Seite 742 von 927 ErsteErste ... 692 722 732 741742743752 762 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.116 bis 11.130 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #11116

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    353
    Frühstücken geht garnicht!

    Ich hoffe die verkacken heute nicht, aber irgendwie fehlt mir im Mittelfeld die Phantasie für gute Pässe und vorne jemand der auch mal das Tor trifft, außer Milot vielleicht.

    Bescheidener Nachmittag wird das! Ich werd das Ding nicht gucken, sondern mache was mit den Kids und hoffe einfach, dass das irgendwie wird!

    Meiner Meinung nach brauchen wir nicht unbedingt ST und MF sondern irgendwas dazwischen wäre auch ok (Kurse könnte ja auch beides)! Aber so n Spielertyp ist wahrscheinlich teurer als ST und MF zusammen und mir fällt auch keiner ein...

    Wird schon schiefgehen!

    Greetz

  2. #11117
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Duksch würde bei uns auf der Bank sitzen. Hinter Sargent und Osako. Beide sind bessere Mittelstürmer. Jojo wahrscheinlich sogar auch.
    Ich will mich ja nicht an seiner seinerzeitigen Leistung in Kiel zusammen mit den beiden Vorbereitern (Drexler, Schindler) auf den Außen
    festbeißen, aber das war schon Qualität und man war ja fast auf dem Sprung nach oben.

    Für mich sind aber Osako überhaupt kein MS, Sargent eher aber zumindest kein klassischer Boxstürmer und genau den suchen wir doch.
    Jojo hat die Qualität, darf aber nicht mehr und kann auch unsere zahlreichen hohen Flanken ins Nichts nicht verwerten, weil zu klein.

    Ich bleibe dabei, für genau die Position gibt’s nicht viele und schon gar nicht für kleines Geld.

  3. #11118

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Osako ist kein MS und trotzdem als MS besser als Duksch. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.
    Sargent ist kein klassischer Box-Stürmer, könnten wir uns jetzt auch drüber streiten, aber ich glaube ich weiß was du meinst und das stimmst schon so halbwegs. Einen klassischen Box-Stürmer suchen wir aber halt auch gar nicht. Haben wir auch nie. Füllkrug ist das nämlich auch nicht (jedenfalls nach der Argumentation, nach der Sargent das nicht ist).
    Bei einem Stürmer wie Gomez, oder auf höherem Niveau meinetwegen sich Weghorst, spielst du Ballzirkulationsphasen mit 10 Mann. Bälle hinter die Abwehr sind auch erst ab 15 Metern vor dem eigenen Tor möglich. Bevor wir Duksch holen, setz ich lieber auf woltemade, Ihorst und Pizarro

  4. #11119
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Mussa Barrow wird an Bologna verliehen. Vielleicht ist jetzt eine Leihe von Federico Santander möglich. Diese Saison nur Joker und dürfte man zu Kopenhagen Zeiten wegen Ludde- und Delaney-Scoutings schon auf dem Schirm gehabt haben.

  5. #11120
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Osako ist kein MS und trotzdem als MS besser als Duksch. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.
    Sargent ist kein klassischer Box-Stürmer, könnten wir uns jetzt auch drüber streiten, aber ich glaube ich weiß was du meinst und das stimmst schon so halbwegs. Einen klassischen Box-Stürmer suchen wir aber halt auch gar nicht. Haben wir auch nie. Füllkrug ist das nämlich auch nicht (jedenfalls nach der Argumentation, nach der Sargent das nicht ist).
    Bei einem Stürmer wie Gomez, oder auf höherem Niveau meinetwegen sich Weghorst, spielst du Ballzirkulationsphasen mit 10 Mann. Bälle hinter die Abwehr sind auch erst ab 15 Metern vor dem eigenen Tor möglich. Bevor wir Duksch holen, setz ich lieber auf woltemade, Ihorst und Pizarro

    Wir meinen den gleichen Spielertyp, der Rest ist halt individueller Blickwinkel

    „Box“ bedeutet für mich natürlich auch geschickte Laufwege außerhalb und natürlich erster Defensiver im Pressing aber eben auch eine gewisse Abschlussqualität.

    Ein Typ Gomez will ich hier auch nicht haben.

  6. #11121

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Mussa Barrow wird an Bologna verliehen. Vielleicht ist jetzt eine Leihe von Federico Santander möglich. Diese Saison nur Joker und dürfte man zu Kopenhagen Zeiten wegen Ludde- und Delaney-Scoutings schon auf dem Schirm gehabt haben.
    Finde ich ebenfalls sehr interessant. Santander ist ein fantastischer Kopfballspieler, physisch extrem stark. Zum Kombinieren ist er aber weniger geeignet. Ob der Barrow-Deal da eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute eher, dass der als Destro-Ersatz gekommen ist.

    In den letzten Tagen hab ich nochmal über Lebo Mothiba (RC Straßburg) gegrübelt. Den hat Baumann vor einem Jahr mal als "interessanten Spieler" bezeichnet. Allerdings auch als "zu teuer". Prinzipiell könnte er passen, weil er schnell UND kopfballstark ist. Dabei ist er mit 1,82 Metern gar nicht mal so groß.

    In der Hinrunde war er oft nur Joker, in den letzten Wochen aber meist wieder in der Startelf. So treffsicher wie letzte Saison (zehn Tore) ist er bislang noch nicht (drei Tore). Straßburg hat gerade erst Majeed Waris geholt, aber ich weiß nicht, ob die Chancen auf Mothiba dadurch tatsächlich gestiegen sind. Wenn dann eh nur als Leihe.

  7. #11122

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    Bei unserem schmalen Budget sollten wir mal über Wriedt von Bayern 2 nachdenken. Nationalspieler Ghanas, hatte unter Jupp auch ein paar Buliminuten und hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Ist für mich kein 3.Ligaspieler, kann eindeutig höher spielen. Zudem der Stürmer Typ der gebraucht wird.
    Klar, ist ne Menge Risiko dabei, aber bevor keiner kommt....., ich glaube der könnte positiv überraschen.

  8. #11123

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Was ist denn mit Mbaye Diagne von Brügge? Spielt seit langer Zeit nichtmehr und ist ausgeliehen. Vielleicht geht da ja was?

  9. #11124
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Mbaye Diagne von Brügge? Spielt seit langer Zeit nichtmehr und ist ausgeliehen. Vielleicht geht da ja was?
    Hmm, groß und wuchtig, aber der Ball ist jetzt nicht unbedingt sein Freund. Zudem Typus "Wandervogel". Mag diesen Spielertypen nicht, was nicht bedeutet, dass er uns nicht eventuell helfen würde.
    Diagne war bei Brügge suspendiert weil er im CL-Spiel gegen Paris entgegen der Anordnung und entgegen des Wunsches seiner Mitspieler einen Elfmeter an sich riss und den dann natürlich postwendend verballerte. Seit dem bekommt er bei Brügge keinen Fuß mehr auf die Erde.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #11125

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Bremen wurde angeblich Gabriel Iancu angeboten. Galt mal als großes Talent. Hat den Sprung aber nie wirklich geschafft.

  11. #11126
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Für Götze wird es beim BVB auch nicht einfacher...
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  12. #11127
    Avatar von Brelar1982
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Mittelkreis
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Für Götze wird es beim BVB auch nicht einfacher...
    Die Diskussionen um Götze hier aber auch nicht...

  13. #11128

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.331
    Kennt jemand den Stürmer genauer, für den der H_V ein Angebot abgegeben hat? 20-jähriger Slowake, der Kicker schreibt von Juwel. 3 Mio. soll die Forderung sein.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  14. #11129
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Stürmer genauer, für den der H_V ein Angebot abgegeben hat? 20-jähriger Slowake, der Kicker schreibt von Juwel. 3 Mio. soll die Forderung sein.
    Das Angebot beträgt 3 Millionen, die Forderung soll bei 5 Millionen liegen und ZSKA Moskau soll 6 Millionen geboten haben

  15. #11130
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Belfodil. Hohoho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •