Seite 750 von 926 ErsteErste ... 700 730 740 749750751760 770 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 13883

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11236
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also weiss ist nun mal die hellste aller Farben .
    Stimmt gar nicht. Also, dass mit der Farbe.

    Btw.: Darf Farbe farbig sein?

    Ich finde die Diskussion schwer übertrieben. Alltagsrassismus ist zwar scheiße, aber eine extreme Empfindlichkeit bei strittigen Begriffen ist es auch.
    Wird aber oftmals so definiert. Zumindest sagt das Internet das. Ist aber auch egal, weil nicht das worum es ging. Aber zum Glück hat sich die Diskussion hier auch erledigt.

    Es sollte jetzt wieder um Stürmer gehen.

    Deshalb nochmal eine Frage:

    Kann jemand was zu Mirko Maric sagen? Trifft in Kroatien sehr gut, ist 24, 1,88 m groß, spielt bei NK Osijek (also nicht dem größten Verein) und hat bis 2022 Vertrag.
    Geändert von mental-nicht-fit (21.01.2020 um 21:11 Uhr)
    Social Distortion

  2. #11237
    Avatar von anamous [Admin]
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4.246
    Bitte sofort BTT. Wer Interesse an der OT-Diskussion kann sie in einem von vielen Threads im OffTopic-Bereich weiter führen. In diesem Thread ist sie ab sofort vorbei.

  3. #11238

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    149
    Wer eventuell noch ein Thema werden könnte, ist Robert Glatzel. Der ist in Cardiff bislang nicht glücklich geworden. Als der Hype um ihn vor knapp einem Jahr riesig war, kam Werder in den Aufzählungen der angeblich interessierten Vereine immer wieder vor.

    Da er in Cardiff bis 2022 unterschrieben hat, würde sich eine Leihe im Winter durchaus anbieten. Die ganz große Lösung wäre er sicher nicht, aber schon ein Spielertyp, den wir so noch nicht im Kader haben.

    Was für ihn sprechen würde: Kennt den deutschen Fußball, spricht deutsch, ist groß und kantig, fühlt sich im Strafraum am wohlsten und hat diesen gewissen Torjäger-Instinkt.

    Was gegen ihn sprechen würde: Hat noch nie erstklassig gespielt und ist für seine Größe eher mäßig in der Luft (erinnert mich immer ein bisschen an Selke).

  4. #11239
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Glatzel, den hab ich komplett verdrängt. Der ist mittlerweile auch schon 26 und ich hab da auch Bedenken, ob die Qualität reicht. Aber groß ist er zumindest.
    Social Distortion

  5. #11240

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Wie wäre es eigentlich mit Choupo-Moting? Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei PSG.

  6. #11241
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Stade Reims hat bei Huddersfield angefragt wg. Steve Mounie. Huddersfield möchte ihm keine Steine in den Weg legen wollen und wäre gesprächsbereit. Im Gespräch ist eine Leihe mit KO.

    Wenn wir da nicht mitmischen

  7. #11242
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bei Aboubakar gilt das Gleiche:
    Darf/Kann den Verein im Winter verlassen. Besiktas und Gala sollen Interesse haben. Wohl auch für eine Leihe mit KO zu haben.

  8. #11243
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Gar nicht so üble Vorschläge hier. Choupo mag ich, ist mir aber zu wenig Mittelstürmer. Mounié und Aboubakar würde ich mit Kusshand nehmen. Auch Glatzel fand ich so übel nicht.

    Ach, eigentlich will ich nur irgendeinen großen Mittelstürmer. Oder wenigstens mal ein Gerücht.

  9. #11244
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Braithwaite heißt übrigens der dunkelhäutige Stürmer aus Dänemark an dem Werder mal Interesse hatte und fast anstatt Belfodil geholt hätte.
    Ist aber im Sommer erst für knapp 10 Mio. zu CD Leganes gewechselt.
    Grünkohfeldt

  10. #11245

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Aboubakar bei Werder ? Oh wie geil wäre das ?

  11. #11246
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Braithwaite heißt übrigens der dunkelhäutige Stürmer aus Dänemark an dem Werder mal Interesse hatte und fast anstatt Belfodil geholt hätte.
    Ist aber im Sommer erst für knapp 10 Mio. zu CD Leganes gewechselt.
    Braithwaite war im Winter Thema. Danach kam Rashica.

  12. #11247

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Ich befürchte das sich gerade eine weitere Idee von FB zerschlägt. Glaub schon, dass Werder doch noch mit Matheus Cunha geliebäugelt hat, da schon sehr viel Zeit ins Land gegangen ist und man vermutlich eh bis zum 31.Januar wartet. Da wäre eine Woche länger auch kein Problem...Passt auch genau in das Beuteschema von Baumann. Aber jetzt grätscht wohl Hertha dazwischen... Schade, hätte ich als Leihe sehr gut gefunden.

  13. #11248
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Wie wäre Kelechi Iheanacho? Der kommt bei Leicester nicht richtig zum Zug, hat zuletzt zwar mehr gespielt, aber eigentlich sind Vardy, Perez, Banres gesetzt und mit Gray ist ein weiterer Konkurrent da, den würde ich wohl nehmen.

  14. #11249
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Koné (Dresden) ist noch nicht gewechselt, oder? Oder mal Wriedt ausleihen, zumal die Bayern ja Kühn geliehen haben.
    Why so serious?

  15. #11250
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Koné (Dresden) ist noch nicht gewechselt, oder? Oder mal Wriedt ausleihen, zumal die Bayern ja Kühn geliehen haben.
    Der wechselt zu Nîmes Olympique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •