Seite 823 von 928 ErsteErste ... 773 803 813 822823824833 843 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.345 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12331
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Klingt erstmal nach einer naheliegenden Option. Dürfte als Spielertyp aber Schmiddi recht nahe kommen, oder? Würde daher auf der Prioritätenliste eher hinten stehen, denke ich.

  2. #12332

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    In meiner Erinnerung ist der nicht gerade der Schnellste und Tempo ist genau das was uns auf den Außen fehlt, deshalb würde ich da eher auf einen anderen Spielertyp zurückgreifen. Unter Anfang hat er auch hauptsächlich als OM gespielt. Da sind wir aktuell eher überbesetzt.

  3. #12333
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Glaube nicht, dass er Anfangs gesuchtem Außenstürmertyp entspricht.

  4. #12334
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass er Anfangs gesuchtem Außenstürmertyp entspricht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #12335
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Osako out, Schaub in würde ich allerdings ganz cool finden. Schmiddi, Schaub, Möh und Schmid wäre dann ne sehr spannende Besetzung der 8er/10er-Posititionen.

  6. #12336
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Osako out, Schaub in würde ich allerdings ganz cool finden. Schmiddi, Schaub, Möh und Schmid wäre dann ne sehr spannende Besetzung der 8er/10er-Posititionen.
    Das wäre in der Tat ein recht guter Tausch.
    Zumal mit Schaub dann auch ein linksfuß dazu käme, was das Spiel nach vorne variabler machen kann.
    Sehe es immer wieder, daß unsere Spieler einen Lauf abbrechen und sich den Ball auf den starken
    rechten legen, um dann quer, oder zurück zu passen, anstatt aus vollem Lauf mit links scharf ins Zentrum.
    Beidfüßigkeit, oder zumindest der Mut auch mal den schwachen zu nehmen, geht den meisten bei uns ab.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  7. #12337
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    In meiner Erinnerung ist der nicht gerade der Schnellste und Tempo ist genau das was uns auf den Außen fehlt, deshalb würde ich da eher auf einen anderen Spielertyp zurückgreifen. Unter Anfang hat er auch hauptsächlich als OM gespielt. Da sind wir aktuell eher überbesetzt.
    In unserem Mittelfeld haben im letzten Spiel Osako und Schmidt gespielt, einer ist Abgangskandidat und eigentlich eher was für nen Doppelsturm und der andere darf bei einem Aufstiegsaspiranten kein Stammspieler sein. Wenn man Schaub bekommen kann, sollte man das machen, ähnliche Stäken wie Schmidt, nur auf nem höheren Niveau, mit weniger Leerlauf und mehr Selbstvertrauen nach einer sehr guten Saison in der Schweiz.
    Carlos Soler :love:

  8. #12338

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich kann mich noch erinnern, was wir hier über Schaub "gelacht" haben, als wir damals Rapid wegen Kainz diskutiert haben. Wäre also nur folgerichtig, sollte er jetzt kommen.

  9. #12339

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    In meiner Erinnerung ist der nicht gerade der Schnellste und Tempo ist genau das was uns auf den Außen fehlt, deshalb würde ich da eher auf einen anderen Spielertyp zurückgreifen. Unter Anfang hat er auch hauptsächlich als OM gespielt. Da sind wir aktuell eher überbesetzt.
    In unserem Mittelfeld haben im letzten Spiel Osako und Schmidt gespielt, einer ist Abgangskandidat und eigentlich eher was für nen Doppelsturm und der andere darf bei einem Aufstiegsaspiranten kein Stammspieler sein. Wenn man Schaub bekommen kann, sollte man das machen, ähnliche Stäken wie Schmidt, nur auf nem höheren Niveau, mit weniger Leerlauf und mehr Selbstvertrauen nach einer sehr guten Saison in der Schweiz.
    Als Ersatz für Osako fände ich den auch spannend.

    Bezog mich da eher auf Schaub als Außenbahnspieler. Da passt er meiner Meinung nach nicht ins Profil. Und im OM sind wir eben STAND JETZT voll. Da haben wir mit Schmid, Schmidt, Osako, Möh und Woltemade zur Zeit 5 Spieler für 2 Positionen. Sollte noch ein 6er kommen, rückt Eggestein sicher auch wieder einen weiter nach vorne. Bevor Platz für Schaub da wäre, müssten also mindestens Oskao und Eggestein gehen und im besten Fall Woltemade verliehen werden.

  10. #12340
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Schaub ist doch Schmid 2.0. Weder eine Verstärkung noch der Spielertyp, der gebraucht wird imO.

  11. #12341
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Osako out, Schaub in würde ich allerdings ganz cool finden. Schmiddi, Schaub, Möh und Schmid wäre dann ne sehr spannende Besetzung der 8er/10er-Posititionen.
    Da stimme ich zu.

  12. #12342
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Schaub ist doch Schmid 2.0. Weder eine Verstärkung noch der Spielertyp, der gebraucht wird imO.
    Im OM wäre der schon ne Verstärkung bzw. als Ersatz in einem Gedankenspiel mit Osako-Abgang ganz cool. So aber in der Tat kein Bedarf bzw. für die Außen in unserer Spielidee wenig geeignet. Ein Schlechter ist er aber nicht.

  13. #12343
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Gibts vielleicht ne Chance bei Samu Saiz? Bei Leeds unter Bielsa war der absolut überragend, hat da in der Championship komplett unter seinem Niveau gespielt. In Spanien spielt er jetzt warum auch immer auf der Außenbahn, aber vielleicht funktioniert das auch?
    Ole's at the wheel

  14. #12344
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Gibts vielleicht ne Chance bei Samu Saiz?
    Samu Saiz.. no

  15. #12345
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    I think I'm having a saizure!
    Ole's at the wheel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •