Seite 683 von 922 ErsteErste ... 633 663 673 682683684693 703 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.245 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10231

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen ja mit nem Abgang rechnen.
    Nö.
    Na gut, dann formuliere ich es für dich um. Angesichts der Tatsache, dass Kruse noch nicht verlängert hat und er gerade sehr auf sich aufmerksam macht, wäre es ratsam einen Plan in der Hinterhand zu haben, falls Kruse sich entgegen der Erwartungen und Hoffnungen für einen anderen Club entscheidet. Besser?

  2. #10232

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Als möglichen Krusenachfolger könnte ich mir einen Juan Mata von Manchester United vorstellen. Er ist 30 Jahre alt und ablösefrei. Ist für Manu kein Stammspieler. Hat andere Qualitäten als Kruse, aber ich glaube er würde das Niveau der Mannschaft auf seine Weise unglaublich anheben. Was haltet ihr von dem? Und haltet ihr es für möglich, wenn Werder sich für den bis zur Decke streckt? Bin gespannt auf eure Rückmeldung.

    Sportliche Grüße
    Alejandro

    Der verdient vermutlich um die 10mio im jahr. Wenngleich er sich nicht all zu viel aus Geld machen dürfte. Er hat eine Stiftung gegründet für die Fußballer ein Prozent ihres Gehaltes für einen guten Zweck spenden sollen. Außerdem hat er 2017(?) ein Angebot aus China über ein jährliches gehalt von knapp 20mio abgelehnt hat. Mit der Begründung, dass er sich unheimlich wohl in Manchester (oder England im allgemeinen) fühlt und bei seiner Familie, die sich dort inzwischen sehr gut eingelebt habe, bleiben wolle. Sein Vater betreibt wohl ein Restaurant in Manchester.

  3. #10233
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Philipp wäre auch keiner, der Bälle fordert und das Spiel an sich reißt, wenn Impulse gebraucht werden. Würde eher Sinn machen, wenn jemand eine Mega-Summe für Rashica bieten würde.
    Einen 100%-Match ist in der Liga jedenfalls nicht zu kriegen. Der Spieler der Kruse am ähnlichsten ist dürfte wohl Stindl sein und der ist weder bezahlbar, noch dürfte er Lust haben für uns zu kicken. Also entweder man gräbt im Fall des Falles im Ausland einen Kruse-Klon aus der keine lange Anpassungsphase an die Liga benötigt, oder man passt das System an den neuen Spieler an.

    Wäre halt die Frage ob man Klaasen, Maxi und Möhwald zutraut das Spiel auch ohne einen sich ständig sehr tief fallen lassenden Stürmer aufgezogen zu kriegen. Philipp könnte dann quasi in einer Rolle wie Volland bei LEV fungieren. Mit Rashica und Jojo/Sargent könnte das bei entsprechender Entwicklung eine ähnlich starke Offensivreihe ergeben wie Bailey-Volland-Brandt/Bellarabi. Man wäre in der letzten Reihe deutlich schneller, im Allgemeinen recht dribbelstark und sehr variabel aufgestellt.

    Möchte man, statt dieses Tempovorteils, lieber einen etwas tiefer agierenden Schleicher dürfte Uth besser passen, aber ob der trotz des Trainerwechsels noch auf der Abschussliste steht weiß kein Mensch.


  4. #10234
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Donis Avdijaj
    Bitte sofort verpflichten!

    Perfekter Kruse-Nachfolger, nur technisch besser.

  5. #10235

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Finde die Idee mit Avdijaj gar nicht so verkehrt .. ein unheimlich guter Fußballer, dessen Kopf abseits des Platzes leider fast gar nicht existiert .. aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass solche Spieler oft in Bremen „normaler“ wurden .. ist jung, abschlussstark und auch wenn es vielleicht oft nicht so rüberkommt ein sehr ehrgeiziger Junge, der fast schon wie Davy für einen Sieg brennt

  6. #10236
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Hab wenig Bock auf solche Typen bei Werder.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #10237
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Sorry aber Donis hatte so viele Chancen im Fussball, das ist nicht nur mal eben eine kleine Delle. Da läuft extrem was schief. Zur Causa Kruse: MMn hätten wir schon Osako als Ersatz. Natürlich ist er kein Kruse, doch wen wir auch holen würden, es wäre keiner und ob dieser jenige besser als Osako wäre ist auch fraglich. Auch wenn Megge gehen würde, hätten wir mit Pommes auch schon einen Ersatz. Was verdammt wichtig ist, wäre die Abwehr. Dort MUSS etwas nah an der Stammelf getan werden. Wenn man unbedingt noch einen Stürmer braucht, dann eventuell Lücke zurückholen. Aber der Sturm ist schon voll imo

  8. #10238

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    In meinen Augen haben wir schon einen Spielstarken Stürmer in unseren Reihen, der viel von Kruse gelernt hat. Jojo kann man gut ins Kombinationsspiel einbinden, er ist lauftsark und verlängert hoffentlich. Einen Angriff mit Sargent und Rashica vorne und Jojo als "HS" dahinter fände ich auch sehr interessant, enorm schnell und Dribblingstark, passt aber vielleicht SO eher weniger zum Spielprinzip von FloKo? Falls man einen etwas erfahreneren Spielertyp sucht könnte man sich auch um Gregoritsch bemühen...

  9. #10239
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    TRANSFERMARKT LINK

    Vertrag läuft in 3 Monaten aus, 8 Dinger in 16 Spielen ließt sich garnicht so schlecht, mit 191 auch der gesuchte Brecher

  10. #10240

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen haben wir schon einen Spielstarken Stürmer in unseren Reihen, der viel von Kruse gelernt hat. Jojo kann man gut ins Kombinationsspiel einbinden, er ist lauftsark und verlängert hoffentlich. Einen Angriff mit Sargent und Rashica vorne und Jojo als "HS" dahinter fände ich auch sehr interessant, enorm schnell und Dribblingstark, passt aber vielleicht SO eher weniger zum Spielprinzip von FloKo? Falls man einen etwas erfahreneren Spielertyp sucht könnte man sich auch um Gregoritsch bemühen...
    Ich befürchte ja, dass die nächstes Saison von Jojo in dieser Rolle noch zu früh ist. Langfristig wäre die von dir beschriebene Offensive aber auch mein absoluter Traum!

  11. #10241

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    TRANSFERMARKT LINK

    Vertrag läuft in 3 Monaten aus, 8 Dinger in 16 Spielen ließt sich garnicht so schlecht, mit 191 auch der gesuchte Brecher
    Zweite port. Liga ist auch ne Hausnummer, da muss man 8 Tore erstmal machen ...

  12. #10242
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Würde gerne mal wieder so einen Akrobaten im Kader haben, nachdem ich mir Joao Felix nochmal angesehen hab. Soll kein Vorschlag sein, aber sowas in die Richtung, technisch sauber, elegant, mit Hang zum Abenteuerlichen und eine Menge Selbstvertrauen und Mut, um in riskante Situationen zu gehen. Gibt's da vlt was preisgünstiges, was ihm ähnelt?

  13. #10243
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder so einen Akrobaten im Kader haben, nachdem ich mir Joao Felix nochmal angesehen hab. Soll kein Vorschlag sein, aber sowas in die Richtung, technisch sauber, elegant, mit Hang zum Abenteuerlichen und eine Menge Selbstvertrauen und Mut, um in riskante Situationen zu gehen. Gibt's da vlt was preisgünstiges, was ihm ähnelt?
    https://www.transfermarkt.de/marko-m.../spieler/35251

  14. #10244
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder so einen Akrobaten im Kader haben, nachdem ich mir Joao Felix nochmal angesehen hab. Soll kein Vorschlag sein, aber sowas in die Richtung, technisch sauber, elegant, mit Hang zum Abenteuerlichen und eine Menge Selbstvertrauen und Mut, um in riskante Situationen zu gehen. Gibt's da vlt was preisgünstiges, was ihm ähnelt?
    https://www.transfermarkt.de/marko-m.../spieler/35251

  15. #10245
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    würde ich mitgehen, nicht nur abwegig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •