Seite 842 von 922 ErsteErste ... 792 822 832 841842843852 862 892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.616 bis 12.630 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12616
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Ich will Baris Atik haben!
    warum? (ich habe nichts zu ihm mitbekommen, falls es einen speziellen Grund gäbe)
    Bringt gerade sehr gute Leistungen unter Titz bei den Magdeburgern. Ob er das auch in einer höheren Liga so kann, keine Ahnung. Vertrag geht auch nur bis zum Ende dieser Saison.
    Die bringt er eben nicht nur gerade, sondern quasi konstant seit seiner Ankunft in Magdeburg. 15 Scorerpunkte in 15 Spielen der vergangenen Saison. Aktuell steht er bei exakt denselben Werten (je 7 Tore und 8 Assists in eben 15 Spielen). Ich hatte am Wochenende seit Längerem mal wieder die Chance ihn im Stadion zu sehen und das ist einfach so ein starker Zocker. Großartige Technik, gut im 1-gegen-1, aber eben auch mit Auge für die Mitspieler und tollem Timing bei Tiefenpässen sowie eben einer unheimliche Portion Spielwitz. Wer Lust hat, kann sich ja hier mal die Highlights vom Wochenende ansehen. Meine Lieblings-Atik-Szenen sind die ab 6:20 und 10:25. Und da waren noch sooo viele mehr dabei, die dann oft eben von den Mitspielern versaut wurden.

    Fußballerisch hat er sicher das Potential für die zweite Liga. Der Kopf könnte da eher das Problem sein, hier ist er der unumstrittene Star (wenn man das in der 3. Liga überhaupt sagen kann). Aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Finanziell dürfte das Risiko selbst für unsere Verhältnisse überschaubar sein.
    Geändert von Lurchi (30.11.2021 um 14:05 Uhr)

  2. #12617

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    148
    Auch wenn der Bedarf an einem weiteren MS aktuell eher gering ist, möchte ich Ibrahima Koné von Sarpsborg (Norwegen) mal in den Raum werfen. 22 Jahre alt, Nationalspieler Malis, 1,90 Meter groß und sowohl in der Liga (11 Tore in 28 Spielen) als auch in der Nationalmannschaft (5 in 5) in den vergangenen Monaten sehr stark. Ein bisschen wie Ujah in wuchtiger.

    https://www.transfermarkt.de/ibrahim...spieler/490223

  3. #12618
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Nicolas Kühn hat schon brutal interessante Anlagen, den darf man gerne weiter auf dem Schirm haben. Bei Aue ist er eben auch der einzig brauchbare Fußballer, da kommt auch wenig dabei rum.
    Carlos Soler :love:

  4. #12619
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    das ist richtig - ist aber noch lange nicht soweit, dass er bei Bayern durchstarten könnte. Könnte nach der Saison interessant werden.
    Why so serious?

  5. #12620
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Kaly Sene jetzt wohl leider endgültig außer Reichweite... Was ein Kicker. Das 2-0 gegen St. Gallen ist maximal sehenswert, Tor des Jahres verdächtig.

  6. #12621
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Falls man aufsteigt mal bei den Bayern zwecks Singh anfragen. Schon 5 Tore und 7 Vorlagen in dieser Saison
    Geändert von Emslaender (10.12.2021 um 22:24 Uhr)

  7. #12622

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Falls man aufsteigt mal bei den Bayern zwecks Singh anfragen. Schon 5 Tore und 7 Vorlagen in dieser Saison
    Fand ihn auch sehr stark gegen uns ( bester Regensburger in meinen Augen). Er hat definitiv eine längere Zeit gebraucht, um sich an den europäischen Fussball anzupassen, aber scheint immer besser anzukommen.

  8. #12623
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    der war vor 2 Jahren auch in Liga 3 bei den Beyern Amateuren schon sehr stark. Die Leihe zu Nürnberg verlief komischerweise total daneben, wurde ja auch im Winter beendet.

  9. #12624

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Falls man für Sommer nen 3. Mittelstürmer neben Lücke und Ducksch sucht, der ebenfalls über ne gewisse Größe verfügt, sich in Deutschland schon eingelebt hat und noch Potenzial besitzt, könnte ich mir Gustaf Nilsson von Wehen Wiesbaden vorstellen. Günstig im Unterhalt und ne große Ablöse wäre auch nicht nötig. Derzeit Top-Torschütze in Liga 3.

  10. #12625
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Wäre bei Aufstieg vielleicht Tigges vom BvB einer für uns. Wird ja gerade auch mit Bochum in Verbindung gebracht. Mit 23 fällt er langsam aus dem Talentalter raus aber hat dennoch solides Potenzial und ist vom Spielertyp definitiv näher an Lücke und Ducksch als die hier vorgeschlagenen Kühn oder Singh.


  11. #12626
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wäre bei Aufstieg vielleicht Tigges vom BvB einer für uns. Wird ja gerade auch mit Bochum in Verbindung gebracht. Mit 23 fällt er langsam aus dem Talentalter raus aber hat dennoch solides Potenzial und ist vom Spielertyp definitiv näher an Lücke und Ducksch als die hier vorgeschlagenen Kühn oder Singh.
    Der ist natürlich deutlich interessanter, aber ich glaube kaum, dass er statt auf der BVB-Bank lieber bei uns auf der Bank sitzen würde.

  12. #12627
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Von Dortmund fände ich Bradley Fink viel interessanter. Der hat unheimliches Potenzial in der Box, hat er auch in der Youth League bewiesen. Bei Dortmund bekommt der ab Sommer wohl kaum die für ihn hilfreiche Spielzeit. Vielleicht geht da etwas mit einer Leihe.
    Lebenslang grün-weiß!

  13. #12628

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    306
    Petersen zurückholen (ja ich weiß altes eisen) seine score points sind immer noch spitze und er war und ist ein vollprofi der mit bremen verbunden ist würde ich als 3 stürmer zb sehrr schätzen

  14. #12629
    Avatar von Mario2010
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Schwanewede
    Beiträge
    67
    @umbro Warum sollte er als Stürmer Nr. 3 eines Bundesligisten zu einem Zweitligisten als Stürmer Nr. 3 wechseln ? Gehalt könnten wir bei Aufstieg zahlen vermutlich, aber da muss schon irgendwo ein Stammplatz her, damit es sich lohnt für N.P.

  15. #12630
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Eine Petersen-Rückkehr würde ich richtig feiern. Glaube aber nicht, dass das passieren wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •