Seite 859 von 928 ErsteErste ... 809 839 849 858859860869 879 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.885 von 13906

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12871
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arjen Beitrag anzeigen
    Falls hier schon diskutiert dann sorry, aber was ist eigentlich mit Joselu? Der ist doch auch ablösefrei und kann im Zweifel auch gut hinter den Spitzen spielen oder in einem 3-4-2-1 mit ducksch auf der Halbposition
    Der wäre echt n geiler Stürmer. Hab den Namen tatsächlich hier auch noch nicht gelesen.
    Joselu? Wurde hier doch schon sau oft besprochen oder?

  2. #12872
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arjen Beitrag anzeigen
    Falls hier schon diskutiert dann sorry, aber was ist eigentlich mit Joselu? Der ist doch auch ablösefrei und kann im Zweifel auch gut hinter den Spitzen spielen oder in einem 3-4-2-1 mit ducksch auf der Halbposition
    Der wäre echt n geiler Stürmer. Hab den Namen tatsächlich hier auch noch nicht gelesen.
    Joselu? Wurde hier doch schon sau oft besprochen oder?
    Früher häufiger, das erinnere ich auch. Mit Blick auf diese transferperiode hab ich den Namen noch nicht gelesen.

  3. #12873
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Laut Mini Wip von Forsten rechne ich mit einem ähnlichen Spielertyp Adamyan. Wer käme da in Frage?

  4. #12874

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zirksee wird wohl zu teuer und soll Nachfolger von Haller werden bei Ajax oder?

  5. #12875
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zirksee wird wohl zu teuer und soll Nachfolger von Haller werden bei Ajax oder?
    Das müsstest du die Herren von Ajax fragen.

  6. #12876
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.435
    Jürgen Locadia. Kennt die Liga und es braucht keine weiten Wege zum scouten
    Ergo bibamus!

  7. #12877

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Jürgen Locadia. Kennt die Liga und es braucht keine weiten Wege zum scouten
    Bleibt in Bochum.

  8. #12878
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.435
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Jürgen Locadia. Kennt die Liga und es braucht keine weiten Wege zum scouten
    Bleibt in Bochum.
    Puh. Was für ein Glück
    Ergo bibamus!

  9. #12879
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    398
    Sorry falls der hier schon erwähnt wurde, aber was wäre eigentlich mit Benjamin Tetteh? Da vorhin mal lose von einer günstigen Gelegenheit gesprochen wurde, die vielleicht andere nicht auf dem Schirm haben, ist mir der bei der Recherche aufgefallen. Der ist zwar gerade mit Malatyaspor abgestiegen, hat aber trotzdem gute Scorer-Werte gehabt und auch davor in Tschechien ordentlich gespielt. Tetteh dürfte also wohl vernüftige Qualität zu bezahlbaren Preisen sein. Der ist mit 24 zudem sogar vielleicht noch entwicklungsfähig, immerhin 1,93 groß und hat schon sieben mal in der A-Nationalmannschaft von Ghana gespielt (will sich also vermutlich im Vorfeld der WM auf großer Bühne präsentieren). Als dritter Stürmer wäre das mMn ein gutes Gesamtpaket.

    Hier mal der Link zum TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/benjami...spieler/306382

  10. #12880
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Sieht interessant aus, wäre mir aber zu sehr MS Typ Lücke. Ich hätte gerne einen spielstärkeren Konterstürmer mit Stärken im 1vs1.

  11. #12881

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Ich hoffe, man ist noch an kaly Sene dran.. Entwicklungsfähig, und dadurch dass er bei TM auch außenstürmer kann, gehe ich auch mal von Geschwindigkeit aus.. War bisher nur die Schweiz, aber Juve und Basel ist jetzt nicht das schlechteste.. selbst wenn der 1-1,5 Mio kostet, denke ich wäre das gut Investiert..

  12. #12882

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    396
    Joshua King maybe? Oder außer Reichweite? Auch ablösefrei

  13. #12883

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Joshua King maybe? Oder außer Reichweite? Auch ablösefrei
    Wir suchen ja eher nen Backup und der wird sich als PL Stammspieler hier sicherlich nicht auf die Bank setzen. Dafür wäre er im Unterhalt auch zu teuer.

    Der wird nen neuen Club in der PL oder Championship finden.
    Geändert von Lidius (26.06.2022 um 11:22 Uhr)

  14. #12884

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Jemand mal Kerim Mrabti gesehen? Sieht interessant aus und könnte passen. Bezahlbar, gutes Alter und interessante Anlagen (Tempo, Beweglichkeit, Torgefahr).

  15. #12885
    Avatar von winckel
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    52
    Wie die Bild berichtet, plant der Europa-League-Sieger nicht mehr mit Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic und Angreifer Goncalo Paciência. Beide könnten sich neue Vereine suchen. Über diese Entscheidung habe der Klub das Duo bereits informiert, heißt es.


    Paciência fände ich ideal als 3. Stürmer im Kader, der per se gleichwertig zu unseren Vögeln ist. Vielleicht geht da ja was und er zählt zu den Spielern, mit denen momentan gesprochen wird…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •