noch nicht intensiv genug verfolgt.

  5. #10490

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja
    Ich will, dass seine Name hier so oft auftaucht, wie Tomiyasu. Der Spieler ist n Knaller.
    Also jetzt mal "Butter bei de Fische". Ich kenne hier einen User, der auch hier und da mal für Spieler schwärmt, ich glaube der hat auch Tomiyasu im Programm, der hat aber wenigstens die nähere Beschreibung der Stärken und Schwächen (vielleicht nicht alle) auf dem Schirm. So was in der Art habe ich noch nicht zu deinem Spieler gelesen.. ok, kann man nachholen.
    Ich hatte das schonmal zusammengefasst aber gerne nochmal.
    Crowley ist - wie Kruse bei uns - der Offensive Dreh und Angelpunkt bei Willem II (auch wenn Isak der beste Knipser ist) und erinnert mich auch von seinem Spiel her stark an Max. Er ist überall zu finden, kommt gerne aus der Tiefe oder über die Flügel, ist schnell, stark im Dribbling, beherrscht Spielverlagerungen und das halten des Balles (zwei große Stärken von Kruse), ist kreativ und einfach jemand, der - wie Kruse - gerne mal unorthodoxe, besondere Dinge macht. Den Abschluss sucht er auch ganz gerne mal.
    Klar ist er qualitativ noch kein Kruse aber es macht Spaß, ihm zuzusehen und sein Stil ist ähnlich. Ich hätte durchaus die Phantasie, dass er sich ähnlich entwickeln kann.
    Danke Azad, macht mich neugierig und ich werde mich mit Sicherheit näher mit ihm beschäftigen.

  6. #10491

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Für die U23 Thomas Sabitzer Cousin des Leipzigers spielt in der 2. Ö. Liga und hat dort mit 18Jahren in 27 spielen 12 Tore und 12 Vorlagen erzielt.

    Vertrag läuft laut TM.de aus daher finde ich mit sehr geringem Risiko verbunden und mMn. ein Versuch wert.

  7. #10492

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Wenn die Zahlen einigermaßen stimmen finde ich es schade, dass wir Isak nicht wollten/oder bekommen konnten. Lücke hat zwar schon nachgewiesen, dass er 2 stellig Netzen kann, aber bei Isak hätte ich dann doch mehr Fantasie gehabt. Schade

  8. #10493

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Talentierte Stürmer haben wir selbst genug. Da müssen wir nicht noch einen weiteren extern für mittlere Beträge einkaufen.
    Ansonsten selbstverständlich ein interessanter Spieler.

  9. #10494
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Ich persönlich hoffe, dass man weiterhin Luca Waldschmidt vom SC Freiburg weiterhin aufm Schirm hat. Er könnte den Kruseslot weitesgehend so interpretieren wie es sich FK vorstellt. Waldschmidt hat eine sehr ordentliche Saison 18/19 hintersich gebracht. Ordentlich gescored und viel Dynamik ins SCF Spiel gebracht. Luca kann sowohl OM / HS als auf den Außen spielen. Er hat einen sauberen Abschluss, ist gerade aus der zweiten Reihe brandgefährlich und zusätzlich noch ein sicherer Elfmeterschütze. Aktuell ist er mit den Eggesteins zusammen und bereitet sich auf die U21 EM vor und scheint dort gesetzt. Ich finde, Waldschmidt könnte gar auf die WIP vom Capitain passen.

    https://www.transfermarkt.de/luca-wa...spieler/196095

  10. #10495
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Mal ein ganz anderer Spielertyp als Kruseersatz: Braithwaite, ja der, an dem wir mal dran waren, mit ganz starker Rückrunde bei Leganes mit 12 Scorern in 20 Pflichtspielen. Boro will ihn immernoch loswerden, er will eigentlich auch weg aus England. Mit 28 ist er zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber höchstwahrscheinlich würde Boro sich sogar auf ne Leihe mit Kaufoption einlassen. Sollte man irgendwie Braithwaite und Gregoritsch für die Offensive bekommen, hätte man Kruse imo ganz gut ersetzt.
    Carlos Soler :love:

  11. #10496

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Braithwait dann als RA-Pendant zu Rashica bzw. Als RS neben Rashica mit gregoritsch dahinter?
    Sowas in die Richtung fände ich auch echt cool.

  12. #10497
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Braithwait dann als RA-Pendant zu Rashica bzw. Als RS neben Rashica mit gregoritsch dahinter?
    Sowas in die Richtung fände ich auch echt cool.
    Bei Leganes hat er zum Großteil als zweite Spitze gespielt und ist häufig auf den Flügel ausgewichen um dann die Bälle scharf in den 16er zu bringen, allgemein hat Leganes sehr viel mit seinen Tiefenläufen gearbeitet. Auf Außen wäre er aber auch eine Option, um Lücke und/oder Gregoritsch mit Flanken zu füttern. So würde man noch variabler werden.
    Carlos Soler :love:

  13. #10498
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Lücke ist auch noch da und wurde sicher nicht für die Bank geholt.

  14. #10499
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Fatzke10 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe, dass man weiterhin Luca Waldschmidt vom SC Freiburg weiterhin aufm Schirm hat. Er könnte den Kruseslot weitesgehend so interpretieren wie es sich FK vorstellt. Waldschmidt hat eine sehr ordentliche Saison 18/19 hintersich gebracht. Ordentlich gescored und viel Dynamik ins SCF Spiel gebracht. Luca kann sowohl OM / HS als auf den Außen spielen. Er hat einen sauberen Abschluss, ist gerade aus der zweiten Reihe brandgefährlich und zusätzlich noch ein sicherer Elfmeterschütze. Aktuell ist er mit den Eggesteins zusammen und bereitet sich auf die U21 EM vor und scheint dort gesetzt. Ich finde, Waldschmidt könnte gar auf die WIP vom Capitain passen.

    https://www.transfermarkt.de/luca-wa...spieler/196095
    den find ich auch gut.

  15. #10500

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Den gabs letztes Jahr „günstig“ vom HSV, jetzt und nach der u21 EM wird der nicht günstiger als Gregoritsch sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •