Seite 704 von 927 ErsteErste ... 654 684 694 703704705714 724 754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.546 bis 10.560 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10546

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    5
    Daniel Sturridge ist momentan ohne Verein

  2. #10547
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Vorschlag: Mal bei Alireza Jahanbakhsh anklopfen, ob da eine Leihe mit klaassenhafter KO drin ist. Hat bei Brighton kein Bein auf den Boden gekriegt, war davor in Alkmaar allerdings ein quasi kompletter Winger, beidfüßig stark, satter Schuss, kein reiner "Linienkleber", sondern auch jemand, der in zentraleren Positionen auftaucht. 21 Tore, 12 Assists. In Brighton wurde dann ein komplett anderer Fußball gespielt (44,1 Prozent Ballbesitz statt 56,6 Prozent), und in tieferen Positionen sind dann eben auch andere Spielertypen gefragt. Das wird sich zur neuen Saison nicht ändern, mit Trossard ist auch schon ein neuer Flügelspieler mit Zentrumsdrang dazugeholt worden. Bisschen unrealistisch, aber als etwas engerer Winger in einem ballbesitzlastigen System wäre der schon gut aufgehoben.

  3. #10548
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Mal bei Alireza Jahanbakhsh anklopfen, ob da eine Leihe mit klaassenhafter KO drin ist. Hat bei Brighton kein Bein auf den Boden gekriegt, war davor in Alkmaar allerdings ein quasi kompletter Winger, beidfüßig stark, satter Schuss, kein reiner "Linienkleber", sondern auch jemand, der in zentraleren Positionen auftaucht. 21 Tore, 12 Assists. In Brighton wurde dann ein komplett anderer Fußball gespielt (44,1 Prozent Ballbesitz statt 56,6 Prozent), und in tieferen Positionen sind dann eben auch andere Spielertypen gefragt. Das wird sich zur neuen Saison nicht ändern, mit Trossard ist auch schon ein neuer Flügelspieler mit Zentrumsdrang dazugeholt worden. Bisschen unrealistisch, aber als etwas engerer Winger in einem ballbesitzlastigen System wäre der schon gut aufgehoben.
    Fand den in Holland top, der Wechsel zu Brighton war Scheitern mit Ansage. Bei der WM war er auch farblos, war der Iran aber insgesamt. In unserem System könnte ich mir den hervorragend vorstellen.

  4. #10549
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Jahanbakhsh wird imo noch ein Jahr bei Brighton bekommen, die Umstellung war schwierig, könnte mir vorstellen, dass der sich da doch noch fängt.

    Ansonsten: Pione Sisto hatte ne ziemliche Chaossaison bei Celta, viele Trainerwechsel, kleinere Verletzungen, Verlust des Stammplatzes und so weiter. In den Jahren davor war er richtig stark bei Celta, jetzt darf er gehen. Als spielerisch starker Winger, der viele Chancen kreiert und trotzdem auch gut im Abschluss ist, würde er hier auch gut reinpassen, eine Leihe mit Kaufoption wäre sicher auch drin.
    Carlos Soler :love:

  5. #10550
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Sisto Nehme gerne einen anderen Spieler made in Midtjylland anstelle von Onuachu Frage mich, warum der so stark abgebaut hat dieses Jahr, aber ich habe La Liga jenseits der Topteams auch wenig verfolgt und Celta scheint ja schon ziemlich abgestürzt zu sein.

  6. #10551
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Sisto Nehme gerne einen anderen Spieler made in Midtjylland anstelle von Onuachu Frage mich, warum der so stark abgebaut hat dieses Jahr, aber ich habe La Liga jenseits der Topteams auch wenig verfolgt und Celta scheint ja schon ziemlich abgestürzt zu sein.
    Angeschlagen während der Vorbereitung, schlechtes Team, drei Trainer und Aspas, Gomez und Brais Mendez waren in der Offensive gesetzt, plus Boufal und Boudebouz, die ja auch noch da waren. Die Konkurrenz hatte es also durchaus in sich.
    Carlos Soler :love:

  7. #10552

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jahanbakhsh wird imo noch ein Jahr bei Brighton bekommen, die Umstellung war schwierig, könnte mir vorstellen, dass der sich da doch noch fängt.

    Ansonsten: Pione Sisto hatte ne ziemliche Chaossaison bei Celta, viele Trainerwechsel, kleinere Verletzungen, Verlust des Stammplatzes und so weiter. In den Jahren davor war er richtig stark bei Celta, jetzt darf er gehen. Als spielerisch starker Winger, der viele Chancen kreiert und trotzdem auch gut im Abschluss ist, würde er hier auch gut reinpassen, eine Leihe mit Kaufoption wäre sicher auch drin.

    Solche Modelle hat FB+FK sicher aufm Schirm!

  8. #10553

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Fände eine Leihe mit KO von Matheus Pereira optimal. Sehr großes Potential. Feiner Techniker, guter Antritt und recht robust. Interessantes Pendant zu Rashica.

  9. #10554
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizarroaner Beitrag anzeigen
    Hätte immer noch Bock auf Paul Onuachu.

    Richtiger Turm vorne, der auch noch eine gute Technik besitzt. Werder war ja schon mal dran.

    Wäre eine richtige Waffe bei jedem Standard und jeder Ecke.
    Nach dem Transfer von Fülle ist die Kaderstelle doch komplett besetzt
    Onuachu hätte ich auch gerne hier gesehen. Jetzt gibt es aber keinen Bedarf mehr. Sisto fänd ich aber nach wie vor interessant.
    Ergo bibamus!

  10. #10555
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Fände eine Leihe mit KO von Matheus Pereira optimal. Sehr großes Potential. Feiner Techniker, guter Antritt und recht robust. Interessantes Pendant zu Rashica.
    Den hätte ich vor allem Ablösefrei interessant gefunden. Keine Ahnung, wie ManU mit ihm plant.

  11. #10556
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Fände eine Leihe mit KO von Matheus Pereira optimal. Sehr großes Potential. Feiner Techniker, guter Antritt und recht robust. Interessantes Pendant zu Rashica.
    Den hätte ich vor allem Ablösefrei interessant gefunden. Keine Ahnung, wie ManU mit ihm plant.
    Du weißt schon, dass chef ihn hier meint!?!

  12. #10557
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ah...Flüchtigkeitsfehler

  13. #10558
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Wie Plant Neapel eigentlich so mit Ounas? Galt bei Bordeaux als Riesentalent, ist ein spielerisch starker RA, der in der Offensive aber quasi überall spielen kann. Zur Zeit mit Algerien beim Afrika-Cup und in den letzten beiden Spielen mit insgesamt 4 Scorern. Der kann richtig was und würde imo ziemlich gut ins neue 4-3-2-1 reinpassen und bei Neapel hat er in den letzten zwei Jahren gerade mal 600 Minuten gespielt, wenn jetzt noch James und vielleicht Icardi kommen, hat er da keine Chancen mehr auf regelmäßige Einsatzzeiten.
    Carlos Soler :love:

  14. #10559
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ounas hat doch sicherlich bessere Optionen als Werder.
    Finde den auch richtig stark, aber mMn komplett unrealistisch.
    04.02.1899 <3

  15. #10560
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ounas hat doch sicherlich bessere Optionen als Werder.
    Finde den auch richtig stark, aber mMn komplett unrealistisch.
    Er hat vielleicht bessere Optionen, aber regelmäßig spielen wird er da auch nicht.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •