Seite 799 von 922 ErsteErste ... 749 779 789 798799800809 819 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.985 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11971

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich denke auch, dass auf den Außen nicht viel passieren wird. Eventuell bleibt Chong noch ein Jahr. Eggestein kommt zurück, der ist zwar kein Außenstürmer, aber nimmt ja trotzdem Kaderplätze von Außenstürmern ein. Ob man mit Goller rechnen kann zeigt sich im Verlauf der Rückrunde, dazu mehr Einsätze von Nachwuchsspielern wie Nankishi oder Badije. Das wäre es dann mit den Flügeln - was ich aber gar nicht so schlimm finde.

  2. #11972
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Der neueste Shit der Eredivisie:
    Georgios Giakoumakis

  3. #11973

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Bielefeld wird sich die Kaufoption von Ritsu Doan in Höhe von 5 Millionen wohl auch bei Klassenerhalt nicht leisten können. Vielleicht hat ja Werder ne Chance auf eine erneute Leihe mit KO. Finde den als eventuellen Rashica Nachfolger recht vielversprechend.

  4. #11974
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Falls wir etwas Kohle für die Offensive zur Verfügung haben sollte man sich mit Florian Krüger von Aue beschäftigen. In der aktuellen Zweitligasaison mit 9 Tore und 6 Vorlagen. Wird kommenden Monat gerade mal 22 Jahre alt und ist Offensiv sehr flexibel aufstellbar. Kann Mittelstürmer oder auch auf dem Flügel spielen.

  5. #11975
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Falls wir etwas Kohle für die Offensive zur Verfügung haben sollte man sich mit Florian Krüger von Aue beschäftigen. In der aktuellen Zweitligasaison mit 9 Tore und 6 Vorlagen. Wird kommenden Monat gerade mal 22 Jahre alt und ist Offensiv sehr flexibel aufstellbar. Kann Mittelstürmer oder auch auf dem Flügel spielen.
    Jo, der ist gut. Wird aber vermutlich schwer, den zu bekommen.

    Wenn Rashica im Sommer geht, darf man es gern bei Doan und dem Kollegen versuchen:
    https://www.transfermarkt.de/kaoru-m...spieler/504849

  6. #11976
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Reiss Nelson wird nun aller Voraussicht nach doch die Rückrunde über bei Arsenal bleiben, nachdem die Leihangebote offenbar nicht zufriedenstellend waren. Blöd für Reiss, heißt aber auch: An Werders Stelle würde ich da jetzt schon mal den Kontakt intensivieren und für eine Leihe ab Sommer vorfühlen.

    Sehr talentierter Offensivspieler, ähnlich wie Rashica ein Mix aus Flügelspieler und Halbstürmer. Explosiv, schnell, wuchtiges Spiel, starker Zug zum Tor. Gut veranlagt im Schuss und Dribbling, Kombinationsspiel und Defensivarbeit teils noch ausbaufähig. Wenn er in den letzten Jahren nicht immer mal verletzt gewesen wäre und Arsenal weniger starke Konkurrenz auf seinen Positionen gehabt hätte/weniger Geld in wenig hilfreiche Spieler investierte hätte, die spielen müssen, wäre der für uns längst außer Reichweite.
    Ist er so vielleicht auch schon, aber versuchen würde ich es. Rashica wird man im Sommer wohl kaum ein drittes Mal nicht verkauft kriegen, sofern er die Rückrunde über halbwegs fit bleibt. Mit Jojo rechne ich nicht mehr, Goller könnte ich mir nochmal in Liga zwei vorstellen und temporeiche Spieler mit Qualitäten im 1vs1 werden wir ohne Milot dringend brauchen, viel Geld werden wir aber nicht haben.

  7. #11977
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Reiss Nelson wird nun aller Voraussicht nach doch die Rückrunde über bei Arsenal bleiben, nachdem die Leihangebote offenbar nicht zufriedenstellend waren. Blöd für Reiss, heißt aber auch: An Werders Stelle würde ich da jetzt schon mal den Kontakt intensivieren und für eine Leihe ab Sommer vorfühlen.

    Sehr talentierter Offensivspieler, ähnlich wie Rashica ein Mix aus Flügelspieler und Halbstürmer. Explosiv, schnell, wuchtiges Spiel, starker Zug zum Tor. Gut veranlagt im Schuss und Dribbling, Kombinationsspiel und Defensivarbeit teils noch ausbaufähig. Wenn er in den letzten Jahren nicht immer mal verletzt gewesen wäre und Arsenal weniger starke Konkurrenz auf seinen Positionen gehabt hätte/weniger Geld in wenig hilfreiche Spieler investierte hätte, die spielen müssen, wäre der für uns längst außer Reichweite.
    Ist er so vielleicht auch schon, aber versuchen würde ich es. Rashica wird man im Sommer wohl kaum ein drittes Mal nicht verkauft kriegen, sofern er die Rückrunde über halbwegs fit bleibt. Mit Jojo rechne ich nicht mehr, Goller könnte ich mir nochmal in Liga zwei vorstellen und temporeiche Spieler mit Qualitäten im 1vs1 werden wir ohne Milot dringend brauchen, viel Geld werden wir aber nicht haben.
    Sehe ich ähnlich und hat seine Qualitäten in der Bundesliga zumindest auch schon ordentlich angedeutet. Aber mit Jojo sollte man weiter rechnen. Das wäre fahrlässig nicht auf ihn zu setzen, gerade wenn beispielsweise Sargent Angebote kriegen sollte.

  8. #11978
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Meschack Elia von den Young Boys gefällt mir gegen Leverkusen echt gut. Sehr athletisch, zielstrebig und dabei technisch sehr gut.

  9. #11979

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    Meschack Elia von den Young Boys gefällt mir gegen Leverkusen echt gut. Sehr athletisch, zielstrebig und dabei technisch sehr gut.
    Elia_bester_MS - User incoming...

  10. #11980
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    Meschack Elia von den Young Boys gefällt mir gegen Leverkusen echt gut. Sehr athletisch, zielstrebig und dabei technisch sehr gut.
    Bei YB brauchste nach niemandem zu schauen. Von den Guten ist für uns keiner bezahlbar. Und YB gehts auch trotz Corona nicht so schlecht, als dass die Ausverkauf machen müssten.

  11. #11981

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Würde gerne Kleindienst hier sehen. Im Sturm ist man qualitativ nicht genügend besetzt. Traue dem eine gute Rolle zu, da er ein guter Stürmer ist.

  12. #11982
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    25 und bisher nur Zweitligatauglichkeit nachgewiesen. Grundsätzlich finde ich den nicht uninteressant aber planbare Qualität sieht anders aus. Abgesehen davon, dass wir im Zentrum nicht nur Lücke und Sargent haben, sondern auch noch Josh, Jojo und Ihorst einbinden müssen, sollten alle bleiben. Ich sehe da durchaus andere Baustellen, als einen zentralen Stürmer.

  13. #11983
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der funktioniert auch nur in Heidenheim xD würde den auch nicht holen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #11984
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vielleicht klappt es, wenn Schmidt direkt mitkommt

  15. #11985
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    25 und bisher nur Zweitligatauglichkeit nachgewiesen. Grundsätzlich finde ich den nicht uninteressant aber planbare Qualität sieht anders aus. Abgesehen davon, dass wir im Zentrum nicht nur Lücke und Sargent haben, sondern auch noch Josh, Jojo und Ihorst einbinden müssen, sollten alle bleiben. Ich sehe da durchaus andere Baustellen, als einen zentralen Stürmer.
    Ihorst ist nächste Saison nicht da und hat kein Bundesliganiveau, Lücke ist ein laufendes Risiko, Sargent und Jojo könnten im Sommer beide weg sein, wenn sie ihre Verträge nicht zeitnah verlängern, Rashica wird ohnehin gehen.

    Wenn wir aber nen Stürmer holen dann bitte den Spielertyp Rashica und nicht Kleindienst.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •