Seite 708 von 925 ErsteErste ... 658 688 698 707708709718 728 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 13870

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10606
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.147
    Ich hol' Bony mit'm Pony...



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Why so serious?

  2. #10607
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Der hat doch seit vier Jahren nix mehr gerissen, dazu keine Vorbereitung und Fitness
    Yo. Auch wenn der Spielertyp natürlich passend wäre. Aber die Offensive bietet ja auch so noch einige Optionen (auch wenn Füllkrug quasi nicht zu ersetzen ist). Wenn man da jetzt eine halbgare Lösung als Reaktion auf Lückes Verletzung holt, hätte man einen teuren Mann, der überflüssig ist, wenn alle fit sind.

  3. #10608
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Selke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #10609
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Selke.
    Muss jetzt nicht unbedingt sein, der stagniert mir zu sehr.

  5. #10610
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Luiz Araujo fände ich als potentiellen Rashica-Nachfolger ganz interessant, erinnert mich an eine Mischung aus Bittencourt und Harit. Sollte er im Laufe der Saison nicht unangefochtener Stammspieler bei Lille werden, wird er vermutlich auch keinen Mondpreis kosten, da er schon vergangene Saison unregelmäßig von Beginn an ran durfte.

  6. #10611

    Registriert seit
    19.12.2016
    Ort
    Bauchmuskelhausen
    Beiträge
    8
    Stichwort Rashica-Nachfolger:
    Mir ist Makana Baku von Holstein Kiel aufgefallen. Außenstürmer, kommt in erster Linie über links, 21 Jahre alt, 1,77m, kam vor der Saison aus der dritten Liga von Großasbach (66 Spiele, 5 Tore, 10 Assists), wurde Anfang des Monats zweimal für die dt. U21 Nationalmannschaft eingewechselt, ist noch kein absoluter Stammspieler in Kiel, aber auf dem Weg dahin, Marktwert laut transfermarkt.de: 800.000 (gerade erst angehoben worden), also machbar.
    Habe ihn zum ersten Mal diese Saison gegen St.Pauli (im TV) gesehen und musste staunen, kannte vorher nur seinen Bruder, der in Mainz kickt. Flink, geile Ballführung, tolle Bewegungen, hat heute nen Doppelpack gegen Fürth geschnürt.
    Kennt ihn jemand genauer?

  7. #10612
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Hatte das vor der Saison schon mal geschrieben, Jacob Bruun Larsen hat aktuell keine Chancen auf Einsätze bei Dortmund, wir haben nachgewiesener Maßen einen ganz guten Draht zum BVB, er würde uns nochmal einen neue Option eröffnen, ich denke wirklich er könnte sich bei uns super entwickeln und festspielen.

  8. #10613

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hat der nicht gerade erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er überhaupt gar keine Ambitionen hat den BVB zu verlassen? Und hat Dortmund nicht im letzten Jahr bereits ein Angebot über 12mio von Stuttgart abgelehnt?

  9. #10614
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Hat der nicht gerade erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er überhaupt gar keine Ambitionen hat den BVB zu verlassen? Und hat Dortmund nicht im letzten Jahr bereits ein Angebot über 12mio von Stuttgart abgelehnt?
    Die Ablöse kann nach einem halben Jahr ohne Einsätze auch schnell sinken und keine Ambitionen zu Wechseln hatten auch schon andere, wenn der bis zum Winter nicht spielt kann sich das auch ändern, klar kann auch sein das er sich durchbeißt fände es nur eine sehr interessante Personalie.

  10. #10615

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Interessant ist der allemal! Ich glaube nur einfach nicht, dass der zu bekommen ist.

  11. #10616

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Für den Füllkrug Slot würde ich gerne Silvère Ganvoula von Bochum im Winter verpflichten.
    Ich weiß natürlich, dass Bochum ihn kaum ziehen lassen wird. Aber bei einem entspechenden Angebot werden auch die schwach.
    Und ich glaube Bochum ist auf Geld angewiesen.

  12. #10617
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.514
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Für den Füllkrug Slot würde ich gerne Silvère Ganvoula von Bochum im Winter verpflichten.
    Ich weiß natürlich, dass Bochum ihn kaum ziehen lassen wird. Aber bei einem entspechenden Angebot werden auch die schwach.
    Und ich glaube Bochum ist auf Geld angewiesen.
    Kongo-Kante!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #10618
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wenn MS im Winter, dann per Leihe (oder Vereinslos wie Bony), ansonsten haben wir dann da jemanden im Kader, der hinter Lücke steht und Josh blockiert. Bei Letzterem merkt man zwar, dass noch ein bisschen was fehlt aber ich hab immer das Gefühl, dass der Durchbruch in der Luft liegt.

  14. #10619
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.514
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wenn MS im Winter, dann per Leihe (oder Vereinslos wie Bony), ansonsten haben wir dann da jemanden im Kader, der hinter Lücke steht und Josh blockiert. Bei Letzterem merkt man zwar, dass noch ein bisschen was fehlt aber ich hab immer das Gefühl, dass der Durchbruch in der Luft liegt.
    Ich glaube, dass genau deswegen kein neuer Stürmer kommen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #10620
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wahrscheinlich aktuell wäre eine MS Option aber Gold wert. Josh macht das ganz gut aber ihm fehlt Lückes Wucht und absolute Torgeilheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •