Seite 776 von 922 ErsteErste ... 726 756 766 775776777786 796 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.626 bis 11.640 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11626

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hannes Wolf ist immer noch ein sehr interessanter Spielertyp.
    Wenn Leipzig immer noch an Rashica interessiert ist und die gewünschte Summe nicht zahlen wollen, können sie gerne Wolf mit einberechnen bzw. eine Leihe + KO.
    Ich dachte, den ziehts zu Rose nach Gladbach?

  2. #11627
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich halte es ja (neben diversen anderen Personalien) immer noch für absolut notwendig, einen Rashica-Ersatz zu verpflichten. Aktuell hast du niemanden, der mit seinem Antritt mal ein Eins-gegen-Eins gewinnen kann, und du kannst Lücke, Sargent und Selke zwar steil schicken, aber die Erfolgsaussichten sind je nach Timing und Gegenspieler doch geringer als mit einem Spieler, der wirklich Tempo machen kann. Und von 15 Torbeteiligungen verteilst du nicht auf die Schultern, die in diesem Jahr nicht geliefert haben.

    Ich frage mich, ob man bei Schalke mal bei Benito Raman anklopfen kann. Dessen Skillset ist ein klein bisschen limitierter als das von Rashica, der auf engem Raum noch einmal stärker ist. Aber für mich ist das einfach ein großartiger Rautenstürmer, giftig, aufmerksam, zielstrebig, schnell, torgefährlich. Auf Schalke war er zuletzt ein bisschen außen vor, nachdem er in der Hinrunde vor einem formstarken Harit und mit fitten Mascarell/Serdar noch gut funktioniert hat. Falls die angespannte finanzielle Situation auf Schalke eher in einem "alles muss raus" mündet als in einem "was man hat, das hat man", wäre der für ~5 Millionen Euro so ziemlich die Ideallösung mMn.
    Je nachdem, was Arsenal offensiv so macht, könnte vll. auch Reiss Nelson nochmal für ne Leihe auf den Markt kommen. Aktuell hat man für die Außenpositionen Auba (gesetzt), Pepe, Saka und eben Nelson. Zur neuen Saison kommt dann neben Martinelli (aktuell verletzt) auch noch Smith-Rowe zurück (ebenfalls ggf. ein Leihkandidat, s. Mittelfeld-Thread) und angeblich soll auch noch ein Winger kommen.

  3. #11628
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hannes Wolf ist immer noch ein sehr interessanter Spielertyp.
    Wenn Leipzig immer noch an Rashica interessiert ist und die gewünschte Summe nicht zahlen wollen, können sie gerne Wolf mit einberechnen bzw. eine Leihe + KO.
    Jemand der sich nach einem Jahr im Club schon wieder verziehen will und in der aktuellen Corona-Phase schön protzig mit Privat-Jet und Goldsteak ablichten lässt brauche ich ja persönlich nicht im Klub, das clasht für mich zu sehr mit Vereins Image

  4. #11629
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hannes Wolf ist immer noch ein sehr interessanter Spielertyp.
    Wenn Leipzig immer noch an Rashica interessiert ist und die gewünschte Summe nicht zahlen wollen, können sie gerne Wolf mit einberechnen bzw. eine Leihe + KO.
    Ich dachte, den ziehts zu Rose nach Gladbach?
    Wäre schade, aber würde gut zu Gladbach passen. Wenn er sein volles Potential abruft, ist Bremen auch wahrscheinlich eine Nummer zu klein. Da er aber auch aufgrund der Verletzung noch keinen Fuß in der Bundesliga fassen konnte und Nagelsmann auch noch nicht so auf ihn gesetzt hat, könnte es nicht unmöglich sein.

    Wenn Wolf denn von Leipzig zu Bremen will.

  5. #11630
    Avatar von Green_Cherokee
    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14
    Wie wäre es mit Moussa Sylla als Rashica-Ersatz?! Galt in Frankreich als Riesentalent und ist aktuell vereinslos.
    Noch recht roh, aber Explosivität und Druchsätzungfsvermögen sind beeindruckend.
    Weiß jemand warum Monaco Ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat?

  6. #11631

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Lt. Medien wollte er weg, da Konkurrenz im Angriff zu groß bzw. weitere Talente mit langfristigen Verträgen. Aus FRA gibts einen Haufen Interessenten, allerdings will er lieber nach Deutschland oder England.

  7. #11632
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Das Conteh von Pauli nach Feyenoord gegangen ist, ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Für 400.000 hätte ich den sehr gerne an der Weser gesehen.

  8. #11633

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Largie Ramazani und Angel Gomes sind 2 interessante Spieler. Das sind Transfers die jetzt nötig sind. Risiko ist alternativlos. Wir müssen Werte schaffen. Gelingt das nicht, überleben wir keine 3 Jahre Bundesliga.

  9. #11634

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das Conteh von Pauli nach Feyenoord gegangen ist, ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Für 400.000 hätte ich den sehr gerne an der Weser gesehen.
    Definitiv. Ganz schwach so ein Talent vor der Haustür zu übersehen.

  10. #11635

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Largie Ramazani und Angel Gomes sind 2 interessante Spieler. Das sind Transfers die jetzt nötig sind. Risiko ist alternativlos. Wir müssen Werte schaffen. Gelingt das nicht, überleben wir keine 3 Jahre Bundesliga.
    Gomes hat Geüchte um BVB ... Gut, bei Werder wüsste er eher, ob er für die 1. Elf kommt..

  11. #11636

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das Conteh von Pauli nach Feyenoord gegangen ist, ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Für 400.000 hätte ich den sehr gerne an der Weser gesehen.
    Definitiv. Ganz schwach so ein Talent vor der Haustür zu übersehen.
    Conteh ist noch meilenweit von Bundesligareife entfernt. Seine überragende Schnelligkeit überdeckt da vieles. Es mangelt noch an Spielverständnis und Übersicht. Das ist kein Drama, ihn nicht verpflichtet zu haben.

  12. #11637
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Largie Ramazani und Angel Gomes sind 2 interessante Spieler. Das sind Transfers die jetzt nötig sind. Risiko ist alternativlos. Wir müssen Werte schaffen. Gelingt das nicht, überleben wir keine 3 Jahre Bundesliga.
    Gomes hat Geüchte um BVB ... Gut, bei Werder wüsste er eher, ob er für die 1. Elf kommt..
    Mit Mina, Schmid und Schmidt macht ein weiteres Talent im offensiven Mittelfeld auch wenig Sinn.

  13. #11638

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Minamino ausleihen als Rashica-Ersatz? Der tut sich bislang ja noch schwer bei Liverpool. Bei Werder könnte er einen Zwischenschritt machen, Bremen müsste in diesem Jahr noch kein Geld für den Nachfolger verpulvern, falls man keinen passenden Spieler zum Kauf finden sollte.

  14. #11639
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    @Menelri:

    Taugt Moussa Konate als Milot Ersatz?
    Oder komplett anderer Spielertyp?

  15. #11640
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    @Menelri:

    Taugt Moussa Konate als Milot Ersatz?
    Oder komplett anderer Spielertyp?
    Ne, ganz anderer Typ. Zwar torgefährlich und technisch gut, auch recht schnell auf den ersten Metern, aber viel geringerer Aktionsradius und Spielbeteiligung, auch eher wenig Arbeit gegen den Ball.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •