Seite 680 von 922 ErsteErste ... 630 660 670 679680681690 700 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.186 bis 10.200 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10186

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Waren wir an Uth nicht schon mal zur Heerenveen-Zeit dran?
    ja, aber 2 millionen ablöse haben nicht gereicht.

  2. #10187

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Scheinst wohl nicht sehr viel Humor zu haben .. naja, was soll’s
    Das ist auch kein Humor.

    Sorry für

  3. #10188
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Gregoritsch ist ein Mitläufer... will ich hier nicht sehen.
    Das ist gewagt. Für mich alles andere als ein Mitläufer.
    Finde ich nicht gewagt... er trägt kein Team, hat er noch nie und wir reden hier vor allem über einen Ersatz für einen Führungsspieler, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht so läuft im Spiel. Dafür ist Gregoritsch völlig ungeeignet. Bei dem läuft's wenn es läuft und nicht wenn nicht.
    Gruß,

    Miguelinho

  4. #10189
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Gregoritsch ist ein Mitläufer... will ich hier nicht sehen.
    Das ist gewagt. Für mich alles andere als ein Mitläufer.
    Finde ich nicht gewagt... er trägt kein Team, hat er noch nie und wir reden hier vor allem über einen Ersatz für einen Führungsspieler, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht so läuft im Spiel. Dafür ist Gregoritsch völlig ungeeignet. Bei dem läuft's wenn es läuft und nicht wenn nicht.
    Bin da bei HairLich, Gregoritsch ist kein Kruse, was den Kampf betrifft, aber als Mitläufer sehe ich ihn bei weitem nicht, der haut sich auch gelegentlich rein und organisiert das Angriffspressing der Augsburger. Das konnten sie zumindest in der letzten Saison erstaunlich gut, mittlerweile hakt es allerdings an vielen Stellen in deren Spiel, woran Gregoritsch allerdings nur bedingt schuldig ist, indem er so manche Chance hat liegen lassen.

  5. #10190
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Gregoritsch ist ein Mitläufer... will ich hier nicht sehen.
    Das ist gewagt. Für mich alles andere als ein Mitläufer.
    Finde ich nicht gewagt... er trägt kein Team, hat er noch nie und wir reden hier vor allem über einen Ersatz für einen Führungsspieler, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht so läuft im Spiel. Dafür ist Gregoritsch völlig ungeeignet. Bei dem läuft's wenn es läuft und nicht wenn nicht.
    Bin da bei HairLich, Gregoritsch ist kein Kruse, was den Kampf betrifft, aber als Mitläufer sehe ich ihn bei weitem nicht, der haut sich auch gelegentlich rein und organisiert das Angriffspressing der Augsburger. Das konnten sie zumindest in der letzten Saison erstaunlich gut, mittlerweile hakt es allerdings an vielen Stellen in deren Spiel, woran Gregoritsch allerdings nur bedingt schuldig ist, indem er so manche Chance hat liegen lassen.
    Mag sein, aber für mich fängt es da an. Als erstes MUSS der Spieler ein Typ sein, der er hasst zu verlieren und sich mit allem während eines Spiels dagegen stemmt... danach kommt alles andere. Ersteres sehe ich bei ihm nicht und damit fällt er für mich in die von mir schon genannte Kategorie und damit raus.
    Gruß,

    Miguelinho

  6. #10191
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ich sehe das bei Gregoritsch.
    Der hat sich in den letzten 2 Jahren enorm entwickelt. Sehe ihn auch nicht unbedingt hinter der Spitze. Als Zielspieler ist er mit seiner Kopfballstärke auch interessant. Auch deshalb sehe ich ihn nicht als Ersatz für Kruse.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #10192
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bei Gregoritsch.
    Der hat sich in den letzten 2 Jahren enorm entwickelt. Sehe ihn auch nicht unbedingt hinter der Spitze. Als Zielspieler ist er mit seiner Kopfballstärke auch interessant. Auch deshalb sehe ich ihn nicht als Ersatz für Kruse.
    Ok... aber wo soll er denn spielen, wenn Kruse bleibt? Gregoritsch ist klar ein zentraler Spieler... ob jetzt hinter den Spitzen oder an vorderster Front. Für die "Halb-Positionen" im jetzigen Spiel passt er nicht wirklich und bringt auch zu wenig Speed mit. D.h. entweder spielt der auf der Bank oder als Ersatz für Kruse. Für das eine zu teuer, für das andere ungeeignet.
    Gruß,

    Miguelinho

  8. #10193
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    im 4-4-2 fände ich das Sturmduo Rashica/Gregoritsch interessant. Kruse dahinter als Rautenzehner.
    Aber es würde sich auch anbieten Gregoritsch statt Kruse aufzustellen. Auch wenn das außer aus Verletzungs- oder Sperrgründen quasi unmöglich sein dürfte.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #10194
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    im 4-4-2 fände ich das Sturmduo Rashica/Gregoritsch interessant. Kruse dahinter als Rautenzehner.
    Aber es würde sich auch anbieten Gregoritsch statt Kruse aufzustellen. Auch wenn das außer aus Verletzungs- oder Sperrgründen quasi unmöglich sein dürfte.
    Aber dann hat sich doch die gesamte Diskussion um ihn schon erledigt. Ein dauerhafter Wechsel des Systems scheint nicht angedacht und Kruse wird er nicht verdrängen. Dazu wird Gregoritsch selbst bei Abstieg Augsburgs wahrscheinlich einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Diese Summe für einen Spieler der "vielleicht" spielt auszugeben wäre mindestens fragwürdig.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #10195
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Absolut. Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Kohfeldt im 4-3-3 die Offensivreihen sehr flexibel gestaltet. So könnte Kruse in der Konstellation je nach Gegner auch mal ins Mittelfeld rutschen, was sich hier ja ohnehin einige wünschen, und man hätte eine sehr interessante Angriffsreihe mit Gregoritsch, Rashica, Bartels/Harnik/Jojo/Sargent
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #10196

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Absolut. Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Kohfeldt im 4-3-3 die Offensivreihen sehr flexibel gestaltet. So könnte Kruse in der Konstellation je nach Gegner auch mal ins Mittelfeld rutschen, was sich hier ja ohnehin einige wünschen, und man hätte eine sehr interessante Angriffsreihe mit Gregoritsch, Rashica, Bartels/Harnik/Jojo/Sargent
    +Osako

  12. #10197
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Als 10er in einem 4231 vielleicht... als 8er im jetzigen System? Gott bewahre. Bei den ganzen Ballverlusten die Kruse teilweise hat ihn noch weiter hinten einzusetzen... uff.

    Aber generell hätte man auch hier wieder kein dauerhaftes Szenario, sondern "besondere" Formationen. Dafür einen Spieler für die Kohle zu holen, macht einfach keinen Sinn. Ich glaube auch nicht, dass man einen weiteren zentralen Stürmer holt. Wenn man mit einem spielen möchte, dann hat man sowohl Harnik als auch Osako, die das beide schon sehr oft gespielt haben und in dieser Rolle vielleicht sogar besser aufgehoben sind.

    Viel eher sollte und (hoffentlich) wird man mehr Speed für die Halb-Positionen im Angriff hinzufügen. Rashica und ein halb-fitter Bartels reichen hier nicht. Werder muss dahin kommen 3-4 Spieler mit der Geschwindigkeit im Kader zu haben, ansonsten muss man sich über Europa auch zukünftig keine Gedanken machen.
    Gruß,

    Miguelinho

  13. #10198
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Die Sommertranse wird auf jeden Fall spannend, vor allem ob, und wenn ja, wo in der Offensive was gemacht wird.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #10199

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Sein Bruder Jascha spielt in der U 16 von Werder und trat bereits für die Bremer U 17 in der B-Junioren-Bundesliga an. Julian Brandt selbst schwärmte in seiner Jugend vom Bremer Bundesligisten. Doch nicht nur wegen der emotionalen Verbundenheit stellt Sonntagsgegner SV Werder Bremen für den Nationalspieler so etwas wie den Lieblingsklub dar. http://www.kicker.de/news/fussball/b...frankfurt.html


    Können wir nicht die Ausstiegsklausel von 25 Millionen ziehen und den Jungen nach Hause holen?

  15. #10200

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Falls El dann sehr gerne Uth, aber da sehe ich eine 10 Prozent Chance.

    Was verdient der denn so in Gelsenkirchen?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •