Seite 893 von 927 ErsteErste ... 843 873 883 892893894903 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.381 bis 13.395 von 13891

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #13381

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Mir gefällt einfach sehr wie er sich bewegt und was für Laufwege er immer anzeigt. Grade beim ersten Tor heute wo er den Verteidiger von Bielefeld kreuzt und dann mit seiner Geschwindigkeit auf und davon zieht. Und schießen kann er auch. Macht spaß
    SV Werder Bremen, Philadelphia Eagles / Phillies / Union / Flyers / 76ers

  2. #13382

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.290
    Henrik Koch wurde in dem Spiel jetzt auch eingewechselt

  3. #13383

    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Goro Beitrag anzeigen
    Mir gefällt einfach sehr wie er sich bewegt und was für Laufwege er immer anzeigt. Grade beim ersten Tor heute wo er den Verteidiger von Bielefeld kreuzt und dann mit seiner Geschwindigkeit auf und davon zieht. Und schießen kann er auch. Macht spaß
    Der ist eben spielstark, schnell und treffsicher. Wenn wir einen oder beide Vögel verlieren und die Defensive verstärken, könnte sein Tempo Gold wert sein, falls wir uns dann gezwungenermaßen taktisch bochumisieren müssen.

  4. #13384

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Celso Beitrag anzeigen
    taktisch bochumisieren müssen.
    Solange man bei uns nicht die Augs - Burg Stürmen muss ist noch alles ok ..

  5. #13385

    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Celso Beitrag anzeigen
    taktisch bochumisieren müssen.
    Solange man bei uns nicht die Augs - Burg Stürmen muss ist noch alles ok ..
    Höchstens Niklas Dorsch zu uns augs-büchsen lassen.

  6. #13386

    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    5
    Was aber an Hollerbach wirklich ausgesprochen attraktiv ist, sind die Möglichkeiten taktisch variabel zu agieren.

    Schnelle Stürmer wie Njinmah und Hollerbach würden ein 4-3-3 ermöglichen. Dies würde uns auch die Möglichkeit geben, Weiser auf die RA-Position nach vorne zu ziehen und seinen spielgestalterischen Impact zu vergrößern. Dahinter müsste dann natürlich ein RV (ablösefreier Gießelmann?) aufräumen und absichern.

    Wenn wir das Spiel machen müssen, hätte man aber ebenso die Möglichkeit, auf einen Zweiersturm zu setzen, wodurch Hollerbachs Schnelligkeit unsere taktischen Möglichkeiten erweitern würde. Dieses Tempo hätten ebenso Njinmah oder Burke, wobei bei letzterem ein Verbleib eher unwahrscheinlich wäre.

    Entscheidend wäre aber, dass wir viel schwerer auszurechnen wären und rein von den Namen bei der Veröffentlichung der Aufstellung auch nicht automatisch die taktische Ausrichtung ablesbar wäre. Besonders hoch stehende Gegner müssten tierisch aufpassen und könnten nicht sorglos den Druck bis an den Anschlag erhöhen, was auch unsere arme Defensive etwas entlasten könnte, weil man immer Angst haben müsste, in einen unserer Konter zu laufen. Dies ist einfach mal ein frei dahergesponnenes Gedankenspiel.

  7. #13387

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Hat jemand etwas mehr Ahnung bezüglich Jason Ceka von Magdeburg?
    Ich habe diese Saison viel 2. Liga geguckt aber ich gebe zu Magdeburg habe ich nicht wirklich beachtet dabei.
    Bin gerade nur über seine 16 Scorer gestolpert und habe in einer Beschreibung eines Magdeburger gelesen, dass seine große Stärke das 1gegen1 ist und er einen starken Abschluss hat.
    Ich finde bei "nur" 53% Startelfquote 16 Scorer recht ordentlich, dazu auch erst 23 Jahre alt.

    Aber es wird ja seinen Grund haben wieso er so unterm Radar (so nenne ich es jetzt mal) fliegt.
    Auch in der Drittliga Saison von Magdeburg hatte er ähnliche Scorer wie in der 2. LIGA.
    Er scheint auf den Offensivpositionen Variabel einsetzbar zu sein, natürlich keiner direkt für die Spitze aber das könnte ein Spieler für die Breite sein, der nochmal Impact aufs Spiel haben kann.

  8. #13388
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Kennt jemand Zan Vipotnik von Maribor?
    21 Jahre jung und Torschützenkönig in Slowenien.

    Edit:
    Gladbach, Hoffenheim, Stuttgart sind anscheinend schon dran und der soll wohl um die 5 Mio kosten. Da sind wir dann natürlich raus. Schade...
    Geändert von jonasho (07.06.2023 um 16:36 Uhr)

  9. #13389

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Zan Vipotnik von Maribor?
    21 Jahre jung und Torschützenkönig in Slowenien.

    Edit:
    Gladbach, Hoffenheim, Stuttgart sind anscheinend schon dran und der soll wohl um die 5 Mio kosten. Da sind wir dann natürlich raus. Schade...
    Gleich vorweg, ich kenne den Spieler nicht. Als ich nach ihm googelte und sah, dass er die 77 als Nummer trägt, kamen direkt Vorurteile bei mir auf.
    Und nach kurzem Hoffmann-Scouting sehe ich mich auch darin bestätigt. Er versucht vieles allein und übersieht die besser postierten Mitspieler. Seine Spielweise, soweit man sie aus Videomaterial überhaupt bewerten kann, wirkt auf mich sehr egoistisch. Zumindest ist das mein kurzer Eindruck zum Spielervorschlag.

  10. #13390
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Basel hat offiziell die Kaufoption von Andi Zeqiri verstreichen lassen, bei Brighton hat er noch ein Jahr Vertrag, aber keinerlei Zukunft, ich nehme an, dass die bereit wären, ihn für 2-3 Millionen gehen zu lassen. Hat bei Basel jetzt ne gute Saison gespielt, 18 Buden gemacht und ist wieder zum Nationalspieler geworden, da die Option bei 3000 Einsatzminuten zur Kaufpflicht geworden wäre, hat er dann in der Rückrunde immer weniger Einsatzzeit bekommen, obwohl er gut in Form war.

    Als Spielertyp ist es klar zu sehen, wieso er bereits im jungen Alter so ne Ablöse eingespielt hat, technisch stark, toller Athlet, spielerisch gut und gut im Abschluss, dazu hat er so unfassbar positive Ausstrahlung, das Talent für die Bundesliga hat er locker, dazu soll er auch ein sehr angenehmer Typ in der Kabine sein. Wäre imo als weitere Option für den Sturm, so Kaufmann-mäßig, ein sehr guter Transfer.
    Carlos Soler :love:

  11. #13391
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Zitat Zitat von Shane Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell bei Ingvartsen von Mainz etwas gehen?
    Hat inzwischen 10 Saisontore aber nur eine Startelfquote von 46 Prozent.
    Mainz hat vorne drin Onisiwo, Ajorque, Burkardt, Weiper, Ingvartsen und noch einen ganz jungen Stürmer.
    Ich weiß natürlich nicht ob da in irgendeiner Art eine Möglichkeit besteht, aber vlt wünscht sich ja auch Ingvartsen mehr Spielzeit, die könnte Werder ihm bieten.

    Vlt aber auch völlig außer Reichweite
    Möchte diesen Post nochmal aufgreifen, weil Ingvartsen ja angeblich abgegeben werden soll. (Link führt zu Ligainsider.de - Quelle ist Bild)

    Macht bei uns natürlich, wenn überhaupt, nur Sinn, wenn Lücke oder Ducksch geht.
    Dann wäre das keine schlechte Option.
    Wurde hier vor Jahren doch auch schon mal heiß diskutiert oder?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.06.2023 um 17:52 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #13392

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Basel hat offiziell die Kaufoption von Andi Zeqiri verstreichen lassen, bei Brighton hat er noch ein Jahr Vertrag, aber keinerlei Zukunft, ich nehme an, dass die bereit wären, ihn für 2-3 Millionen gehen zu lassen. Hat bei Basel jetzt ne gute Saison gespielt, 18 Buden gemacht und ist wieder zum Nationalspieler geworden, da die Option bei 3000 Einsatzminuten zur Kaufpflicht geworden wäre, hat er dann in der Rückrunde immer weniger Einsatzzeit bekommen, obwohl er gut in Form war.

    Als Spielertyp ist es klar zu sehen, wieso er bereits im jungen Alter so ne Ablöse eingespielt hat, technisch stark, toller Athlet, spielerisch gut und gut im Abschluss, dazu hat er so unfassbar positive Ausstrahlung, das Talent für die Bundesliga hat er locker, dazu soll er auch ein sehr angenehmer Typ in der Kabine sein. Wäre imo als weitere Option für den Sturm, so Kaufmann-mäßig, ein sehr guter Transfer.

  13. #13393

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Wenn für 2-3 Millionen zu haben und gleichzeitig interessant für Werder, warum hat Basel die KO nicht gezogen?

  14. #13394
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Weil sie sich die Option schlicht nicht leisten konnten, die hatten mit Zeqiri, Males, Amdouni und Diouf vier Leihspieler mit Kaufoptionen und müssen ne zweistellige Millionensumme ausgeben, um Diouf und Amdouni zu verpflichten und dann weiterzuverkaufen. Basel ist finanziell nicht sonderlich gut aufgestellt.
    Carlos Soler :love:

  15. #13395

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shane Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell bei Ingvartsen von Mainz etwas gehen?
    Hat inzwischen 10 Saisontore aber nur eine Startelfquote von 46 Prozent.
    Mainz hat vorne drin Onisiwo, Ajorque, Burkardt, Weiper, Ingvartsen und noch einen ganz jungen Stürmer.
    Ich weiß natürlich nicht ob da in irgendeiner Art eine Möglichkeit besteht, aber vlt wünscht sich ja auch Ingvartsen mehr Spielzeit, die könnte Werder ihm bieten.

    Vlt aber auch völlig außer Reichweite
    Möchte diesen Post nochmal aufgreifen, weil Ingvartsen ja angeblich abgegeben werden soll. (Link führt zu Ligainsider.de - Quelle ist Bild)

    Macht bei uns natürlich, wenn überhaupt, nur Sinn, wenn Lücke oder Ducksch geht.
    Dann wäre das keine schlechte Option.
    Wurde hier vor Jahren doch auch schon mal heiß diskutiert oder?
    Ja hatte an ihm auch als Nachfolger von Lücke oder Ducksch gedacht. Das wäre natürlich kein kreativer Transfer, aber einer aus der Kategorie solide und ich würde jetzt nicht die Sekt Korken knallen lassen aber das wäre absolutin Ordnung.
    Gerade wenn man Lücke eventuell abgibt und seine 15-20 Mio bekommt und sollte man Ingvartsen für 5 Mio oder so bekommen könnte das ein guter Deal sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •