Seite 698 von 922 ErsteErste ... 648 678 688 697698699708 718 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.456 bis 10.470 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10456
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Ich fände Grifo ja immernoch ganz nice... Aber das bleibt wohl wunschdenken.
    Wäre mir persönlich lieber als Gregoritsch, aber vertrauen wir Flo mal...
    komplett anderer Spielertyp
    Deswegen ja
    Richtig. Mal abgesehen davon, dass mir ehrlich gesagt auch kein Spieler einfällt, der den gleichen Spielertyp verkörpert wie Gregoritsch. In Ansätzen höchstens noch Selke...

  2. #10457
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Selbst schalke winkt bei lukebakio ab. So locker scheinen die Gazprom Millionen doch nicht mehr zu sitzen. 20 Mio sind aber auch ne Ansage von Watford.

  3. #10458

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich habe hier noch einen interessanten Mann, der mir im Laufe der intensiven Beobachtung von Tomiyasu beim VV St. Truiden ebenfalls sehr aufgefallen ist.
    Sein japanischer Mannschaftskollege Daichi Kamada hat sich Zitat (Trainer Brys v.Truiden) "Extrem gut entwickelt". Der Trainer ist sowieso restlos begeistert von ihm, was ich gut verstehen kann.

    Daichi Kamada ist ja von Frankfurt ausgeliehen, wo er nicht zum Zuge kam, hat aber jetzt eine fast explosionsartige Entwicklung hinter sich.
    Wenn man sich die Leistungsdaten mal anschaut weiß man, warum St. Truiden den unbedingt halten will, allerdings könnte ich mir vorstellen das jetzt die Frankfurter auch wieder mehr wollen das er zurückkommt.
    Meines Erachtens, ist das genau der Typ Spieler, der in diese Ersatzrolle zu Kruse passen würde und ist von Konditionen noch zu stemmen.

  4. #10459
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch einen interessanten Mann, der mir im Laufe der intensiven Beobachtung von Tomiyasu beim VV St. Truiden ebenfalls sehr aufgefallen ist.
    Sein japanischer Mannschaftskollege Daichi Kamada hat sich Zitat (Trainer Brys v.Truiden) "Extrem gut entwickelt". Der Trainer ist sowieso restlos begeistert von ihm, was ich gut verstehen kann.

    Daichi Kamada ist ja von Frankfurt ausgeliehen, wo er nicht zum Zuge kam, hat aber jetzt eine fast explosionsartige Entwicklung hinter sich.
    Wenn man sich die Leistungsdaten mal anschaut weiß man, warum St. Truiden den unbedingt halten will, allerdings könnte ich mir vorstellen das jetzt die Frankfurter auch wieder mehr wollen das er zurückkommt.
    Meines Erachtens, ist das genau der Typ Spieler, der in diese Ersatzrolle zu Kruse passen würde und ist von Konditionen noch zu stemmen.
    Vielleicht verzichtet Frankfurt ja deswegen auf eine Kruse-Verpflichtung, weil sie Kamada ebenfalls für tauglich erachten?

  5. #10460

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch einen interessanten Mann, der mir im Laufe der intensiven Beobachtung von Tomiyasu beim VV St. Truiden ebenfalls sehr aufgefallen ist.
    Sein japanischer Mannschaftskollege Daichi Kamada hat sich Zitat (Trainer Brys v.Truiden) "Extrem gut entwickelt". Der Trainer ist sowieso restlos begeistert von ihm, was ich gut verstehen kann.

    Daichi Kamada ist ja von Frankfurt ausgeliehen, wo er nicht zum Zuge kam, hat aber jetzt eine fast explosionsartige Entwicklung hinter sich.
    Wenn man sich die Leistungsdaten mal anschaut weiß man, warum St. Truiden den unbedingt halten will, allerdings könnte ich mir vorstellen das jetzt die Frankfurter auch wieder mehr wollen das er zurückkommt.
    Meines Erachtens, ist das genau der Typ Spieler, der in diese Ersatzrolle zu Kruse passen würde und ist von Konditionen noch zu stemmen.
    Vielleicht verzichtet Frankfurt ja deswegen auf eine Kruse-Verpflichtung, weil sie Kamada ebenfalls für tauglich erachten?
    Oh ja, ich ahne du könntest recht haben, das liegt ziemlich nahe.
    Übrigens nochwas, eine Aussage bzw. ein Wort vom Trainer Brys läßt mich Kamada mit Kruse vergleichen: "Er hat ein gutes Positionsspiel, technische Qualitäten und kann sowohl mit dem linken, als auch mit rechten Fuß gut dribbeln. Das macht ihn unberechenbar!"

  6. #10461

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Was ist denn mit diesem Anderson von Union? Klasse Körpereinsatz, gute Größe und Spielübersicht. Zumindest in der Reli.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #10462
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich glaube, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Mehr als Physis und Einsatz habe ich da nicht erkennen können.

  8. #10463
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Mehr als Physis und Einsatz habe ich da nicht erkennen können.
    Also wechselt er jetzt zum VFB

  9. #10464
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Andersson ist doch meilenweit von dem entfernt, was gesucht wird...

  10. #10465
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Andersson ist doch meilenweit von dem entfernt, was gesucht wird...
    Der wäre wenn dann nur günstige Alternative zu Lücke gewesen

  11. #10466

    Registriert seit
    28.05.2019
    Ort
    in der Weser
    Beiträge
    7
    ich verfolge des öfteren die holländische Liga, da die Beliebtheit unter den deutschen Spieler ja scheinbar immer größer wird.

    Ein Offensivpieler, der dort offensiv konstant heraussticht, wäre ein Steven Berghuis von Feyenoord.
    -technisch stark
    -gute Übersicht
    -schnell & passsicher auf engem Raum
    -torgefährlich
    -gute Distanzschüße

    nur an seiner oft hitzigen Mentalität muss er noch pfeilen, aber da hatten wir ja bei Werder schon Einige...

    Angesichts seiner Qualität wäre dies sicher ein Spieler, der perfekt ins Kohfeldt-System hereinpasst + er bringt extra Qualität ins Team. ...wiie er letzte Saison mit "Alt-Star" (davon hätten wir ja auch einen in unseren Reihen) Van Persie harmonierte war oft eine Augenweide

  12. #10467
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Toller Kicker
    Vilhena gefällt mir einen Tick besser aber Berghuis ist definitiv eine Granate.

  13. #10468

    Registriert seit
    28.05.2019
    Ort
    in der Weser
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Toller Kicker
    Vilhena gefällt mir einen Tick besser aber Berghuis ist definitiv eine Granate.

    Vilhena ist defintiv auch ein Spieler, der geeignet für die Bundesliga scheint... Jedoch ist er ein völlig anderer Spielertyp und damit nicht wirklich zu vergleichen mit SB. Zudem waren seine Leistungen im zentralen Mittelfeld von Feyenoord diese Saison arg schwankend

  14. #10469
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Vilhena hätte man vor 3 Jahren holen müssen.
    Und was der bei Stürmern zu suchen hat...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #10470
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Vilhena hätte man vor 3 Jahren holen müssen.
    Und was der bei Stürmern zu suchen hat...
    Das war eine generelle Feststellung, da es um einen Mannschaftskollegen von ihm ging ...davon ab denke ich, dass man ihn in diesem Sommer bekommen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •