Seite 691 von 922 ErsteErste ... 641 671 681 690691692701 711 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.351 bis 10.365 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10351
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Der Zug ist abgefahren. Da werden finanzstärkere Clubs Interesse haben.

  2. #10352

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Da ist die halbe PL und China dran

  3. #10353
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich persönlich würde es ja richtig gut finden, wenn wir statt Füllkrug Lukebakio verpflichten würden. Dürfte sich preislich in ähnlichen Sphären wie Lücke bewegen, ist aber mit gerade mal 21 Jahren jünger (und hat nicht bereits drei Knorpelschäden hinter sich). Und natürlich ein etwas anderer Spielertyp, etwas Dribbelstärker und schneller. Wenn ich mal ein Düsseldorf-Spiel mit ihm geschaut habe, fand ich ihn meist brandgefährlich.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da auch schon ein paar andere Vereine wie Hoffenheim oder Leverkusen Interesse hätten, die solche Spielertypen ebenfalls ganz gerne verpflichten. Außerdem ist er ja bereits belgischer U21-Nationalspieler, was ihn sicherlich nicht uninteressanter macht für andere Vereine.

    Ich glaube jedoch ohnehin, dass Baumann und Co. sich längst auf Lücke festgelegt haben.

  4. #10354

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Dodi hat noch nen langen Vertrag in Watford und dürfte sich allein deshalb deutlich über dem bewegen, was wir für Füllkrug ausgeben müssten.
    Ich glaube, der ist für uns nicht finanzierbar.
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #10355
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Tatsächlich, hat noch Vertrag bis 2022. Andererseits sind die PL-Vereine gar nicht so sehr auf hohe Ablösen angewiesen, zumal Watford trotzdem mit Gewinn rausgehen würde. Ist nur die Frage, ob sie nicht selber Bedarf hätten.

    Dachte nur, wenn sich sogar schon Düsseldorf mit einer festen Verpflichtung beschäftigt, könnten wir unseren Hut auch noch in den Ring werfen.

  6. #10356
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    denke der wird 15 Mio. oder mehr kosten. Zu teuer. Leider.

  7. #10357

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hat noch Vertrag bis 2022. Andererseits sind die PL-Vereine gar nicht so sehr auf hohe Ablösen angewiesen, zumal Watford trotzdem mit Gewinn rausgehen würde. Ist nur die Frage, ob sie nicht selber Bedarf hätten.

    Dachte nur, wenn sich sogar schon Düsseldorf mit einer festen Verpflichtung beschäftigt, könnten wir unseren Hut auch noch in den Ring werfen.
    Mein letzter Stand dazu war, dass Düsseldorf gern würde, aber die Finanzierung absolut nicht machbar ist. Mag aber auch sein, dass sich da mittlerweile was getan hat.

    Was Watford angeht: klar hängt nicht deren Budget daran ob die Lukebakio jetzt für 10 oder für 15 Mio verkaufen. Aber warum sollten sie Geld verschenken? Machen die Bayern z.B. ja auch nicht und ist kaufmännisch ja auch nur vernünftig so.

    Ich sehe es wie Emslaender. Wenn er fest wechselt, werden da 15Mio+ fließen. Ich vermute, dass wir für die kommende Saison so viel Geld für Transfers hätten. Aber ob Lukebakio der Richtige für den Toptransfer wäre? Ich hab da meine Zweifel.
    Fußball ohne Kompromiss

  8. #10358

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    DAs hier ist ein super Stuermer :


    http://www.transfermarkt.de/andrea-p...spieler/199258


    Der wuerde glaube ich auch sehr gut zu Werder passen ob mit oder ohne Kruse ....


    Tendenz ohne Kruse - als Ersaz und um ihn rum mit Rakete und Jojo auch gut denke ich.

    Zudem erst 23 - mehrwert waere auch noch da- ins Besondere als Stuermer !

  9. #10359
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ist er, ja. Vor allem, seitdem er auch knipst. Dürfte aber außer Reichweite sein.

  10. #10360

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    da vorheriger Vorschlag zu teuer und eh nicht wechseln wird- da naechste Saison eine Kaufpflicht bei Spal liegt.


    Was ist mit ihm?

    War Werder nicht an ihm dran ?


    http://www.transfermarkt.de/roger-gu...spieler/348263


    Seine Videos bei Youtube auhc wenn natuerlich nicht immer viel aussagend ueber das komplette Spielverhalten waren dyurchaus vielversprechend .

  11. #10361
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ja, das stimmt, für 15 Mio+ wäre er natürlich viel zu teuer. Aber so in der Preiskategorie von Füllkrug (~10 Mio) hätte ich ihn als sicherere Alternative gesehen. Zumal ich mir vorstellen kann, dass er in 2-3 Jahren wesentlich mehr wert wäre.

  12. #10362
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    da vorheriger Vorschlag zu teuer und eh nicht wechseln wird- da naechste Saison eine Kaufpflicht bei Spal liegt.


    Was ist mit ihm?

    War Werder nicht an ihm dran ?


    http://www.transfermarkt.de/roger-gu...spieler/348263


    Seine Videos bei Youtube auhc wenn natuerlich nicht immer viel aussagend ueber das komplette Spielverhalten waren dyurchaus vielversprechend .
    Da bestand doch mal loses Interesse seitens Werder.

  13. #10363
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Es gab sogar einen Guedes-Hypetrain
    I'm going out to take over the world.

  14. #10364
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Es gab sogar einen Guedes-Hypetrain
    Und er ist krachend entgleist!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #10365
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Es gab sogar einen Guedes-Hypetrain
    Und er ist krachend entgleist!
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •