Seite 762 von 928 ErsteErste ... 712 742 752 761762763772 782 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.416 bis 11.430 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11416
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Sehe ich alles genauso bis auf 2 Sachen: Im Tor kann man es mit Kapino/Plogmann versuchen. Und zum Thema Selke: die KO ist erst in 1,5 Jahren, somit bindet er im Sommer noch kein Kapital.

  2. #11417

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich finde unsere AVs für 3-5-2 komplett unpassend. Insbesondere Ludde, der wäre für mich erster Verkaufskandidat, wenn man wirklich ein 3-5-2 beibehalten möchte.
    Ich würde aber über den Sommer hinaus lieber wieder zur Viererkette zurückkehren und Vogt wieder abgeben wenn ich ehrlich bin.
    Insbesondere die MF Problematik ist ja ohnehin eigentlich systemunabhängig. Wobei wir da wir da mit der Dreierkette und den deshalb etwas höher agierenden ZMs etwas mehr Möglichkeiten haben, optimal sind die aber alle nicht.

  3. #11418
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich alles genauso bis auf 2 Sachen: Im Tor kann man es mit Kapino/Plogmann versuchen. Und zum Thema Selke: die KO ist erst in 1,5 Jahren, somit bindet er im Sommer noch kein Kapital.
    Direkt bindet er natürlich kein Kapital, indirekt muss man im nächsten Sommer aber 8Mio über haben. Bei Toprak und Bittencourt konnte ich die Kaufpflicht verstehen, da man zu 100% davon ausgehen kann, dass im Sommer ordentlich Kohle in die Kassen gespült wird. Aber 2021? Das kann man jetzt noch nicht sicher sagen.
    Carlos Soler :love:

  4. #11419
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere AVs für 3-5-2 komplett unpassend. Insbesondere Ludde, der wäre für mich erster Verkaufskandidat, wenn man wirklich ein 3-5-2 beibehalten möchte.
    Ich würde aber über den Sommer hinaus lieber wieder zur Viererkette zurückkehren und Vogt wieder abgeben wenn ich ehrlich bin.
    Insbesondere die MF Problematik ist ja ohnehin eigentlich systemunabhängig. Wobei wir da wir da mit der Dreierkette und den deshalb etwas höher agierenden ZMs etwas mehr Möglichkeiten haben, optimal sind die aber alle nicht.
    Ich finde gerade Ludde und Theo sind die Idealen Leute für ein 3-5-2 bzw 5-3-2.
    Beide haben unfassbaren Zug zum Tor und können weil sie noch Absicherung hinter sich haben, ihre stärken noch mehr ins Spiel einbringen. Ludde kann, wenn wie jetzt ein Zielspieler vorne drin steht, ganz tolle Flanken bringen. Ist im Klatsch-lauf bzw überlaufen ein toller Partner. Theo ist ein sehr offensiv denkender AV der mit in die Box kommen kann und die Kopfballstärke ausnutzen wird. Offensiv habe ich zumindest nie meine Bedenken gehabt. Bei Theo war es eher das defensive Stellungsspiel. Ludde sehe ich immer noch als super Aussenverteidiger. Aber so können Einschätzungen verschieden sein
    Denn auch Vogt ist bei mir ganz anders gewertet. Er ist ein grandioser Verteidiger und ich bin sau froh das wir ihn wenigstens leihen konnten. Sehr sehr gerne würde ich ihn weiter hier sehen. Der bringt eine "Aura" mit gepaart mit Fussballintelligenz und mMn auch gehobene Qualität. Mit Kusshand darf er bei mir in der Vorstellung bleiben.
    Geändert von Nordhorn (08.02.2020 um 01:55 Uhr)

  5. #11420
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich alles genauso bis auf 2 Sachen: Im Tor kann man es mit Kapino/Plogmann versuchen. Und zum Thema Selke: die KO ist erst in 1,5 Jahren, somit bindet er im Sommer noch kein Kapital.
    Direkt bindet er natürlich kein Kapital, indirekt muss man im nächsten Sommer aber 8Mio über haben. Bei Toprak und Bittencourt konnte ich die Kaufpflicht verstehen, da man zu 100% davon ausgehen kann, dass im Sommer ordentlich Kohle in die Kassen gespült wird. Aber 2021? Das kann man jetzt noch nicht sicher sagen.
    Man wird vermutlich planen, auch ohne Verkäufe ein Transferbudget zu besitzen. So war es auch in diesem Sommer.
    Sollte man zusätzlich zu Selke noch größere Transfers tätigen, wird man Spieler verkaufen.

  6. #11421

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere AVs für 3-5-2 komplett unpassend. Insbesondere Ludde, der wäre für mich erster Verkaufskandidat, wenn man wirklich ein 3-5-2 beibehalten möchte.
    Ich würde aber über den Sommer hinaus lieber wieder zur Viererkette zurückkehren und Vogt wieder abgeben wenn ich ehrlich bin.
    Insbesondere die MF Problematik ist ja ohnehin eigentlich systemunabhängig. Wobei wir da wir da mit der Dreierkette und den deshalb etwas höher agierenden ZMs etwas mehr Möglichkeiten haben, optimal sind die aber alle nicht.
    Wieso sollte Augustinsson für ein 3-5-2 komplett unpassend sein???

  7. #11422

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Weil es Augustinsson an endgeschwindigkeit und Qualität im eins-gegen-eins fehlt. Augustinsson ist sicherlich einer der stärksten AVs der Liga und extrem stark in einer Viererkette aber für ein AV in einer Fünferkette nicht genug Flügelspieler

  8. #11423

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Weil es Augustinsson an endgeschwindigkeit und Qualität im eins-gegen-eins fehlt. Augustinsson ist sicherlich einer der stärksten AVs der Liga und extrem stark in einer Viererkette aber für ein AV in einer Fünferkette nicht genug Flügelspieler
    Sehe ich genauso, da wäre ein Typ Lazaro als LAV ideal!

  9. #11424
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Falls wir drinbleiben, möchte ich diesen scheiß Bülter hier sehen. Ein Spieler, der mich so aggressiv macht, kann unserem Team nur gut tun.

  10. #11425
    Spielerberater
    Gast
    Selke oder Volkmann ..... zweites hätte werder besser getan .... und ca 15 mio billiger

  11. #11426
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Selke oder Volkmann ..... zweites hätte werder besser getan .... und ca 15 mio billiger
    Für durchschnittliche Stürmer muss man in der heutigen Zeit eben so viel bezahlen!!!

  12. #11427

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Falls wir drinbleiben, möchte ich diesen scheiß Bülter hier sehen. Ein Spieler, der mich so aggressiv macht, kann unserem Team nur gut tun.
    Kann der dann bitte seinen Trainer mitbringen?

  13. #11428

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Die 9er Slots sind ja mit Davie und Lücke besetzt. Keine schlechte Kombination finde ich. Die Frage ist wie man Rashica ersetzt, der ziemlich sicher wechselt. Jojo finde ich da nicht so passend. Das alles ist natürlich nur beim Klassenerhalt so, von dem ich warum auch immer noch fest ausgehe.

  14. #11429
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wenn man beim 3-5-2 bleibt würde ich drauf tippen das man Rashica in der Form gar nicht ersetzt, sondern eher einen OM/Schattenstürmer dazuholt, der hinter den Spitzen fungiert, Selke und Füllkrug einsetzt, sowie selbst nachrücken kann. Quasi einen Typ Diego oder Kagawa.

    Eine Mischung aus Außenstürmer und Mittelstürmer passt da eher weniger rein, weshalb Milot in meinen Augen zur Zeit auch weniger Effektiv unterwegs ist, da die Anspiele nicht ideal zu seiner Spielart passen.

    Die Ersatzbank hat man dann mit Sargent und Jojo, sowie Osako für den neuen Spielmacher besetzt (falls man da nicht per Leihe/Verkauf weitere Lücken öffnet). E: und die Schmid(t)s gibt es da als Nachrücker ja auch noch.
    Geändert von W-ampir (10.02.2020 um 17:07 Uhr)


  15. #11430
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Falls wir drinbleiben, möchte ich diesen scheiß Bülter hier sehen. Ein Spieler, der mich so aggressiv macht, kann unserem Team nur gut tun.
    Bülter ist top. Ähnlicher Spielertyp wie Rashica. Wenn man den irgendwie bekommen könnte, wäre das schon nicht übel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •