Seite 681 von 925 ErsteErste ... 631 661 671 680681682691 701 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 13872

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10201

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Falls El dann sehr gerne Uth, aber da sehe ich eine 10 Prozent Chance.

    Was verdient der denn so in Gelsenkirchen?
    Ca. 4mio. Allerdings nur inoffizielle Quellen dazu gefunden. Passte allerdings zum (offiziellen) Personal (bzw Lizenzspieler)-Etat von Schalke in Höhe von ca. 50mio zzgl. Boni. Das ist etwas mehr als wir haben, aber kein Weltenunterschied

  2. #10202

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Naja, deren Etat steigt auf fast 100 Mio. wenn sie eine "erfolgreiche" Saison spielen. Das sind dann schon wieder andere Welten.
    Und generell, deren erste Elf wird wohl fast doppelt so viel verdienen wie Bremens.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #10203

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Naja, deren Etat steigt auf fast 100 Mio. wenn sie eine "erfolgreiche" Saison spielen. Das sind dann schon wieder andere Welten.
    Und generell, deren erste Elf wird wohl fast doppelt so viel verdienen wie Bremens.
    In Summe stimmt das sicherlich. Aber halt, weil die ein sehr homogenes Gehaltsniveau in der ersten Elf haben und nicht wie Werder, wo Rashica vermutlich etwa ein Drittel von Klaassens Gehalt bezieht. Bei Schalke liegen die meisten Spieler halt zwischen 3 und 5 Millionen.

  4. #10204
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Was ist eigentlich mit finnbogason ?
    Geändert von Larryfisherman (15.03.2019 um 22:47 Uhr)

  5. #10205

  6. #10206
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit finnbogason ?
    Guter Stürmer, allerdings mMn nicht das richtige Stürmerpaket, was wir bräuchten, schon im fortgeschrittenen Alter, relativ teuer und verletzungsanfällig, dazu wenn überhaupt nur realistisch, sollte Augsburg absteigen. Dann doch lieber Gregerl, wenns einer vom FCA sein soll.

    Onuachu, Lammers und teilweise auch Krmencik wurden hier schon mehr oder minder länger breit diskutiert, zu Diallo kann ich nichts außer der Statistik sagen, was weißt du über ihn? Spielertypus, Stärken, Schwächen, Kosten, entwicklungsfähig, eher Upgrade zum vorhandenen Personal oder doch nur potenzielle Option in die Breite?

  7. #10207

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit finnbogason ?
    Guter Stürmer, allerdings mMn nicht das richtige Stürmerpaket, was wir bräuchten, schon im fortgeschrittenen Alter, relativ teuer und verletzungsanfällig, dazu wenn überhaupt nur realistisch, sollte Augsburg absteigen. Dann doch lieber Gregerl, wenns einer vom FCA sein soll.

    Onuachu, Lammers und teilweise auch Krmencik wurden hier schon mehr oder minder länger breit diskutiert, zu Diallo kann ich nichts außer der Statistik sagen, was weißt du über ihn? Spielertypus, Stärken, Schwächen, Kosten, entwicklungsfähig, eher Upgrade zum vorhandenen Personal oder doch nur potenzielle Option in die Breite?
    Mich erinnert er ein bisschen an den Jungen Pizarro steht oft gut weiß wo das Tor steht ist nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste und hat eine ganz passable Technik. So zumindest mein Eindruck

  8. #10208
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ein bisschen an den Jungen Pizarro steht oft gut weiß wo das Tor steht ist nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste und hat eine ganz passable Technik. So zumindest mein Eindruck
    Hast du ihn über Hoffmann oder live gesehen? Junger Pizarro klingt sehr vielversprechend, ist er denn auch ein eher mitspielender Stürmer, oder sucht er die tiefen Läufe? Und wäre er einer für die Halbpositionen oder doch für ganz vorne mit Kruse im Rücken?

  9. #10209

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ein bisschen an den Jungen Pizarro steht oft gut weiß wo das Tor steht ist nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste und hat eine ganz passable Technik. So zumindest mein Eindruck
    Hast du ihn über Hoffmann oder live gesehen? Junger Pizarro klingt sehr vielversprechend, ist er denn auch ein eher mitspielender Stürmer, oder sucht er die tiefen Läufe? Und wäre er einer für die Halbpositionen oder doch für ganz vorne mit Kruse im Rücken?
    Bin durch seine Scorer aufmerksam geworden und habe mir daher Spielzusammenfassung von Metz auf YouTube angesehen würde daher sagen das er eher einer für Vorne ist auf Transfermarkt.de steht das er auch auf den Linken Flügel spielen kann vielleicht gibt es hier ja jemanden der ihn genauer kennt.

  10. #10210

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Naja, deren Etat steigt auf fast 100 Mio. wenn sie eine "erfolgreiche" Saison spielen. Das sind dann schon wieder andere Welten.
    Und generell, deren erste Elf wird wohl fast doppelt so viel verdienen wie Bremens.
    In Summe stimmt das sicherlich. Aber halt, weil die ein sehr homogenes Gehaltsniveau in der ersten Elf haben und nicht wie Werder, wo Rashica vermutlich etwa ein Drittel von Klaassens Gehalt bezieht. Bei Schalke liegen die meisten Spieler halt zwischen 3 und 5 Millionen.
    Unabhängig von deren Homogenität im Lohnsektor (wobei sie ein großes Hierarchie und Lethargie-Problem im Kader haben)...
    Unterm Strich verdienen deren Spieler soviel, dass Werder nicht interessant ist. Selbst bei Abstieg. Da gibt es womöglich Ausnahmen, falls ein Uth oder Mascarell, die auf Schalke noch nicht angekommen sind, lieber nach einem Jahr abbrechen, aber selbst bei denen zahlt man sich dumm und dämlich.

    ---

    Zu Diallo mal ein Daten-Input ohne ihn spielen gesehen zu haben... er scheint zusätzlich zu den genannten Punkten vor allem ein gutes Gefühl für Raum und Mitspieler zu haben und hat nen ziemlich starken Kopfball. Denke mal er spielt ideal in der Mitte, nicht wirklich auf dem Flügel, außer man spielt den ultimativen Ballbesitz-Fußball, wodurch eh keiner sprinten muss.
    Geändert von Kreuzbandjäger (16.03.2019 um 14:56 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #10211
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    Isak vom BVB sollte man im Auge behalten. Ist zu Willem 2 Tilburg in den Niederlanden verliehen und kommt dort immer besser in Fahrt. Immer noch erst 19 Jahre alt. Strafraumstürmer mit guter Technik und misst nebenbei 1,90 m.

  12. #10212
    werdergeist
    Gast
    Isak könnte man gerne mit KO leihen. Halte nach wie vor viel von ihm. Notfalls auch mit nee RKK in ein paar Jahren.

  13. #10213
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Wir haben aber doch unseren Pumuckl. Isak bringt uns nichts.

  14. #10214

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Isak würde sehr gut ins System passen. Kein klassischer MS, schnell genug um auf den außen als Kohfeldtscher Zwischenraum-Winger zu spielen und dazu sehr gut im dribbling. Rein von Skillset absolut spannender Spieler. Bin mit aber nicht sicher, ob er erstens bereit für die BL ist und zweitens ob ich ihn im Team haben wollen würde.

    Sollte JoJo gehen und sein Kadersolt frei werden vielleicht eine Idee.

  15. #10215
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Dong Won Ji anyone? Ich hab mich komplett verliebt in den Typen. Vertrag läuft im Sommer aus in Augsburg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •