Seite 871 von 928 ErsteErste ... 821 851 861 870871872881 891 921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.051 bis 13.065 von 13906

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #13051
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Finde Viktor Gyökeres von Coventry als Füllkrug-Ersatz ganz ideal.

    https://www.transfermarkt.de/viktor-...B2/saison/2022

    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, bisher bei 12 Toren und 4 Vorlagen, hat schon zweite Bundesliga gespielt (St.Pauli, 7Tore/4 Assist) und da Coventry wahrscheinlich nicht mehr um den Aufstieg spielt, könnte er im Sommer für eine bezahlbare Ablöse zu haben sein.

  2. #13052
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031
    Den mochte ich bei Pauli immer gerne, auch wenn er mir nicht gefährlich genug war. Kicken kann der aber.

  3. #13053
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Der wäre laut Bauchgefühl kein wirklicher Ersatz für Füllkrug, würde ich sagen.

  4. #13054
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich war verwirrt, weil einige Posts darüber Poulsen und Bochum stand - es soll wohl statt Bochum "noch" heißen.

    Aber von Yussuf Poulsen würde ich inzwischen die Finger lassen.
    Mit Poulsen wird man sich bestimmt beschäftigen. Ist mMn. auch kein schlechter Ersatz für Lücke. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass uns Lücke im Sommer verlässt. Es kommen ja nicht wirklich viele Vereine in Frage, die mehr Gehalt bieten, einen Stammplatz anbieten, international spielen, als Traditionsverein gelten und dann auch noch bevorzugt in Deutschland.

  5. #13055
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Poulsen finde ich cool, aber der wird im Sommer 29 und wird noch mindestens eine hohe einstellige Millionensumme kosten. Die werden wir nicht ausgeben und schon gar nicht für einen Spieler ohne Weiterverkaufswert.
    Vom Spielertypen her wäre der aber ideal.

  6. #13056
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248

  7. #13057
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ich finde Musa von Benfica wirklich interessant.
    Wäre zudem Isidor von Lok Moskau eine Option? Stand bei Schalke und Gladbach auf der Liste.

  8. #13058

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Bei Schalke steht jeder auf der Liste...

  9. #13059

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Meiner Meinung nach Philipp Tietz so ein guter Lücke Nachfolger, finde der hat einen ähnlichen spielstil und würde nicht übertrieben teuer werden im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Dieses Jahr nicht die beste Quote aber mag den als Spielertyp super gern

  10. #13060

    Registriert seit
    31.01.2023
    Beiträge
    2
    [QUOTE=Emslaender;12727383]Ich finde Musa von Benfica wirklich interessant.

    Ich könnte mir auch Füllkrug ab Sommer gut unter Schmidt bei Benfica vorstellen er wäre wahrscheinlich sofort Stammspieler und würde regelmäßig CL bzw. zumindest EL spielen dazu noch um die Meisterschaft und den Pokal mitspielen und ungefähr dass doppelte an Gehalt beziehen und Lissabon ist sicherlich auch kein so schlechter Ort zum Leben

  11. #13061

    Registriert seit
    20.07.2020
    Beiträge
    22
    Ich kenne leider die Eredivisie nicht gut genug, aber wie schaut es mit Anastasios Douvikas vom FC Utrecht aus? 14 Torbeteiligungen in 20 Spielen hört sich ja nicht so schlecht an.

  12. #13062
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider die Eredivisie nicht gut genug, aber wie schaut es mit Anastasios Douvikas vom FC Utrecht aus? 14 Torbeteiligungen in 20 Spielen hört sich ja nicht so schlecht an.
    Klingt prinzipiell sehr spannend und könnte einer sein.
    Wenn die Info noch aktuell ist, dass er selber 50 % der Transferrechte an sich hält, würde das bedeuten, er hat quasi selbst Einfluss auf die Ablösesumme die man bezahlen müsste?

  13. #13063

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider die Eredivisie nicht gut genug, aber wie schaut es mit Anastasios Douvikas vom FC Utrecht aus? 14 Torbeteiligungen in 20 Spielen hört sich ja nicht so schlecht an.
    Bei dem wäre ich etwas vorsichtig, da gibt es ein paar Red Flags, wo ich dann tatsächlich Bauchschmerzen hätte, wenn man 5+ Mio in ihn investiert.

    a) Wenn man von dem komplett verrückten Spiel gegen Alkmaar absieht, hat der nur gegen Mittelfeld- oder Niedriger Teams getroffen. Die Qualität der Verteidiger nimmt nun mal stark ab in der Eredivisie und die Verteidiger im Mittelfeld oder Tiefer haben eher 2. Liga bis 3.Liga Niveau. Gegen bessere hat er sich da deutlich schwerer getan.

    b) Seine Schwäche im Passspiel und Ballkontrolle. Wenn man sich seine Stats anschaut erkennt man, dass er große Probleme im Passspiel hat, sowohl was die Anzahl als auch die Genauigkeit angeht. Die größten Bauchschmerzen hab ich was seine Anzahl an "Misscontrols" also technische Unsauberkeiten in der Ballan- und mitnahme. Da gehört er mit ca 5 pro 90 Min zu den schlechtesten 1% und ist tatsächlich insgesamt der schlechteste in dieser Metrik in den Next 8 Ligen. Füllkrug, der da auch nur zu den besten 50% gehört, hat da 2,5 p90 und er spielt in einer Top-Liga.

    Das sind einfach für mich nen paar Punkte, wo ich echt Bauchschmerzen hätte, wenn wir da so viel Geld reinbuttern.
    Das heißt nicht, dass er bei uns nicht performen könnte. Wenn er trifft ist nämlich alles andere egal.
    Geändert von El Hesse (08.02.2023 um 12:42 Uhr)

  14. #13064
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der ist vorallem einfach unkonstant ohne Ende, über die Hälfte seiner Scorer kamen in zwei Spielen zustande, in denen er absolut überragend war, dafür war er im Großteil der Spiele aber einfach schwach. Das, was Lücke für uns so wichtig macht, ist, dass er auch in Spielen, in denen er nicht trifft, oft unser bester Mann ist, sowas kann Douvikas nicht einbringen.
    Carlos Soler :love:

  15. #13065
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    @El Hesse: Weils mich selbst interessiert, von wo genau ziehst du dir die ganzen Daten?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •