Seite 755 von 925 ErsteErste ... 705 735 745 754755756765 775 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.325 von 13875

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11311
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Bevor Augustin in der Championship landet sollten wir es doch wirklich probieren.

  2. #11312
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Könnte so ein Spieler sein der kurz vor Torschluss vom Laster fällt.
    Geändert von inyaface (25.01.2020 um 17:34 Uhr)

  3. #11313

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Da gibts son 18 Jahre jungen und sehr interessanten Norweger der in seiner Liga alles kurz und kleinschießt. Groß, schnell, kopfballstark, körperlich gut, charakterlich top mit einer sehr positiven Ausstrahlung.

    Wenn ich das hier geschrieben hätte, als mir das erste Mal der Gedanke kam, dass dieser Typ ein Weltstar wird, hätten mich alle komplett niedergemacht...1 Jahr später... Wie geil es ist so einen Spieler im Team zu haben..

  4. #11314
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Mit 17! war er bei Molde schon Stammspieler und hat dort ordentlich gescored. Salzburg hat damals schon 8 Mio. € für ihn gezahlt. Ausgelacht hätte dich keiner dafür, weil sein Name schon vor dem riesigen Hype bekannt war. Nur finanzierbar war er nie für uns.
    Geändert von sorb2005 (25.01.2020 um 00:17 Uhr)

  5. #11315
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Fashion Sakala von Oostende würde ich mir für die nächste Saison wünschen. Mega schnell und dynamisch und hat sogar ne Zahnlücke. Ähnelt aber vielmehr Milot

  6. #11316
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Bevor Augustin in der Championship landet sollten wir es doch wirklich probieren.
    Leipzig will für Augustin doch angeblich mindestens die gezahlten 16Mio wieder, eine Leihe ohne Kaufoption/pflicht war schon im Sommer keine Option für Leipzig. Dazu ist es ja auch nicht so, dass da irgendwelche Championship-Clubs Interesse haben, sondern nur Top-Teams, mit denen er nächste Saison PL spielen könnte. Da hat ein Verein wie Werder eher weniger Chancen.
    Carlos Soler :love:

  7. #11317
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Er ist für uns interessant, weil er wahrscheinlich billig zu haben (leihen) wäre. Er hat ja auch noch bis 2022 Vertrag. Außerdem weil er schon Buli-Erfahrung besitzt. Weil da sportlich zumindest mehr möglich sein sollte, als bei Weydandt, Glatzel, Terodde und Co. Wir könnten für ihn interessant sein, weil er hier wenig Konkurrenz hätte/gesetzt wäre. Vermutlich fast die gesamte Rückrunde. Weil wir attraktiven, offensiven Fußball spielen wollen. Und auch wenn es die Ergebnisse bisher nicht zeigen, die Mannschaft (bei weniger Verletzungspech) zu mehr in der Lage ist. Aus Leipziger Sicht spräche dafür, dass man ihn näher vor Ort verliehen hätte. Leichtere Kommunikation, kürzere Wege. Zusätzlich müsste man keiner KO zustimmen und damit das Risiko eingehen, ihn unter Marktwert zu verlieren, sollte er einschlagen. Denn aktuell ist er definitiv weniger wert, als noch vor einiger Zeit. Demgegenüber wäre es wahrscheinlich nicht weiter schlimm, sollte er auch hier nicht auf sich aufmerksam machen können. "Kam ja erst im Winter in eine dysfunktionale Mannschaft". Ob eine Leihe ohne KO im Sommer keine Option war oder doch spielt jetzt keine Rolle mehr. Situationen ändern sich und damit gerechnet, dass Monaco ihn jetzt schon wieder loswerden will, haben sie bestimmt nicht. Bei ihnen ist nun aber kein Platz für ihn. Gehalt sparen und hoffen, dass er hier seinen MW aufbessern kann. Wenn sie ihn dann im Sommer weiter abgeben wollen, können finanzstärkere Vereine immer noch zur Kasse gebeten werden.
    Geändert von Flo (25.01.2020 um 00:59 Uhr)

  8. #11318
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Er ist für uns interessant, weil er wahrscheinlich billig zu haben (leihen) wäre. Er hat ja auch noch bis 2022 Vertrag. Außerdem weil er schon Buli-Erfahrung besitzt. Weil da sportlich zumindest mehr möglich sein sollte, als bei Weydandt, Glatzel, Terodde und Co. Wir könnten für ihn interessant sein, weil er hier wenig Konkurrenz hätte/gesetzt wäre. Vermutlich fast die gesamte Rückrunde. Weil wir attraktiven, offensiven Fußball spielen wollen. Und auch wenn es die Ergebnisse bisher nicht zeigen, die Mannschaft (bei weniger Verletzungspech) zu mehr in der Lage ist. Aus Leipziger Sicht spräche dafür, dass man ihn näher vor Ort verliehen hätte. Leichtere Kommunikation, kürzere Wege. Zusätzlich müsste man keiner KO zustimmen und damit das Risiko eingehen, ihn unter Marktwert zu verlieren, sollte er einschlagen. Denn aktuell ist er definitiv weniger wert, als noch vor einiger Zeit. Demgegenüber wäre es wahrscheinlich nicht weiter schlimm, sollte er auch hier nicht auf sich aufmerksam machen können. "Kam ja erst im Winter in eine dysfunktionale Mannschaft". Ob eine Leihe ohne KO im Sommer keine Option war oder doch spielt jetzt keine Rolle mehr. Situationen ändern sich und damit gerechnet, dass Monaco ihn jetzt schon wieder loswerden will, haben sie bestimmt nicht. Bei ihnen ist nun aber kein Platz für ihn. Gehalt sparen und hoffen, dass er hier seinen MW aufbessern kann. Wenn sie ihn dann im Sommer weiter abgeben wollen, können finanzstärkere Vereine immer noch zur Kasse gebeten werden.
    Leipzig interessiert es wenig, wie Augustin sich entwickelt, die wollen ihn loshaben, wenn möglich sofort, einfach weil er charakterlich eine ziemliche Vollpfeife ist und das sowohl bei Monaco als auch bei RB schon gezeigt hat. Wenn sie jetzt oder im Sommer nochmal 16Mio bekommen, haben sie mit einem ziemlichen Flop trotzdem noch einen Transfergewinn erzielt, des weiteren wage ich zu bezweifeln, dass da jemand nochmal deutlich mehr Geld zahlt, als Leipzig es getan hat.

    Und: Günstig? RB hat Monaco schon mal zwischen vier und fünf Millionen an Leihgebühr abgezogen, dazu kommt noch eine Gehaltsübernahme, die bei Augustin auch nicht sonderlich gering ausfallen dürfte. Selbst wenn Leipzig nur noch die Hälfte will, wäre das noch eine stolze Summe für einen Spieler, der hier maximal ein halbes Jahr spielt und charakterlich kein kleines Risiko ist.
    Carlos Soler :love:

  9. #11319
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Leipzig interessiert es wenig, wie Augustin sich entwickelt, die wollen ihn loshaben, wenn möglich sofort, einfach weil er charakterlich eine ziemliche Vollpfeife ist und das sowohl bei Monaco als auch bei RB schon gezeigt hat. Wenn sie jetzt oder im Sommer nochmal 16Mio bekommen, haben sie mit einem ziemlichen Flop trotzdem noch einen Transfergewinn erzielt, des weiteren wage ich zu bezweifeln, dass da jemand nochmal deutlich mehr Geld zahlt, als Leipzig es getan hat.
    Wie du sagst, wäre es ihnen sicherlich lieber, möglichst viel der 16 Mio. noch mal wieder rein zu bekommen. Das dürfte jetzt deutlich schwieriger als im Sommer nach einer "erfolgreichen" Leihe sein. Und wie erwähnt halte ich es für schwierig, seinen MW über die Rückrunde noch deutlich weiter zu senken. Möglich wäre das, aber mMn. wenig wahrscheinlich. Alternativ müssten sie ihn entweder jetzt für eine geringere Ablöse abgeben oder die Rückrunde behalten. Das bringt sie beides den 16 Mio nicht näher.

    Und: Günstig? RB hat Monaco schon mal zwischen vier und fünf Millionen an Leihgebühr abgezogen, dazu kommt noch eine Gehaltsübernahme, die bei Augustin auch nicht sonderlich gering ausfallen dürfte. Selbst wenn Leipzig nur noch die Hälfte will, wäre das noch eine stolze Summe für einen Spieler, der hier maximal ein halbes Jahr spielt und charakterlich kein kleines Risiko ist.
    (Wenn überhaupt) 2 Mio. Leihgebühr + Gehalt halte ich für absolut im Rahmen. Billiger wäre nur jemand wie Weydandt. Charakterlich kann ich ihn nicht beurteilen. Natürlich wäre es ein Risiko. Genauso könnte ein Weydandt, Glatzel (der vermutlich teurer wäre) oder Terodde (nur um einen weiteren Namen des Regals zu nennen) hier den Avdic machen. Bei Augustin hätte ich zumindest mehr Phantasie.

  10. #11320

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Selke sitzt heute auf der Bank. Obwohl man noch keine weiteren Stürmer nach Berlin holte...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #11321
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Wie gehts eigentlich Ousman Manneh?

  12. #11322
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Selke sitzt heute auf der Bank. Obwohl man noch keine weiteren Stürmer nach Berlin holte...
    Und Lukebakio trifft. Esswein eingewechselt, Selke weiter auf der Bank.

  13. #11323
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Dem Verständnis von Ralle zufolge, steigert das eher seinen Marktwert.
    Ergo bibamus!

  14. #11324
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Selke wäre in der Tat interessant


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #11325
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.989
    Plz no

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •