Seite 689 von 927 ErsteErste ... 639 669 679 688689690699 709 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.335 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10321
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Ablösefreie Zweitliga-Alternative zu Glatzel: Simy von Crotone. Sehr groß und bei allen seinen Stationen eine ordentliche Torquote. Noch nie live spielen gesehen aber Hoffmann sieht sehr interessant aus.

  2. #10322

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Da wir ja wohl den Heidenheimer Kader im Blick haben. Wie ist denn die Meinung zu Nikola Dovedan? Hab den bisher nur in Zusammenschnitten gesehen. Fand den da aber in seinen Aktionen oft vielversprechend.

  3. #10323
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Ich mag den Dovedan auch sehr
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #10324
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Michael Vlap finde ich sehr interessant!

  5. #10325

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Finnbogasson wäre nochmal einen Versuch wert. Der zeigt in einer mittelmäßigen Mannschaft immer wieder seine Klasse. Dafür müssten aber ein paar Kaderplätze frei werden...

  6. #10326
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Dovedan und Dorsch finde ich wesentlich interessanter als Glatzel

  7. #10327
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Vielleicht mach ich hier jetzt den Hobsch, aber wurde schon über eine Füllkrug Rückkehr diskutiert? Der wird zu 100% wechseln, warum nicht zu seiner alten Liebe? Oder meint ihr Gladbach ist da wieder dran?

  8. #10328
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.768
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich hier jetzt den Hobsch, aber wurde schon über eine Füllkrug Rückkehr diskutiert? Der wird zu 100% wechseln, warum nicht zu seiner alten Liebe? Oder meint ihr Gladbach ist da wieder dran?
    Es werden einige Vereine dran sein. Es stellen sich u.a. die Fragen, ob er eine Ausstiegsklausel hat, und wenn ja, in welcher Höhe, und wieviel ihm Werder bedeutet. Prinzipiell kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen, hängt aber eben von den Konditionen und seiner Bereitschaft ab.

  9. #10329
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dovedan und Dorsch finde ich wesentlich interessanter als Glatzel


    Vor allem Dorsch, aber da ist hier der falsche Thread.

  10. #10330
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.985
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich hier jetzt den Hobsch, aber wurde schon über eine Füllkrug Rückkehr diskutiert? Der wird zu 100% wechseln, warum nicht zu seiner alten Liebe? Oder meint ihr Gladbach ist da wieder dran?
    Es werden einige Vereine dran sein. Es stellen sich u.a. die Fragen, ob er eine Ausstiegsklausel hat, und wenn ja, in welcher Höhe, und wieviel ihm Werder bedeutet. Prinzipiell kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen, hängt aber eben von den Konditionen und seiner Bereitschaft ab.
    Bei Füllkrug wüsste ich erstmal gerne, ob der nicht dauerhaft kaputt ist, bevor man für den Geld in die Hand nimmt.

  11. #10331

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    16
    Ein paar Spieler bei denen rein Größentechnisch Brecher draufsteht, die ich sehr interessant finde:

    Erling Braut Håland, leider erst kürzlich zu den Bullen aus Salzburg gewechselt, aber wirkt nach Hoffmann für seine Größe recht schnell und technisch beschlagen, dazu 2000er Jahrgang also perspektivisch auch interessant mit sicherlich einer Menge Mehrwert.

    Wenn dir Håland schon zu unrealistisch war, würde ich ab hier vom weiterlesen absehen.

    Mmn zwei Spieler die wenn überhaupt nur machbar seien wenn FB richtig Kohle loswerden will:

    Mateta von Mainz, groß, Schnell, brauchbare Technik und auch mit Köpfchen kein schlechter.

    Und zu guter letzt mein absoluter Traum, Wesley von Brügge. Auch wenn Wesleys hier vielleicht ein schweres Standing haben, findich den so unglaublich stark. Hat alles was von vielen hier gesucht wird, ist für sein junges Alter schon sehr weit und würde den Kader direkt verstärken. Problem nur bei transfermarkt.de schon mit 18 Mio bewertet + sieht Profil für mich nach 30 Mio+ zu Newcastle o.ä. aus.

  12. #10332
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Wie ist hier die Meinung zu Schürrle? Taugt der noch was?

  13. #10333
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Wo ist Shao?

  14. #10334
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Meinung zu Schürrle? Taugt der noch was?
    hat noch nie was getaugt...außer man ist wohlwollend aus der zeit in mainz mit holtby und szalai. ähnliche schicksale. Abstieg der Bruchweg-Boys

    falls es jemanden interessiert

  15. #10335
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Noch nie ist definitiv übertrieben. Wenn richtig eingesetzt kann Schürrle schon eine Waffe sein und würde mMn gar nicht so schlecht in das aktuelle System passen, seine Position ist nur durch Rashica besetzt. Schürrle ist durchaus schnell und verfügt immer noch über einen guten Abschluss, man sollte halt keinen Außendribbler oder einen Spielgestalter aus ihm machen wollen. Für schnelles Konterspiel ist er aber definitiv gut geeignet, da er sehr gradlinig den Weg zum Tor sucht, bevorzugt von links um mit seinem starken rechten Fuß abschließen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •